Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

[E3 2018] Square Enix Showcase - Die E3-Pressekonferenz ab 19 Uhr im Livestream

Recommended Posts

maxresdefaultxasif.jpg

 

Nach der - und das sollte man neidlos zugeben dürfen - sehr guten Pressekonferenz von Microsoft und einer ebenfalls äußerst gelungenen von Bethesda, dürfen heute Abend die Damen und Herren von Square Enix beweisen, was sie im petto haben. Zu erwarten sind Titel wie Kingdom Hearts 3, mehr zu Shadow of the Tomb Raider, Just Cause 4 und natürlich anderer Titel Life is Strange 2 könnte nämlich genau so im Fokus stehen wie Dragon Quest XI. Und vielleicht warten ja noch einige Überaschungen oder bewegtes Bildmaterial zum Final Fantasy VII Remake?

 

Wir wissen es spätestens heute Abend, wenn die Pressekonferenz vorbei ist. Diese könnt ihr euch übrigen ab 19 Uhr hier im Livestream ansehen:

 

 

Eine Übersicht aller Pressekonferenzen findet ihr hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe so auf eine Gameplay demo von Shadow of the Tomb Raider, so 10 minuten wäre ganz nett.

Würde da gerne mehr sehen und wie sich das ganze jungle gameplay spielt, was lara alles so drauf hat usw.

 

Ansonsten natürlich kingdom hearts und dieses noch unbekannte Avengers projekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich mega drauf und danach die Ubisoft PK. Wasn geiler Abend. 

 

Ich wünsche mir mehr zu FFVII Remake, Kh3, DQXI und vielleicht schon ein teaser auf das Next gen Final Fantasy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessieren tut mich hier eigentlich nur das Final Fantasy 7 Remake und ein neues Life is Strange. KH3 und Tomb Raider wurden ja schon ausgiebig gezeigt. Der Rest interessiert mich eher weniger. Wobei natürlich neue Titel auch sehr cool wären :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.