Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb monthy19:

Gestern meinen Key bekommen.

Wollte einlösen, schon benutzt... Hä...

Support angeschrieben, die meine ich soll bis zum 07.02 warten und es dann noch einmal versuchen. 

Naja...

Konnte hier denn schon wer seinen Code einlösen?

Eventuell liegt es an meinem Account bei Ubisoft.

Habe da diese 2 Wege Sicherheit an, logge mich aber über das PSN ein weil ich das Handy mit dem Authenticator nicht mehr habe und der Löschecode auch weg ist :D  Beim Eingeben des Beta Codes soll ich immer meine Mail bestätigen. Habe ich auch schon zig mal gemacht. Die blöde Bestätigung kommt immer wieder...

Man das nervt.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Kann dir da leider nicht helfen. Beim Origin Launcher war das Spiel direkt in der Bibliothek wenn man sich beworben hatte. 

 

Gibts The Division nun auch bei EA?

 

vor 17 Minuten schrieb monthy19:

Konnte hier denn schon wer seinen Code einlösen?

Eventuell liegt es an meinem Account bei Ubisoft.

Habe da diese 2 Wege Sicherheit an, logge mich aber über das PSN ein weil ich das Handy mit dem Authenticator nicht mehr habe und der Löschecode auch weg ist :D  Beim Eingeben des Beta Codes soll ich immer meine Mail bestätigen. Habe ich auch schon zig mal gemacht. Die blöde Bestätigung kommt immer wieder...

Man das nervt.

 

Was für ein Code hast du denn bekommen bzw. von wo? und wo hast du den eingegeben?

Habe mein Vorbesteller Code von der Grotte schon im Januar auf der Website eingegeben. Der PSN Beta Key kam gerade per Mail.

Link zu diesem Kommentar

Hatte erst einen mit 4 Blöcken bekommen.

Diesen habe ich auf der Division Seite eingegeben. 

Scheinbar hat es aber doch geklappt, da vorhin mein PSN Code kam.

Also alles Tuti und ich zocke heute Abend ab 18 Uhr Division 2 :D oder meinen die das man ab 18 Uhr Freunde einladen kann? Oo

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb monthy19:

Also alles Tuti und ich zocke heute Abend ab 18 Uhr Division 2 :D oder meinen die das man ab 18 Uhr Freunde einladen kann? Oo

 

Ab 18 Uhr kann man wohl die Freunde einladen. Die Beta startet morgen früh um 10 Uhr

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb monthy19:

Hatte erst einen mit 4 Blöcken bekommen.

Diesen habe ich auf der Division Seite eingegeben. 

Scheinbar hat es aber doch geklappt, da vorhin mein PSN Code kam.

Also alles Tuti und ich zocke heute Abend ab 18 Uhr Division 2 :D oder meinen die das man ab 18 Uhr Freunde einladen kann? Oo

 

Ab morgen erst spielen ;) Heute nur Preload

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

"Origin, Ubisoft, ist doch in Wirklichkeit alles Nestle"

Känguru (Kommunist, Philosoph) Björn (PC-Masterrace)

😁

 

Hab auch nen Code für den PC bekommen, nur die Frage wann ich dazu kommen soll. Das Wochenende ist irgendwie zu voll und Chef will mich auch nicht früher gehen lassen #firstworldproblems

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb XPapa1X:

Habe meinen Code auch bekommen und heute Nacht die 50gig gezogen.

Eine Frage habe ich noch,wie lange geht die Beta ,habe jetzt 2 Nachtschichten und kann erst ab Samstag zocken.

 

Vom 7.2 (10 Uhr frühs) bis 11.2 (10 Uhr frühs.)

DyLXfhxX4AsC0qZ.jpg:large

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb XPapa1X:

Habe meinen Code auch bekommen und heute Nacht die 50gig gezogen.

Eine Frage habe ich noch,wie lange geht die Beta ,habe jetzt 2 Nachtschichten und kann erst ab Samstag zocken.

 

Bis Montag. Morgen ab 17 Uhr kann man einmalig eine Endgame Mission mit Endgame Charakter spielen. 

 

Zitat

Zusätzlich zu diesen Inhalten haben die Fans Tom Clancy’s The Division 2 ab Freitag, den 8. Februar um 17 Uhr MEZdie Möglichkeit, mit einer Invaded-Mission einen ersten praktischen Einblick in Endgame-Inhalte zu erhalten. Die SpielerInnen werden das Gameplay auf der Stufe 30 erleben und brandneue Spezialisierungen für den Überlebensspezialisten, Scharfschützen oder Zerstörungsexperten freischalten.

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Stritzel:

@Der Nehring alles klar, dann kann ich dich morgen aber erst am späten Nachmittag einladen, ich brauche meinen Laptop dazu.

 

Somit kann ich noch 1en einladen, wenn noch jemand will einfach melden

 

Ich wollte mich noch einmal bei dir bedanken, aber du brauchst mich heute nicht einladen. Denn ich habe zwei Keys über Nacht bekommen. Somit kann ich mich heute Abend ganz entspannt TD2 widmen. Ich wünsche allen Gamern hier viel Spass.

 

Ach ja, einen Key hätte ich noch über. Wenn jemand noch einen braucht ....

Link zu diesem Kommentar

Ersteindruck ist auf jeden Fall positiv. Technisch läuft es absolut Rund und flüssig. Punkt 10 Uhr konnte man loslegen ohne irgendwelche Probleme oder unendliche Ladebildschirme :whistling: Und auxh sonst läuft das Game sehr ordentlich:thumbup:

Das Movement fühlt sich irgendwie viel direkter und geschmeidiger an als im 1 Teil. Der Charakter wirkt nicht mehr ganz so träge.

Hätte nichts dagegen gehabt wieder im Schnee durch die Straßen zu ziehen. Gerade mit den dichten Nebel und Schneestürmen war das schon sehr atmosphärisch damals. Jetzt wo ich das sonnige Setting aber gesehen und gespielt habe, gefällt mir das aber auch ganz gut.

Das Missionsdesign und generell der Aufbau vom Spiel ist schon sehr sehr ähnlich zum Vorgänger. Bin gespannt inwieweit es sich wenigstens etwas abheben kann.

Werde erst wieder Samstag Nacht bzw. Sonntag weiterspielen können, aber das bisher Gesehene hat mir gefallen.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...