Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Matze Derich:

Je mehr Infos kommen, je mehr freue ich mich auf das Spiel....

 

 

Ich habe mich mit dem Spiel so gut wie gar nicht beschäftigt und mache das vor dem Release auch nicht mehr.

Es ist eh bestellt. Bin gespannt, wann es bei mir eintrudelt :)

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Ich habe mich mit dem Spiel so gut wie gar nicht beschäftigt und mache das vor dem Release auch nicht mehr.

Es ist eh bestellt. Bin gespannt, wann es bei mir eintrudelt :)

 

 

Ich auch nicht. Mir hat die Beta gefallen und alles weitere entdeckt man dann im Spiel. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Ich habe mich mit dem Spiel so gut wie gar nicht beschäftigt und mache das vor dem Release auch nicht mehr.

Es ist eh bestellt. Bin gespannt, wann es bei mir eintrudelt :)

 

Nun, bei solchen umfangreichen Spielen, mit vielen Spielmechaniken informiere ich mich immer sehr gern. Gerade die Info, das das neues vom Level höhere Gear nicht auf Grundlage des Durchschnitts des angelegtem Gear berechnet wird, sondern anhand des höchsten Teils was man trägt, oder im Inventar hat ODER in der Loot-Kiste, was bedeutet, findet man ein Teil mit hohem Level, was aber mist ist, pack man es in die Kiste, als max-Level Teil... finde solche Infos super...

 

Aber Storry lasse ich bei den Infos so weit wie möglich auch aus...

Link zu diesem Kommentar

„Falls du eine physische Kopie des Spiels gekauft hast, beginne mit der Installation von der Disk. Insofern du online bist, wird deine Konsole simultan das Title Update 1 herunterladen, während du am Installieren bist. Erwarte einen Download von 88-92 GB, abhängig von deiner Region und bevorzugten Sprache. Unabhängig davon, ob du von einer Disk installiert oder digital heruntergeladen hast, wird die finale Installationsgröße auf der Festplatte zwischen 88-92 GB liegen.“

 

https://www.play3.de/2019/03/09/the-division-2-kaeufer-der-physischen-version-erwartet-ein-massiver-download-preload-bereits-gestartet/

 

Na zum Glück hab ich ne schnelle Leitung 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Das komplette Spiel wird geladen.

Die ersetzen quasi einfach mal das komplette Spiel durch eine neue Version.

Egal.

Heutzutage muss man damit rechnen.

Da ich jetzt doch, (fuck), vorbestellt habe, bin ich heiß.

Werde mich auch bis morgen nicht mehr weiter informieren.

Ich will es genießen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Swami:

In den Facebook-Gruppen berichten die Ersten, dass sie schon spielen können und posten auch fleißig Video- und Bildmaterial.

 

Dies wurde durch einen Administrator der Gruppe geprüft und auch bestätigt.

 

Ja ist doch offiziell, dass die Gold Besitzer ab jetzt auf die Server kommen ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...