Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

War gestern mit Level 10 kurz mal in der DZ weil es da auch die Einführungsmission gibt. Hab die dann zu Ende gespielt und hab gemerkt das ausserhalb der DZ alle Attributwerte jetzt anders dargestellt werden. Wie z.B. 5.3 K usw. ist das Normal?

 

Genauso wie kann man eigtl. so wie in Division 1 in der DZ Sachen looten und zum Heli bringen? Ich hab KI's getötet und hatte die Sachen gleich an der Hand. Kein Gelber Beutel am Rücksack.

 

Vielen Dank schonmal :D

Link zu diesem Kommentar

Also mal ein kleines Fazit von mir.

 

Ich habe jetzt ca. 1 Tag und 10 Std Spielzeit. Bin jetzt Level 30, Gearscore knapp 300 und Weltrang 2. 

 

Das Endgame ist einfach der Wahnsinn. Da hat sich Massive echt was einfallen lassen. 

 

Spoiler

Alleine als nach dem Kapitol die Black Tusk in einer Videosequenz in Washington einfallen. :thumbup:

 

Ich finde die Idee mit der neuen Karte, die Invasionen für die Weltränge und die zusätzlich schweren Haupteinsätze mit den Black Tusk sehr geil gelöst. Ich wurde in den ersten Minuten völlig erschlagen von den neuen Möglichkeiten.

 

Auch die Spezialisierungen und deren Skilltrees motivieren zum weiter spielen.

 

Für mich ist Division 2 der aktuell beste MMO Shooter wenn es um Endgame zu Release geht. Ich habe bis jetzt noch kein so durchdachtes Spiel gezockt. Einfach nur top gemacht.

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Ich war leider zu fertig am Wochenende und hab nicht so viel gezockt.

Bin bei knapp 20h und fast Level 20. Ich denke, 30 Stunden bis Level 30 sind auch bei mir realistisch. 

 

Bin dann echt schon gespannt, was sich da einem alles eröffnen wird. Und ich hoffe, dass es nicht zu viel für mich ist und ich dann direkt kein Bock mehr darauf habe :P

 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Bottlethrower:

Bin dann echt schon gespannt, was sich da einem alles eröffnen wird. Und ich hoffe, dass es nicht zu viel für mich ist und ich dann direkt kein Bock mehr darauf habe :P

 

Ne das ist es nicht. Das wird alles gut erklärt. Du hast zwar mega Content auf der Karte, aber kannst alles in Ruhe abgrasen. Das mit den Welträngen in Form von Invasionen clearen ist auch super gelöst. Falls du Fragen hast schreib mir ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb ak666mod:

Der Schwierigkeitsgrad wurde gegenüber der offenen Beta wohl wieder nach oben korrigiert und es spielt sich ungefähr wie in der geschlossenen Beta. 

 

Fand die Story etwas zu einfach, wenn man gut alles abgegrast hat. Aber freu dich auf das Endgame. Dagegen ist alles davor Kindergeburtstag :D Jede Mission dauert gut lange und du hast nach der Mission ein Gefühl was geschafft zu haben.^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Der Schwierigkeitsgrad ist echt gut.

Die Nebeneinsätze sind teilweise richtig knackig und fordernd.

Ohne sterben schaffe ich es fast nie. 

Es ist aber dann wirklich ersichtlich, dass es mein Fehler war. 

Zu offensiv. Die Position falsch gewählt usw..

Wirklich cool.

Ich werde aber wohl noch ein paar Tage bis max Level brauchen. Liegt aber auch an der Zeit die ich investieren kann. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin auch maximal begeistert von dem Spiel.

 

Was ich am WE festgestellt habe und was super ist. Die Skalierung der Teammitglieder. Ich bin schon Lvl 20 und habe mit Leuten gespielt die eigentlich Lvl 3-10 waren. Die konnten aber in jeder Situation vom Damage sehr gut mithalten. Vielleicht sind Sie das ein oder andere Mal mehr gestorben. Da würde ich aber behaupten, dass es daran lag, dass Sie bestimmte Missionen noch nicht kannten.

 

Man ich hab schon wieder richtig Bock zu suchten.

FamilieJacobs.png

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb EnRocco:

Vielleicht sind Sie das ein oder andere Mal mehr gestorben. Da würde ich aber behaupten, dass es daran lag, dass Sie bestimmte Missionen noch nicht kannten.

 

Ne nicht ganz. Man bekommt auch angehoben gut aufs Maul, weil du einfach weniger Leben/Rüstung hast durch das Gear, was man auf dem unteren Level hat. :) Aber es ist immer noch besser als bei Division 1

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

von mir auch mal ein paar schnelle Worte. Bin allerdings erst Level 19 oder so. Also alles was ich da bis jetzt bewerte, hängt ihr am besten ein "bis jetzt" dran.

