Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

[E3 2018] Control - Remedys neues Action-Spiel im Ankündigungstrailer

Recommended Posts

control6pshp.jpg

 

Übrerraschend haben Sony, 505 Games und Entwickler Remedy im Rahmen des PlayStation Showcase mit Control ein neues Spiel angekündigt, der auf den ersten (und auch den zweiten) Blick durchaus Erinnerungen an ihren letzten Titel Quantum Break wecken könnte. Allerdings scheinen die Umgebungen wesentlich surrealer zu sein und auch die Action scheint sich weniger um Kontrolle der Zeit als um Manipulation der Schwerkraft zu drehen. Zusätzlich zu den Third Person-Shooter-Elementen, die ihr folgend ansehen könnt:

 

 

Control erscheint 2019 unter anderem für die PlayStation 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ja irgendwie dass das was mit Quantum Break zu tun haben wird, wenn auch nur nebenbei und ohne wirklich erwähnt zu werden (aufgrund von Markenrechten). Das sieht mir einfach viel zu gleich aus. Hoffentlich ist das Gameplay diesmal etwas feiner, war bei QB doch teilweise sehr hakelig. Freu mich dennoch, allein weil das so surreal aussieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.