Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

[E3 2018] Tom Clancy's The Division 2 - Cinematic-Trailer veröffentlicht & Infos zu Endgame und DLCs

Recommended Posts

divisionbannertgu2k.jpg

Natürlich gab es auch neue Informationen zu Tom Clancy's The Divison 2, das bereits auf Microsofts Pressekonferenz gezeigt wurde. So wird man sich am Ende der Kampagne für eine spezielle Spezialisierung entscheiden können, die den Spielstil nachhaltig beeinflussen soll. So wird man unter anderem spezielle Skills, Skins und Waffen freischalten können.

Desweiteren wird man sich in Gruppen mit bis zu acht Personen zusammentun können, um an Raids teilzunehmen, einer weiteren Neuerung des Spiels und eine Ergänzung des Endgames.

Außerdem gab man bekannt, dass der Titel im Laufe des ersten Jahres um drei DLCs ergänzt wird, die allesamt neue Story-Elemente und Events ins Spiel bringen werden. Diese DLCs sollen komplett kostenlos sein.

The Division 2 erscheint am 15. März nächsten Jahres.

Weitere infos findet ihr hier.

Tom Clancys: The Division 2
Ubisoft
Ubisoft Massive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht gut aus bisher, wie man Story / Settings etc. umsetzt bleibt natürlich abzuwarten aber das was ich gestern gesehen habe macht defintiv Lust auf mehr! Freue mich schon auf den Release nächstes Jahr.

vor 3 Stunden schrieb monthy19:

Und 10 bis 50 Stunden spass hat man auf jeden Fall garantiert.  

Oder so um die knapp 500 die es beim ersten Teil waren 😝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Jed:

Hmm Anthem oder TD2? Wird schwierig aber mal schauen was noch für Infos zu Anthem kommen. 

Ganz klar The Division 2. Anthem wird nix halbes und nix Ganzes. Die sind bei dem Titel so weit zurück gerudert. Vorher hieß es Destiny und Division Konkurrent. jetzt wird es ein Koop Titel ohne PvP. Die Entwickler von Division wissen jetzt worauf es bei einem MMO Shooter ankommt. das Endgame wird definitiv besser werden und ich freue mich auf den release

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb XPapa1X:

Jo aber nur das😂

Definitive kein Dayone kauf,mehr als 30 Euro ist das Game nicht wert.

Totaler Quatsch. Ubisoft hat sich extrem gemacht. Ist aktuell mit der positivste Publisher auf dem markt. Die haben sich bei dem Pay to Win Desaster komplett raus gehalten und alles richtig gemacht. Auch die letzten Spiele waren extrem gut was die Qualität angeht. Und Division 2 wird definitiv ein Hit werden. Gerade nach dem Destiny 2 Debakel. Guck dir EA und Activision an. Für mich die Teufel der Gaming Branche.   

Und wo kannst du bewerten, dass das Spiel 30 € Wert ist und mehr nicht? hast du es schon und bist im Endgame? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Ganz klar The Division 2. Anthem wird nix halbes und nix Ganzes. Die sind bei dem Titel so weit zurück gerudert. Vorher hieß es Destiny und Division Konkurrent. jetzt wird es ein Koop Titel ohne PvP. Die Entwickler von Division wissen jetzt worauf es bei einem MMO Shooter ankommt. das Endgame wird definitiv besser werden und ich freue mich auf den release 

Das sehe ich ähnlich. Division hat in der Zeit nach dem Release so viel postiv verändert, man hat auf die Community gehört und mit ihr zusammen gearbeitet.  In Destiny gab es so viele vollmundige Versprechungen die doch alle nicht eingelöst wurden, obwohl man ja aus dem ersten Teil hätte lernen müssen...

Anthem sehe ich momentan auch nicht als Konkurenz an, einerseits weil mir da die Infos noch fehlen, ok die fehlen auch zu Division 2, aber man hat hier halt ein gewisses Basiswissen durch den ersten Teil und andererseits hab ich den Eindruck Anthem will ein Destiny sein und das kann nicht wirklich gut gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Totaler Quatsch. Ubisoft hat sich extrem gemacht. Ist aktuell mit der positivste Publisher auf dem markt. Die haben sich bei dem Pay to Win Desaster komplett raus gehalten und alles richtig gemacht. Auch die letzten Spiele waren extrem gut was die Qualität angeht. Und Division 2 wird definitiv ein Hit werden. Gerade nach dem Destiny 2 Debakel. Guck dir EA und Activision an. Für mich die Teufel der Gaming Branche.   

Und wo kannst du bewerten, dass das Spiel 30 € Wert ist und mehr nicht? hast du es schon und bist im Endgame? 

