Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

[E3 2018] Spider-Man - Neues Gameplay-Material

Recommended Posts

00y5usi.jpg

 

Im Rahmen der E3 Präsentation hat Sony neues Video-Material zum Exklusivtitel Spider-Man veröffentlicht. Der gnadenlose Kampf gegen Widersacher Elektro und Co. gipfelt nach einem epischen Gefecht auf dem Gefängnis Dach. Schwer angeschlagen und vermeintlich unterlegen, scheint sich in aller letzten Sekunde jedoch etwas zu tun... doch schaut selbst.

 

 

Spider-Man Packshot
Spider-Man
Sony Computer Entertainment
Insomniac Games
2018-09-06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm das Kampfsystem ist das typische Free-Flow aus der Batman oder Schatten von Mordor Serie. Ist nicht schlimm, sieht saugut aus und spielt sich easy. Ist halt auch recht anspruchslos. Mal sehen ob die da noch einen draufpacken, wie angekündigt.

 

Schönes Exklusivgame, freu mich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das sieht mega spaßig aus, genau so sollte ein Spinnengame sein! :)

Aus dem Kampfsystem kann man auf jeden Fall einiges rausholen. Das waren ja jetzt wahrscheinlich nur billo Gegner auf easy für die Demo. Bin sehr gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich auch schon auf den wandkrabbler. hoffe hier wird eine ähnliche qualität geliefert, wie die die man mitterweile durch zb die arkham serie gewohnt ist. ich denke durch den comic hype in den kinos ist es endlich vorbei mit lizensgurken-spielen bzgl. marvel, dc, dark horse, Image, splitter sie :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall eine super Abwechslung zu den eher düsteren Spielen wie Last of us, Death Stranding usw.

 

Kampfsystem schaut ganz flüssig aus und auch das durch die Gegend schwingen scheint ganz gut zu funktionieren.

 

Schätze der Trailer zeigt so ziemlich den Anfang, nach dem Kampf - bin schon gespannt wer da dann noch auftritt bei dem Cliffhanger - hat Spidey sicher ganz knapp überlebt und erstmal den Großteil seiner Fähigkeiten eingebüßt und man muss ihn wieder zu alter Stärke aufleveln. Irgendwie Schema F  und etwas ausgelutscht, aber wenns gut in die Story passt kanns schon passen. Freu mich schon auch auf dieses Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.