Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

[E3 2018] Shadow of the Tomb Raider - Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Recommended Posts

shadowofthetombraider3osgl.jpg

 

Nachdem es am gestrigen Tag bereits einen Trailer zu Shadow of the Tomb Raider in Spielegrafik zu bewundern gab, haben Square Enix und Eidos Montréal heute während des E3 Showcase nachgelegt und ein sieben Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht.

 

Hier sehen wir wenig überraschend Lara Croft in Action, beziehungsweise und genauer gesagt unterwegs in einem Dschungel, in dem zahlreiche Feinde nur darauf warten sie zu erledigen. Das gezeigte Material deutet dabei auf einen Spielansatz hin, der mehr in Richtung Stealth geht. Etwas, das die Deus Ex-Entwickler können sollten.

 

 

Shadow of the Tomb Raider erscheint am 14. September unter anderem für die PlayStation 4.

Shadow of the Tomb Raider Packshot
Shadow of the Tomb Raider
Square Enix
Crystal Dynamics
2018-09-13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist Tomb Raider für mich sowas wie die große Schwester von Uncharted geworden - zeigt so ein Bisschen, in welche Richtung so ein Uncharted auch hätte gehen können ^^ Gefällt mir eigentlich ganz gut was man so sieht, aber hab nicht mal Rise of the Tomb Raider gezockt, müsste ich wohl mal nachholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon echt gut aus und so viel musste ja nach rise nicht gemacht werden in sachen gameplay.

Bin schon vorbereitet auf das spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.