Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

[E3 2018] Ghost of Tsushima - Erstes Gameplay-Material im Video

Recommended Posts

ghostoftsushimalss77.jpg

 

Auch zu Sucker Punchs Ghost of Tsushima gab es erste bewegte Gameplay-Szenen zu sehen. Hier verfolgen wir den Protagonisten des Spiels während einer Mission, schauen ihm bei Kämpfen über die Schulter - die von schnellen Hack&Slay-artigen Passagen bis hin zu ruhigen Samurai-Stand-Offs zu reichen scheinen - und dürfen die detailliert gestalteten und äußerst schön beleuchteten Umgebungen der offenen Spielwelt genießen.

 

Leider gibt es noch keinen Releasetermin zu Ghost of Tsushima.

 

 

Ghost of Tsushima
Sony Computer Entertainment
Sucker Punch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sucker Punch hat es echt drauf was die grafische Darstellung angeht. Die Atmosphäre wurde richtig gut rübergebracht und der letzte Kampf unter den blutroten Blätter sah einfach richtig genial aus. Freu mich schon! Bin gespannt welcher Samurai-Titel nächstes Jahr die Nase vorne haben wird :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Daniel Bubel:

Leider gibt es noch keinen Releasetermin zu Ghost of Tsushima. 

 

Das macht ja mal überhaupt nichts. Hauptsache es kommt raus.

 

Gefällt mir wirklich gut. Die Kämpfe sehen klasse aus. Gerade der letzte Kampf bzw. die Atmosphäre dort ist wirklich Bombe!.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach ich steh einfach auf dieses japanische Samurai, Ninja, Bushido Szenario mit übertriebenem Ehrgefühl. Hab die Serie "Shogun" mit Richard Chamberlain geliebt als Kind. Seitdem hat mich das nicht mehr losgelassen. Ninjafilme mit Sho Kosugi kann ich heute noch anschauen. Legendär.

 

Das hier sieht nach einem totalen Hammer aus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrjeh, ein Highlight nach dem anderen. Ich weiß gar nicht wann ich das alles spielen soll, was ich mir die letzten Tage so auf die Must-have Liste gepackt hab :huh:

 

Man merkt dass wir auf dem Peak der aktuellen Konsolengeneration angekommen sind. Ein Highlight nach dem anderen in der Entwicklung. Das kann gerne noch ein bisschen so weiter gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

おはようございます。

auf dieses spiel warte ich schon ein leben lang. sozusagen seit ich das erste mal musashi von eiji yoshikawa gelesen habe. genau dieses setting. bin hin und weg. ich hoffe, dass das spiel weiter so bleibt und nicht noch irgendwelche dämonen oder fabelwesen einzug nehmen, aber selbst das könnte ich notfalls noch ertragen, da es sich um japanische kultur handelt.
hoffe da gibt es ne japanische sprachausgabe.

私はこのゲームがついに登場するのを待つことができません。😍😍😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Hach ich steh einfach auf dieses japanische Samurai, Ninja, Bushido Szenario mit übertriebenem Ehrgefühl. Hab die Serie "Shogun" mit Richard Chamberlain geliebt als Kind. Seitdem hat mich das nicht mehr losgelassen. Ninjafilme mit Sho Kosugi kann ich heute noch anschauen. Legendär.

 

Das hier sieht nach einem totalen Hammer aus.

 

 

und mal wieder gewinnst du sympathie-punkte bei mir.  XD

どうもありがとうございます。

 

 

vor 3 Stunden schrieb Zocker85:

Da kommen ja einige Samurai Spiele auf uns zu. Bei Sucker Punch kann man eigentlich auch Blind zugreifen. Die Spiele waren bisher alle sehr gut.

 

was denn noch neben nioh 2 und GoT?

will da nichts verpassen. XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr schön in Szene gesetzt aus. Mag das Setting, da so schön unverbraucht. Hätte AC ja mal schon vor Ewigkeiten machen können, haben sie aber nicht - vielleicht auch besser so ^^

 

Also auf dieser E3 gibt's verdammt viele Spiele, die ich unbedingt haben muss. Dieses ist definitiv auch eines davon! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin absolut keiner der sich um grafik kümmert...aber das sieht schon verdammt grandios aus.

Da war ich während der ganzen präsentation über sprachlos.

Bin mal gespannt wann release ist, wie weit diese version hier war, das sieht alles aus als wäre man schon sehr weit fortgeschritten.

 

Bin da schon gehypte, sieht gut aus, gameplay technisch scheint es mehr als solide zu sein und das setting ist großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.