 

Meine Bedenken wahren Bugs, Bugs, Bugs.... ach ja... Bugs... Hatte TD1 damals schnell wieder verkauft, da ich permanent durch die Map gefallen bin und dass am besten immer kurz vor Abschluss einer Mission +  ein paar andere Käfer die mich hier und da zwickten. Hatte mir das Spiel später wieder gekauft und sehr viel Spaß damit.

 

Daher auch CB und PB gespielt, so das in mir die Hoffnung aufkeimte, dass könnte was werden, obwohl ich von der Grafik und den Texturfehlern so gar nicht begeistert war. Aber von CB zur PB war es schon wesentlich besser und in der RV war es dann für Konsole perfekt, bis auf paar kleine Ladeverzögerungen von Texturen.

 

Grafik:

9/10 - Hammer stimmungsvoll und abwechslungsreich. Hervorheben möchte ich da die Missionen und die damit verbunden Lokationen.

 

Sound:

9/10 - Was man hier alles hört und das passend zur Umgebung, ist super umgesetzt und Stimmungsvoll. Also auf die Ohren und die Gegend auch mal damit beobachtet. Dennoch nur 9 Punkte, weil der Waffensound etwas dünn ist und ein wenig mehr bummmms vertragen könnte.

 

Missionen:

10/10 - Super abwechslungsreich. Ja klar, im Endeffekt ballert man immer alles über den Haufen, macht also immer das selbe, aber wie es verpackt ist, ist super. Die Nebenmissionen sind nun kleine Missionen, die ein Geschichte haben, die dann wiederum zu der Lokation passen, wo sie stattfinden, die wiederum echt toll gemacht sind.

 

Storry:

?/? - Hmmm, gibt es. Aber ist jetzt nicht so wie bei einem linearen singel Player Spiel, was die Story in den Vordergrund stellt. Es gibt einen, es ist interessant zuzuhören. Auch was abseits der Story geboten wird, mit Sachen die man finden kann, ist super umgesetzt. Super deswegen, weil es zum Spiel wie es ist passt und sich nicht auf tränkt. Man kann im Coop mit anderen spielen, lachen, labern und ballern und nix mitbekommen und hat seinen Spaß auch wenn man dadurch alles verpasst, ist auch nicht so schlimm und man fühlt sich nicht genervt von der Story, da sie sich nicht so aufdrängt.

Persönlich finde ich sie aber recht gut und sammle alles und höre es mir an und lese es nach, da in den Menüs des Spiels sich noch das eine oder andere Versteckt.

 

Events und Aktionen:

9/10 Es wird eine Menge auf der Map geboten, was wiederum alles zusammengehört und in sich verflochten ist und im Großen und ganzen zum Fortschritt insgesamt beiträgt.

 

Looooooot-System und Loot

9?/10 - da ich erst lvl 19 bin, habe ich noch nicht alle Möglichkeiten, daher das Fragezeichen. Man wird aber super sanft in das System eingeführt und nach und nach kommen neue Möglichkeiten dazu. Die Spirale ist bis jetzt super umgesetzt und motiviert, da es auch sehr gut gefächert ist, wie man Loot findet oder es als Belohnung erhält.

 

Vergessendes:

9/10 - Habe bestimmt einiges vergessen zu erwähnen oder zu bewerten, das bekommt aber auch ne 9/10. Kann mir nicht vorstellen, dass es anders sein könnte.

 

So, nun aber noch zu den Käfern:

Ja, die gibt es auch. Aber bis jetzt wohnen die nicht auf einem Wüstenplanet und sind fast unbezwingbar.

Hatte bis jetzt nur :

Sound-Bug - Flache dumpfer Sound. Nach neustart wieder weg

Fähigkeiten - zB: Drone, Gun sind nach 5 Sekunden immer wieder verschwunden. Nach neustart wieder weg.

Schrott-Markierungen  - Verschwinden nach der Schnellreise oder neu starten des Spiels.

 

Spiele es sowohl als einzel und als coop und finde es für beides bis jetzt super geeignet.

Coop ist noch zu betonen, dass sie es super gelöst haben, wenn man sehr unterschiedlich Level hat, so dass man sehr gut zusammen spielen kann.

 

Abschließend würde ich dem Game eine 11/10 geben, was nicht dem Durchschnitt der oben verteilten Punkte entspricht. Warum? Habe nicht mehr daran geglaubt, dass ein Service-Game mit Microtransaktionen auf den Markt kommt, was so durchdacht, ausgereift und mit so viel Umfang erscheint. Daher ist der der eine Punkt über 9/10 ein Daumen nach oben und der weitere Punkt über 10/10 meiner Begeisterung insgesamt geschuldet, so das ich persönlich auf 11/10 komme.

 

Grüße...

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Matze Derich:

Fähigkeiten - zB: Drone, Gun sind nach 5 Sekunden immer wieder verschwunden. Nach neustart wieder weg.

