Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

[E3 2018] Ubisoft - E3-Pressekonferenz ab 22 Uhr im Livestream / Pre-Show ab 21 Uhr

Recommended Posts

ubi56suh.jpg

 

Heute Abend um 22 Uhr deutscher Zeit, wird auch Ubisoft die sprichwörtliche Katze aus dem Sack lassen und zeigen, was sie im Angebot haben. Wir wissen, dass es Neuigkeiten zu Assassin's Creed Odyssey und natürlich Tom Clancy's The Division 2 geben wird. Bei beiden Titeln dürften wir mit Gameplay rechnen können. Desweiteren scheint auch For Honor weiterhin im Fokus des Publishers zu stehen und eventuell bewahrheiten sich ja auch die Gerüchte um ein neues Splinter Cell (bitte sei kein mobile Game...).

 

Ob Ubisoft einen ähnlich starken Auftritt haben wird, wie im letzten Jahr, als es zu einem Nintendo x Ubisoft-Crossover kam, steht derzeit noch in den Sternen.

 

Ihr könnt euch die Pressekonferenz live ab 22 Uhr ansehen. Die Pre-Show beginnt bereits um 21 Uhr:

 

 

Eine Übersicht aller Pressekonferenzen findet ihr hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Lineup hatten sie. Ubisoft hat auf jeden Fall wieder die Kurve gekratzt in meiner Gunst. 

 

Und die aktuelle Entwicklung macht mich echt fertig, wann soll ich das alles in Zukunft nur spielen? 😲

Ich brauch ne Gehaltsverdopplung bei gleichzeitiger Umstellung auf Halbtagsjob 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2018 um 22:24 schrieb thebourbonkid88:

Ja wie geil. Ein neues Trials.... Das einzige was ich mir von Ubisoft gewünscht habe :love:

@_Raschi_ freut sich bestimmt auch:D

Hab es zwar zeitlich nicht hinbekommen überhaupt eine PK zu sehen, aber registriert für die Beta hatte ich mich sofort, als ich von Rising hörte 😂

Das Thema FMX wurde aber garnicht erwähnt, oder habe ich das bloß nicht mitbekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb _Raschi_:

Hab es zwar zeitlich nicht hinbekommen überhaupt eine PK zu sehen, aber registriert für die Beta hatte ich mich sofort, als ich von Rising hörte 😂

Das Thema FMX wurde aber garnicht erwähnt, oder habe ich das bloß nicht mitbekommen? 

 

Während der Präsentation hat man nichts davon gesehen. Das stimmt. Was aber nicht heißen muss, dass es den Modi nicht mehr gibt. Mal gucken bis weitere Infos erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

Während der Präsentation hat man nichts davon gesehen. Das stimmt. Was aber nicht heißen muss, dass es den Modi nicht mehr gibt. Mal gucken bis weitere Infos erscheinen.

Den fmx Modus als solchen fand ich noch nie gut, aber Tricks machen in der Luft ist praktisch, man kann (richtig angewendet), gleich ein paar Meter weiter springen, was mir schon öfters geholfen hat auf dem Weg zur Bestzeit 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.