Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

[E3 2018] The Elder Scrolls VI & Starfield - Für nächste Konsolen-Generation angeteasert

Recommended Posts

tesvips4magh0j2a.jpg

 

Zum Abschluss der diesjährigen E3-Präsentation hat Bethesda zwei Überraschungen offenbart. Zum einen befindet sich mit The Elder Scrolls VI ein langerwartetes Rollenspiel in Entwicklung, was allerdings in einer sehr frühen Entwicklungsphase steckt und folglich erst für die nächste Konsolen-Generation ein Thema ist. Die andere Überraschung heißt Starfield, ist ein Sci-Fi Space-Adventure und erleidet dasselbe Schicksal wie TES VI. Auch hier solle man mit einer späten Veröffentlichung rechnen. Nichtsdestotrotz sind die Mannen nicht mit leeren Taschen zur Ankündigung erschienen. So haben sie und doch zwei kurze und knackige Teaser-Trailer mitgebracht, die ihr euch hier ansehen könnt.

 

Starfield Teaser:

 

 

 The Elder Scrolls VI Teaser:

 

 

Quelle: YouTube

The Elder Scrolls: Skyrim VR Packshot
The Elder Scrolls: Skyrim VR
Bethesda Softworks
Bethesda Game Studios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na zumindest heißt das, ein neues TES ist in der Mache :thumbsup:

 

Aber wundert mich, dass sie es ankündigen, kann mich noch an eine Aussage erinnern, dass sie nur noch Ankündigen wollen, was innerhalb der nächsten Monate dann auch erscheinen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb the_mkay:

Wieso erst in der nächsten Generation? Die kommt doch erst 2020/2021, bis dahin ist noch massig Zeit.

 

woher weißt du das Release Datum der PS5?

Außerdem, selbst wenns 2020 erscheint, sind das "nur" mehr 1,5 Jahre

 

Freu mich rießeig auf TES6, 7 Jahre Durststrecke ist schon lang. Mit dem Online Ableger wurde ich nicht so recht warm

Das ScyFy Ding, naja da springt man eben auf den derzeitigen Raumschiff Hype mit auf :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb GreenElite89:

 

woher weißt du das Release Datum der PS5?

Außerdem, selbst wenns 2020 erscheint, sind das "nur" mehr 1,5 Jahre

 

Freu mich rießeig auf TES6, 7 Jahre Durststrecke ist schon lang. Mit dem Online Ableger wurde ich nicht so recht warm

Das ScyFy Ding, naja da springt man eben auf den derzeitigen Raumschiff Hype mit auf :D

 

 

Ging doch letztens rum, dass es wohl erst 2021 die PS5 geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abwarten ob es ein Ps4 oder Ps5 teil wird.

Auf alle fälle schön zu wissen das man an einem neuen elder scrolls arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal Starfield könnte sogar noch für die PS4 kommen 2019/2020, TESVI dann aber wirklich für die nächste Generation 2021/2022.

 

Also in meinen Augen hat Bethesda bisher die beste Show abgeliefert auf der E3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünschte sie hätten mehr gezeigt, vorallem von Elder Scrolls 6 einfach schon weil der letzte Teil fast 7 Jahre alt ist und dann nur sowas kurzes kommt, aber wenigstens ist es jetzt bestätigt. *freu* ^^ Ich finde es sehr gut wenn Games nicht jedes Jahr rauskommen und so schnell ausgelutscht werden wie es bei Assasins Creed der Fall war (für mich subjektiv zumindest war es so), aber wären 5 Jahre nicht auch genug gewesen? Von Fallout 4 auf Fallout 76 waren es auch nur 2 Jahre? Und da haben sie 100 mal mehr gezeigt.

 

Das ist nur meine subjektive Meinung, aber wie gesagt wenigstens wurde es überhaupt angekündigt. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade natürlich dass das noch so lange dauert, aber ich freu mich trotzdem. Obwohl ich ja eigentlich gar kein Fan von solchen Ankündigungen bin, aber ich denke sie wollten da einfach ihren Fans entgegenkommen. Jedes Jahr hieß es ja immer wieder "Wann kommt das nächste TES?!", jetzt wissen wir es und müssen warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ja noch immer das es die typische nächste Generation von Konsolen nicht mehr gibt. Leider. Die werden Grafikdetails reduzieren und schon kann jeder auf der PS4 spielen, auch wenn darunter evtl. nicht das gesamte Potential der neuen Konsole genutzt werden kann. Naja, die Zukunft wird uns hoffentlich eines besseren belehren... 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.