Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Punkt 10 Uhr konnte man loslegen ohne irgendwelche Probleme oder unendliche Ladebildschirme 

 

Naja die Mehrheit der normalen Menschen sind auch arbeiten :S du kannst dich als arbeitsloser nicht immer in den Mittelpunkt stellen Bourbon :boink:

 

Trotzdem danke für dein frühes Feedback.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb thebourbonkid88:

 

Heul leise :whistling::D

 

 

aber recht hat er.

wenn wir um 18 uhr an der konsole sitzen heulen wir bestimmt weil nix geht.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Ritti1987:

wenn wir um 18 uhr an der konsole sitzen heulen wir bestimmt weil nix geht.

 

So meinte ich das auch ;) Kam gerade schon ein Tweet, dass Ubisoft Login Probleme beim Account hat, weil zu viele einloggen. Das Problem hatte Bourbon nicht^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

cooooI😁! Hab jetzt zwei Stunden gezockt, echt, es ist auf jeden Fall besser als ichs mir vorgestellt hab.

Bis auf einen Absturz ist es auch völlig fehlerfrei gelaufen. 

 

Hab mich auch einem Team angeschlossen, mit dem ich einiges erreicht hab.

Sollte jemand noch wen für ein Team brauchen, könnt ihr mich unter    der_68er_podi  gern adden!

ausserdem kann ich natürlich noch wen zur Beta einladen!

 

 

Zwei Sachen sind mir aufgefallen, kann man gar nicht lautlos killen? und in den ersten 15min waren die Sammelobjekte nicht sichtbar gekennzeichnet. 

 

Freu mich wenn das Game endlich rauskommt!😄😄

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, ich muss jetzt ehrlich sagen nach der ganzen positiven Resonanz jukt es mich schon ein wenig in den Flingern. Ich werde mir das Spiel aber nicht vorbestellen nur um es testen zu können. Wenn also jemand noch nen Code übrig hat wäre ich ihm sehr dankbar. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Solide. Würde ich sagen.

Eigentlich ist es Teil 1 mit einem etwas anderem Setting.

Hinzu gekommen sind die HUBs die jetzt auch ausgebaut werden können.

Das ist ganz nett.

Die Grafik auf der Konsole ist solide. 

Was nervt sind die Nebelgranaten. Die werfen die Gegner etwas oft finde ich.

An das Gameplay muss ich mich aber erst wieder gewöhnen.

Die Vorbestellung habe ich trotzdem erst einmal wieder gelöscht. 
hole mir das Spiel wenn es etwas günstiger ist.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi.... 

 

technisch finde ich es gar nicht so soliede.

Die Texturen brauchen teils ewig um nachzuladen. Da kann man schon mal 2 min an einer Stelle stehen, eh alles geladen ist. Betrifft sowohl die Umgebung und die NPCs.

In den Basen verschwinden NPC teils einfach und tauchen wieder auf oder andersherum.

Das hat zur Ursache das es grafisch echt net so toll ausschaut. Finde eh, dass sie bei den Objecktschatten und Kantenschatten/Eckenschatten zurück geschraubt haben.

 

Im ersten Teil gab es am Anfang aber auch die Probleme und nach paar Patches sah es wesentlich besser aus und die Probleme waren weg... also bin ich positiv gestimmt.

 

Macht aber wieder echt Spaß und die vielen Änderungen gefallen mir. Haben sie gut erweitert und ausgebaut.

 

Hoffe nun schon, dass das Spiel pünktlich im Briefkasten ist.

 

Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar

Alsooo

 

Ich bin da ja mit wenig Erwartungen ran gegangen. Und muss sagen, dass ich sofort beim Einstieg bemerkt habe, dass es sich besser spielt, die Waffen ein geileres Feedback haben und einige Fehler oder nervige Sachen aus Teil 1 verbessert wurden. Die haben sich da echt Gedanken gemacht.

 

Das Intro war echt super gemacht. Und auch wieder das hinein fahren in den Charakter aus dem Video heraus. 

 

Die Grafik ist atemberaubend in WQHD und komplett max Settings. Das Bunte ist nicht so schlimm, wie ich dachte. IOch fühlte mich dort in der Stadt sofort, wie im Film I am Legend. Sogar das Reh kam mir entgegen^^

 

Die Gadgets sind dieses Mal viel umfangreicher und man muss die auch umständlicher mit Batterien upgraden.

