Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

[E3 2018] The Division 2 - Gameplay von der Ubisoft-Post-Show

Recommended Posts

divisionbannertgu2k.jpg

Nachdem die Ubisoft-Pressekonferenz am gestrigen Abend zu Ende ging, hatte man noch eine Post-Show mit im Gepäck. Dort zeigte man einmal mehr weiteres Gameplay-Material zum Open-World-Taktik-Shooter Tom Clancy's The Divison 2. Und auch dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

 

 

Weitere Infos zu The Division 2:

 

 

The Division 2 auf Amazon vorbestellen:

amazonpictogramm1msni.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

 

Tom Clancys: The Division 2
Ubisoft
Ubisoft Massive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm hoffe die haben wirklich was dazu gelernt, werde auf jeden Fall die Beta testen. Solange es wirklich Endgame Content gibt kann es kaum schief gehen... wird sich zeigen. Glaube die Beta ist da nicht aussagekräftig genug. Vom Gameplay wird sich nicht viel tun. Nur der Schauplatz ändert sich halt, welcher mir ehrlich gesagt auch schon beim ersten Blick besser gefällt. Washington hat halt was. Bin echt gespannt, kann was werden, wenn Ubisoft wirklich auf die Community gehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb CeJay:

Glaube die Beta ist da nicht aussagekräftig genug.

 

Da hast du Recht. Man kann in der Beta nur das Setting, Grafik und Spielgefühl bewerten. Was das Endgame betrifft kann man da erst was zu sagen, wenn man im Endgame ist. Ich denke ich werde da auch mal wieder ein Fazit Video machen. Hatte ich ja bei Teil 1 auch gemacht nur da ist es nicht so gut bei weg gekommen zu Release :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes war beim ersten Teil enthalten:

 

Steht euch in der Vollversion komplett Manhattan zur Verfügung, könnt ihr in der Beta von The Division nur Chelsea Pier erkunden. In dem Gebiet können Beta-Teilnehmer "einige" Story-Missionen absolvieren und in der für PvP ausgelegten Dark Zone gegnerische Agenten ausschalten. Obendrein gibt's einen Einblick in das Loot-System: Ausrüstung in The Division ist stufengebunden und Spieler müssen Erfahrung sammeln, um eine Waffe einer bestimmten Stufe anlegen zu können. Die erhält man zum Beispiel durch das Erkunden bisher unbekannter Bereiche der Stadt oder den Tausch überschüssiger Objekte an NPCs. In der Dark Zone gibt es ein anderes Stufensystem und einzigartige Ausrüstung zu erbeuten. Spieler werden im Übrigen auch das Fertigkeitssystem in der The Division Beta kennenlernen können, das in drei Kategorien unterteilt ist. Zusätzlich zu den Inhalten, die Teilnehmer der Closed Beta zockten, freuen sich Open-Beta-Spieler auf eine völlig neue Story-Mission. Wer daran teilnimmt, erhält als Dankeschön eine spezielle Ingame-Auszeichnung, die sich beim Release des Spiels freischaltet. Die Patch-Notes zur Open-Beta von The Division findet ihr unter diesem Link.

 

Vermute, dass es bei dem Neuen auch so sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.