Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

[E3 2018] The Elder Scrolls: Legends - Kartenspiel kommt auch für die PS4

Recommended Posts

teslops4maggjjqk.jpg

 

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Bethesda haben die Verantwortlichen ein neues Kartenspiel mit dem Titel The Elder Scrolls: Legends unter anderem für die PlayStation 4 angekündigt. Ursprünglich erschien das Kartenspiel für den PC-Sektor und soll nun in überarbeiteter und angepasster Form den Weg zu den Konsolen finden. Wann genau The Elder Scrolls: Legends für die PlayStation 4 veröffentlicht wird, ist noch ungewiss. Hier der Trailer.

 

 

Quelle: YouTube

The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition Packshot
The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition
Bethesda Softworks
Bethesda Game Studios
2016-10-27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die PS4 könnte man das ja mehr oder weniger mit Gwent gleichsetzen und das fand ich nice

Beim PC ist wahrscheinlich Hearthstone das Maß der Dinge aber damit wurde ich nie warm ^^

 

Wird mal im Auge behalten, vllt reichts auch fürs Handy aber ich hoffe da ist nicht allzu viel P2W dabei wie bei Hearthstone zum Beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.