Hallo

Ihr macht das auch nicht anders,bei anderen Games oder Ihr Lobt die Spiele auf´s höchste und dann fällt ihr darüber her😤

Aber wenn andere was sagen über ein Spiel dann bist du gleich der Depp,aber egal ich schreib ab sofort nur noch positives.....aber das wird wahrscheinlich auch nicht recht sein😂

Siehe Battlefield 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb XPapa1X:

Hallo

Ihr macht das auch nicht anders,bei anderen Games oder Ihr Lobt die Spiele auf´s höchste und dann fällt ihr darüber her😤

Aber wenn andere was sagen über ein Spiel dann bist du gleich der Depp,aber egal ich schreib ab sofort nur noch positives.....aber das wird wahrscheinlich auch nicht recht sein😂

Siehe Battlefield 5

Du ich werte Spiele aber nach meinen Eindrücken und gebe dafür auch stichfeste Gründe. Du sagst das Game ist nicht mehr als 30 wert. Was ist das für ne Aussage? Ist doch klar das du da in der Luft zerrissen wirst^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ehrlich sagen, mich hat das bisher nicht abgeholt. Das Washington Setting sagt mir irgendwie nicht wirklich zu. Sieht für mich mehr nach Division 1 aus. Was nicht schlecht sein muss, aber mich hats nicht gepackt.

Erfreulich, dass der 1 Jahr Content kostenlos ist, auch wenn ich bei den Episoden jetzt schon wieder das Gefühl habe, dass man von vornherein Sachen bewusst weglässt.

Beta werd ich mir auf jeden Fall angucken, aber Pflichttitel ist es für mich bisher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb XPapa1X:

Naja zunächst mal sind wir hier in einem Forum, Meinungen werden kund getan und Meinungen werden vertreteten und darüber wird diskutiert, das gehört dazu.

Ich kann @BiGBuRn83 aber schon verstehen, ein Spiel was alleine schon 40+ Stunden Single Player Content bietet, obwohl es eigentlich ein Multiplayer ist, es zum Release vernünftig läuft und absolut spielbar ist, ist auch meiner Meinung nach defintiv einen Vollpreis wert (das war auf Teil 1 bezogen).

Es hängt natürlich immer davon ab ob einen das Spiel überhaupt interessiert, denn wenn ich ein Spiel nach 5 Stunden in der Ecke verstauben lasse ist es keinen Vollpreis wert, aber dann kaufe ich es mir doch erst gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Muss ehrlich sagen, mich hat das bisher nicht abgeholt

Ganz ehrlich. Alleine diese Gründe haben mich bei dem 2. Teil abgeholt:

Das wird ein Fest dieses Game in einer Gruppe zu spielen. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Danke für deine Worte, erspart mir einen frechen, emotionsvollen Kommentar meinerseits. :D

Wirst du es auf PS4 spielen? Falls ja, können wir uns adden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb GraafDallmayr:

@BiGBuRn83 du tendierst nicht zufällig zur PC Version oder? Dann sollte man sich demnächst nochmal unterhalten :)

Nein er tendiert auf Playstation 4, brauch ne feste Gruppe 😍🤩

Ganz ehrlich sowas spielt man nicht auf PC, gibt immer nur Cheater...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich werde es erst mal auf der PS4 spielen. Da wir dort einen großen Clan haben. Natürlich könnt ihr mich gerne adden, wenn ihr mitspielen wollt. Wenn es dann so weit ist sprechen wir alles Weitere ab :)

@GraafDallmayr wenn mir das Spiel richtig gut gefällt spiele ich es nochmal auf PC. Aber das wird dauern :) Hol du dir das doch einfach für die PS4 ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Pulverblitz:

Ganz ehrlich sowas spielt man nicht auf PC, gibt immer nur Cheater...

Ne das ist quatsch ;) , ich weiß das wurde viel geschrieben, aber auch stark übertrieben. In knapp 500 Stunden die ich im Spiel verbracht habe ist unserm Team kaum etwas deartiges aufgefallen.

vor 19 Minuten schrieb BiGBuRn83:

wenn mir das Spiel richtig gut gefällt spiele ich es nochmal auf PC. Aber das wird dauern :) Hol du dir das doch einfach für die PS4 ;) 

Hab ein entsprechendes Team am PC am Start, die haben alle keine PlayStation, von daher leider keine Option :)

Vermutlich der selbe Grund wie bei dir

Außerdem will ich nicht auf 4k High Detail Grafk verzeichten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Mich bisher überhaupt nicht. Aber kann ja noch werden. Ist ja noch gut Zeit bis März^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb thebourbonkid88:
vor 37 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Mich bisher überhaupt nicht. Aber kann ja noch werden. Ist ja noch gut Zeit bis März^^

Man kann es auch so sehen, nimm alles positive vom ersten Teil, was sie ja hoffentlich nicht rausnehmen werden und ergänze es um wichtige Sachen die noch gefehlt haben. Diese wichtigen Sachen wurden für Teil 2 teilweise genannt, könnte gut werden :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten schrieb GraafDallmayr:

Naja zunächst mal sind wir hier in einem Forum, Meinungen werden kund getan und Meinungen werden vertreteten und darüber wird diskutiert, das gehört dazu.

Genau das habe ich getan.

vor 58 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Du ich werte Spiele aber nach meinen Eindrücken und gebe dafür auch stichfeste Gründe. Du sagst das Game ist nicht mehr als 30 wert. Was ist das für ne Aussage? Ist doch klar das du da in der Luft zerrissen wirst^^

Ich auch und für mich ist es nur 30 Euronen wert.

Und noch was,was hier im Forum zu 90% zutrifft "Hochgelobtes fällt ziemlich schnell ganz tief"😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.