Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

[E3 2018] Call of Duty: Black Ops III - Ab sofort kostenlos für PS Plus-Mitglieder

Recommended Posts

codu7koz.jpg

Wie Sony während der Pressekonferenz angekündigt hat, dürfen sich alle Spieler mit einer aktiven PlayStation Plus-Mitgliedschaft ab sofort Call of Duty: Black Ops III kostenlos aus dem PS Store herunterladen. Das Angebot ist ab sofort und bis zum 11. Juli gültig. Ihr findet den Titel hier im Store.

Der Grund dafür liegt auf der Hand: Wer nämlich Call of Duty: Black Ops IV im Store vorbestellt, darf sich auf die sogenannten "Back in Black"-Maps freuen, die sofort in Black Ops 3 zur Verfügung stehen werden. Dabei handelt es sich um die Karten Jungle, Summit, Slums und Firing Range.

Einen Trailer dazu könnt ihr euch folgend ansehen:

Call of Duty: Black Ops 3 Packshot
Call of Duty: Black Ops 3
Activision Blizzard
Treyarch
2015-11-05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

BO3 nicht gerade Einsteigerfreundlich ist mit dem Gejumpe und der Geschwindigkeit.

Gab nie was besseres :love:

Boots on the Ground fürn Po, geht nichts über Blops 3 :D Weiß gar nicht ob und wann ich dann beim vierten Teil zuschlagen soll. Wird wohl stark abhängig vom BR-Modus sein, vom Rest hab ich eigentlich schon genug. Wenn der aber gut umgesetzt sein sollte, dann würde ich mir das gerne zu Gemüte führen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Weil er 10 Jahre kein CoD gespielt hat und BO3 nicht gerade Einsteigerfreundlich ist mit dem Gejumpe und der Geschwindigkeit.

Ach sowas bringt mich nicht so schnell aus der Ruhe, als Wassermann nach paar Bierchen 😅Ausserdem wird ja der Noobanteil nun deutlich steigen, hauptsache man kann die Kids muten, kein Bock auf solchen Kindergarten wie in den Fifa Lobbys :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Roxas1997:

Gab nie was besseres :love:

Boots on the Ground fürn Po, geht nichts über Blops 3 :D Weiß gar nicht ob und wann ich dann beim vierten Teil zuschlagen soll. Wird wohl stark abhängig vom BR-Modus sein, vom Rest hab ich eigentlich schon genug. Wenn der aber gut umgesetzt sein sollte, dann würde ich mir das gerne zu Gemüte führen. 

Du gehörst auch zu deren Zielgruppe mein Jung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Du gehörst auch zu deren Zielgruppe mein Jung :D

Ach was, ich steh über diesen Kiddie-Kram.... Oh, ein Pummeleinhorn :love:

Ne ich mag das Konzept schlichtweg, und so gerne ich auch hin und wieder mal ne Runde Fortnite daddel, umso mehr wünsche ich mir ein BR mit ordentlicher Egoshooter-Mechanik. Und die hoffe ich nun (entweder) bei Black Ops 4 und/oder BFV zu finden. Third Person Shooter sind eh schon nicht so mein Ding ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Roxas1997:

Ach was, ich steh über diesen Kiddie-Kram.... Oh, ein Pummeleinhorn :love:

Ne ich mag das Konzept schlichtweg, und so gerne ich auch hin und wieder mal ne Runde Fortnite daddel, umso mehr wünsche ich mir ein BR mit ordentlicher Egoshooter-Mechanik. Und die hoffe ich nun (entweder) bei Black Ops 4 und/oder BFV zu finden. Third Person Shooter sind eh schon nicht so mein Ding ^^

BR, Fortnite, BO3 voll dein Ding ich sags ja du bist die Zielgruppe^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:
Der Grund dafür liegt auf der Hand: Wer nämlich Call of Duty: Black Ops IV im Store vorbestellt, darf sich auf die sogenannten "Back in Black"-Maps freuen, die sofort in Black Ops 3 zur Verfügung stehen werden.

Das heißt, ich muss erst den Kappes BO 4 vorbestellen und DANN darf ich die Maps laden. Kann ich denn nach dem Download der Maps wieder meine Vorbestellung löschen? Denn diese Möglichkeit sollte mir als EU - Bürger ja zustehen. Ich hasse diese Bauernfängerei!

Nachtrag

Jetzt wollte ich mir die Verkaufsbedingungen mal ansehen und was ist, PSN wird gewartet. Kaum gibt es ein Spiel wie BO3 kostenlos, bricht der Store zusammen. Die haben bei Sony immer noch nichts gelernt. :thumbdown:  Technische Aufrüstung wäre hier langsam mal wünschenswert.

bearbeitet von Der Nehring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb Der Nehring:

Das heißt, ich muss erst den Kappes BO 4 vorbestellen und DANN darf ich die Maps laden. Kann ich denn nach dem Download der Maps wieder meine Vorbestellung löschen? Denn diese Möglichkeit sollte mir als EU - Bürger ja zustehen. Ich hasse diese Bauernfängerei!

Oder du freust dich einfach über das kostenlose Black Ops 3 mitsamt allen Inhalten, die in der ursprünglichen Vollversion inklusive waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.