 

Das ist komischerweise seit dem Patch so. Regt mich auch tierisch auf. Hoffe die fixen das beim nächsten Liveupdate.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Das ist komischerweise seit dem Patch so. Regt mich auch tierisch auf. Hoffe die fixen das beim nächsten Liveupdate.

 

Ah, ok. Ich dachte schon, es liegt an mir bzw. an den Gegnern, die auf einmal immer die Drohne abschießen. 

Aber bei der Häufigkeit hätte es für mich auch nicht gepasst, da es anfangs ja nicht so war.

 

Was ich noch nicht so ganz checke, womit ich mich allerdings auch noch nicht so beschäftigt habe, ist die Sache mit den Mods.

Also nicht die Mods auf den Waffen / Rüstungen, sondern die für die Skills. Aktuell finde ich welche und die werden dann auch automatisch equippt (?). Wenn ich neue finde, sind die dann im Inventar? Kann ich dann auch welche herstellen und die equipten austauschen / ersetzen (ja, geht bestimmt, blöde Frage).

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Bottlethrower:

Also nicht die Mods auf den Waffen / Rüstungen, sondern die für die Skills. Aktuell finde ich welche und die werden dann auch automatisch equippt (?). Wenn ich neue finde, sind die dann im Inventar? Kann ich dann auch welche herstellen und die equipten austauschen / ersetzen (ja, geht bestimmt, blöde Frage).

 

Also es gibt 3 verschiedene Mods.

 

Nr 1 Waffen Mods:

 

Diese bekommt man als Blaupausen als Belohnung. Diese müssen immer an der Werkbank hergestellt werde. Macht das sobald ihr blaue Waffen nutzt. Das stärkt euch extrem. Ihr könnt diese Mods im Inventar ausrüsten wenn ihr auf die Waffe geht und dann auf Mods. Dann die Felder der Mods anklicken.

 

Nr 2 Fertigkeitsmods:

 

Diese Mods könnt ihr finden und herstellen. Blaupausen gibt es auch bei den Händlern zu kaufen. Ihr rüstet diese aus, indem ihr auf die jeweilige Fertigkeit zB Geschütz geht und dort auf Mods. Auch hier wieder auf die Modfelder klicken. Achtet darauf, dass viele Mods ein gewisses Fertigkeitslevel benötigen, was ihr durch eure Rüstung mit Mods und Perks erhöhen könnt.

 

Nr 3 Rüstungsmods:

 

Ihr könnt diese Mods finden. Diese verstärken euch, indem ihr sie in eure Kleidung einbaut. zB geht ihr auf euren Rucksack und auf Mods. Dort auch wieder auf die Modfelder klicken. Schaut immer, ob die Ausrüstung auch einen Modplatz besitzt. Das seht ihr an den kleinen Vierecken im unteren Bereich der Ausrüstung. 

 

Ihr habt eine Übersicht eurer Mods im Inventar ganz unten rechts an dem Zahnrad. Ihr könnt 60 Mods tragen.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

So nun mein erstes kleines Fazit nach 8h und LvL 10. Man fühlt sich sofort wohl und man weiß im grunde genommen was zu tun ist, sehr sauberer einstieg der keine Pobleme gemacht hat. Grafik und Spieldesign find ich absolut Klasse, nur der Sound knarzt hier und dort mal ist aber weiter nicht schlimm. Einige Bugs und Abstürze (DX12 :popo:) hatte ich leider auch schon. Sonst Top Game mit Paar ecken und kanten. 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb XBenutzerNameX:

So nun mein erstes kleines Fazit nach 8h und LvL 10. Man fühlt sich sofort wohl und man weiß im grunde genommen was zu tun ist, sehr sauberer einstieg der keine Pobleme gemacht hat. Grafik und Spieldesign find ich absolut Klasse, nur der Sound knarzt hier und dort mal ist aber weiter nicht schlimm. Einige Bugs und Abstürze (DX12 :popo:) hatte ich leider auch schon. Sonst Top Game mit Paar ecken und kanten. 

 

Ja ich hab auch in manchen Missionen noch paar Ruckler, aber egal ob DX11 oder 12. Denke da muss noch ein Nvidia Patch kommen.

 

Falls du noch paar Leute zum zocken oder nen Clan ingame suchst komm mal rum ;)

 

https://discord.gg/ya2kw69

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Also mein Fazit bis jetzt: Prima. Leider diverse Texturen die nicht geladen werden und verschwommen aussehen. Was mich am meisten ärgert: wenn ich mein Geschütz platziere dann verschwindet es direkt wieder, das ist so nervig weil ich es nicht direkt wieder setzen kann. Ansonsten gibt es nix zu meckern.

SFenBuA.png 
Next: The Division 2
Metro Exodus, CTR
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...