Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

[E2 2018] Babylon's Fall - Platinum Games und Square Enix kündigen neue IP an

Recommended Posts

babylonh8kp9.jpg

 

Im Rahmen des E3 Showcase haben Square Enix und Platinum Games mit Babylon's Fall eine neue Marke angekündigt. Viel mehr ist allerdings aktuell noch nicht bekannt. Nur so viel, dass das Spiel bereits im nächsten Jahr für PlayStation 4 und den PC erscheinen soll. Ansonsten gibt es Artwork und einige CGI-Sequenzen zu bewundern.

 

Aber vielleicht bekommen wir im Rahmen der E3 ja noch mehr Informationen spendiert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Titel auf der PK der mich irgendwie interessiert hat. Aber auch nur weil PG dahintersteckt, ansonsten natürlich erstmal keinen Plan was das überhaupt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.