 

Was mir aber am besten am zweiten Teil gefällt ist die Rüstung. Erst geht diese kaputt und dann das Leben runter. Man kann diese entweder mit der Reparatur Drohne oder mit dem Reparatur Kit wieder fertig machen. Hierdurch kann man jetzt viel offensiver an Feinde heran gehen und muss nicht 100% in der Deckung bleiben.

 

Ich schau mir heute nochmal das Endgame an, aber mich hat die Demo schon überzeugt. Wird definitiv gekauft :)

 

 

 

 

Dy1Lt4TW0AAaZZh.jpg

Dy1LtupWsAAcQ0R.jpg

Dy1LuAhW0AcNTJp.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin noch nicht ganz überzeugt. Die Änderungen gegenüber Teil 1 merkt man, trotzdem fühlt es sich alles noch sehr wie bei Teil 1 an. Muss ja nicht schlecht sein, aber ich dachte die ganze Zeit über: Ich könnte jetzt auch einfach wieder Teil 1 spielen und würde keinen großen Unterschied bemerken, außer das die Sonne jetzt scheint und man ein paar mehr Upgrades usw. hat. Mit der Performance ist das auch so eine Sache. Meine PS4 Pro hat ganz schön gepustet und das sich Graffitis an Wänden erst 2-3 Sekunden später laden haut einen ordentlich aus der Atmosphäre. Das ist nerviger als wenn sich mal ein paar verwaschene Texturen scharf stellen. Alles in allem war ich sehr angetan und bin etwas ernüchtert wieder rausgegangen. Da hatte ich mit Anthem mehr Spaß. Aber klar ist auch ein neuer Titel usw. Ich probiers heute abend nochmal, vllt. springt der Funke ja doch noch etwas mehr über. Bei Teil 1 hab ich mich am Anfang auch etwas schwer getan.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Stritzel:

 

Hab das Reh mit den Worten „warum schaust du so blöd“ gleich mal erschossen :lol:

 

 

Mein Kumpel hat auch alles gekillt. Hat total meine Atmosphäre zerstört. Sehr uncool :D 

 

vor 13 Minuten schrieb DoktorOege:

Die Änderungen gegenüber Teil 1 merkt man, trotzdem fühlt es sich alles noch sehr wie bei Teil 1 an.

 

Ähm ja es ist halt noch Division 8|

 

Ist doch top. Es spielt sich noch wie Teil 1 nur alles besser. Gut ich hab Screenshots von der Pro gesehen. Das ist schon ein krasser Unterschied zum PC :whistling:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Wollte es ja eigentlich nicht testen, da es a) eh gekauft wird und b) ich mit Betas/Demos nicht viel anfangen kann. 

 

Habs trotzdem für 30 Minuten angeschmissen und nun nochmal richtig Bock auf den Release bekommen. Sieht gut aus, Gameplay/Waffen machen auf den ersten Blick Laune. Ich werde mit nem Kumpel bestimmt ne Menge Spaß haben.  Werde später nochmal reinschnuppern. 

 

War nur etwas ungewohnt, nach 2 Monaten wieder mal an der Playse mit Controller zu zocken. Aber gut, es ist nun für die PS4 im Ubistore vorbestellt. Dann soll es halt so sein. 

 

vor 11 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Das ist schon ein krasser Unterschied zum PC

 

Ja, das ist klar. Aber es sieht auf der Pro auf meinem Fernseher mit HDR auch schon echt gut aus. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Bottlethrower:

Ja, das ist klar. Aber es sieht auf der Pro auf meinem Fernseher mit HDR auch schon echt gut aus. 

 

Wenn man den Vergleich nicht hat ist das eh latte, aber die Details und Texturen sind schon heftig. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

kann hier und auch anderswo nicht verstehen, die sich negativ darüber äußern, dass es im Grunde das selbe wie D1 ist.

Ja klar, ist der Nachfolger. Wenn ich was komplett anderes erwarte, dann hole ich mir ein anderes Spiel und nicht eine Fortsetzung.

Bei einer Fortsetzung erwarte ich, das es im Grunde wie der Vorgänger ist, halt andere Umgebung, neue Sorry, hier und da was angepasst, erweitert und hinzugefügt und in meinen Augen haben die das echt gut hinbekommen.

Das Gefühl kommt direct wieder auf und da ich vor paar Tagen auch wieder mit D1 noch mal angefangen habe, kommt man auch in D2 gleich wieder super zu recht und es geht gut von der Hand.

 

Grüße...

 

PS: Brauch noch wer ne Einladung? Habe noch zwei über.

Scheinen ja mit Codes nur so um sich geworfen zu haben, zumindest bei mir haben alle mit Interesse einen Code.

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...