Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

[E3 2018] Skull & Bones - Cinematic- und Gameplay-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

skullbones88ukj.jpg

 

Ubisoft hat zwei neue Trailer zum Piratenspiel Skull & Bones veröffentlicht. Während es sich bei dem ersten um einen Cinematic-Trailer handelt, der die Grundstimmung des Spiels einfangen möchte, widmet sich der zweite recht ausführlich dem Gameplay-Aspekt des Spiels.

 

Hier stehen dann die Individualisierung des eigenen Schiffs und vor allem natürlich Seeschlachten im Vordergrund.

 

 

 

Wer sich für das Spiel interessiert, kann sich hier für eine Closed Beta anmelden.

 

 

 

Skull & Bones
Ubisoft
Ubisoft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Bottlethrower:

Ich habe mich auch mal für die Beta angemeldet. Piratenspiele gehen ja eigentlich immer.

Insgeheim hoffe ich ja immer noch auf eine Neuauflage von Sid Meier's Pirates. Wie ich das früher geliebt habe :love:

https://store.steampowered.com/app/3920/Sid_Meiers_Pirates/

 

Da hast du es ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat mich auch richtig geflashed, als es gestern in der Präsentation lief. Hatte ch bis jetzt gar nicht auf dem Schirm. Da kann Sea of Thieves wirklich einpacken, das war am anfang spaßig ist aber schnell langweilig geworden, mangels Story/Herausforderungen. Da schaut S&B schon nach ner anderen Hausnummer aus.

Anmeldung für Beta ebenfalls ausgefüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch total angetan von Skull & Bones. Man muss aufpassen, dass man in der ganzen E3 Hektik nicht etwas überliest, was einen vielleicht interessiert. Diesen Titel hatte ich jedenfalls bislang nicht auf dem Schirm, jetzt ist er aber drauf. 

Beta? Angemeldet! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.