Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

[E3 2018] Nioh 2 - Offiziell mit Trailer angekündigt

Recommended Posts

nioh2ps4mag1ej1d.jpg

Im Rahmen der E3 wurde der zweite Teil des erfolgreichen Action-Rollenspiels Nioh angekündigt. Nioh 2 entsteht in der Schmiede von Team Ninja und Koei Tecmo, die auch für den ersten Teil verantwortlich waren. Derzeit gibt es zwar nur einen Trailer zum geistigen Samurai Souls. Dieser dürfte allerdings für den jetzigen Zeitpunkt durchaus zufrieden stellend sein. Hier der Trailer.

Nioh Packshot
Nioh
Sony Computer Entertainment
Team Ninja
2017-02-07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Shizo:

Ja geil natürlich. Der nun dritte Samurai Titel, ich glaub nächstes Jahr werde ich richtig gesättigt sein was das Setting angeht :D

Vielleicht kauft man sich für 2019 endlich nen Kimono und hockt sich damit gepflegt auf die Couch.

Mit NIOH habe ich mittlerweile 100+ Stunden verbracht und es ist eines meiner wenigen Spiele mit Platin. Von daher wird Teil 2 definitiv geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil :D immer her damit

Beim 1. Teil habe ich ca. 120 Stunden gelassen bis ich die Platin hatte, schade das es damit so "schnell" vorbei war

OK die DLCs fehlen mir ehrlich gesagt noch, die muss ich auch noch nachholen, am besten noch bevor der 2. Teil erscheint 

vor 2 Stunden schrieb Shizo:

Ja geil natürlich. Der nun dritte Samurai Titel, ich glaub nächstes Jahr werde ich richtig gesättigt sein was das Setting angeht :D

3? 8| welches hab ich verpasst? Nioh 2 und Ghost of Tsushima und das andere? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Beim 1. Teil habe ich ca. 120 Stunden gelassen bis ich die Platin hatte, schade das es damit so "schnell" vorbei war

OK die DLCs fehlen mir ehrlich gesagt noch, die muss ich auch noch nachholen, am besten noch bevor der 2. Teil erscheint 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön! Die Demo zu Teil 1 konnte mich damals nicht überzeugen. Wahrscheinlich weil ich sie gespielt hatte als ich gerade mit Dark Souls 3 beschäftigt war. Habe dem Spiel später dennoch eine Chance gegeben und es ist richtig gut. Bei Teil 2 bin ich auch am Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geilomat. Immer her mit den Soulslike Games. Nioh 1 muss ich nochmal von vorne anpacken. Mit den DLCs. Die sind grade dauernd im Angebot. Endlich mal zuschlagen.

Nioh 2 wird wie alle "soulslike" auf jeden Fall gekauft. Das Setting ist eh genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Shizo:

mich würde auch mal interessieren was der dritte titel ist, neben nioh 2 und ghost of tsushima? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

ach, ich glaube es ist sekiro - shadows die twice gemeint... der nächste teil der souls macher... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen