Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

[E3 2018] - Beyond Good & Evil 2 - Neuer Cinematic-Trailer & mehr

Recommended Posts

beyond-good-and-evil-y6r28.jpg

 

Ubisoft hat die E3-Pressekonferenz mit einem Paukenschlag eröffnet (und damit meinen wir an dieser Stelle nicht die Just Dance-Choreographie), sondern den neuen Cinematic-Trailer zu Beyond Good & Evil 2. Einen Releasetermin nannte man natürlich noch nicht, aber Fans des ersten Teil könnten am Ende des Videos Schnappatmung bekommen. Wer weiß?

 

Findet es heraus:

 

 

Desweiteren kündigte man an, dass man eine Partnerschaft mit HitRECord eingegangen ist, dessen Gründer Joseph Gordon-Levitt auch direkt auf die Bühne kam um die Vorzüge zu erklären. Mit dieser Plattform und dem Space Monkey Program kann man direkt Einfluss auf die Gestaltung des Spiels nehmen und sich verewigen. So können Artworks und die eigene Kunst ihren Weg ins Spiel finden.

 

Ein Video, das die Zusammenhänge erläutert wurde bereits veröffentlicht:

 

 

 

Beyond Good & Evil 2
Ubisoft
Ubisoft Montpellier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als jemand der Teil 1 nicht kennt, muss ich schon sagen dass das gezeigte Material mir diesmal wesentlich besser gefallen hat und mich auch ein bisschen angeregt hat. Das kurze Gameplay sah eigentlich auch nicht schlecht aus und die Kooperation mit Joseph Gordon Levitt's Firma war ebenfalls sehr überraschend und richtig cool. Werd ich mir definitiv mal näher anschauen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Shizo:

Als jemand der Teil 1 nicht kennt, muss ich schon sagen dass das gezeigte Material mir diesmal wesentlich besser gefallen hat und mich auch ein bisschen angeregt hat. Das kurze Gameplay sah eigentlich auch nicht schlecht aus und die Kooperation mit Joseph Gordon Levitt's Firma war ebenfalls sehr überraschend und richtig cool. Werd ich mir definitiv mal näher anschauen :)

 

Als jemand der Teil eins kennt muss ich sagen, daß mir das Gezeigte gar nicht gefällt. Vielleicht ist es kein schlechtes Game, aber der Charm, der Witz, praktisch alles, hat mit Teil eins nichts mehr zu tun. So kauf ichs mir nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Teil 1 nie gespielt, aber dieser Trailer hat mich einfach nur umgehauen. Mit abstand das beste gezeigte für mich auf E3 bis jetzt  (Sony kommt ja gleich noch ;) )

Werd das jetzt definitiv im Auge behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teil 2 hat mit dem ersten Teil nichts gemein.

Klar ist es auch immer gut wenn mal was geändert wird, aber komplett alles über den Haufen zu schmeißen ist dann doch übertrieben.

Der Cinematic ist aber schon mal richtig geil. Auch die Ingameszenen sehen fantastisch aus.

Bin gespannt was es denn dann mal wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow.. am Ende hat es drei Sekunden gedauert bei mir, bis es geklingelt hat. Jade... Jade... Jade.. da war doch was. 🤔 Uh!! 😳
Ich bin mal gespannt, was sie dazu für eine Geschichte erzählen, denn wenn die Charaktere da sind, werden sie sich sicher was dabei gedacht haben. Freu mich drauf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.