Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb SFenBuA:

Also mein Fazit bis jetzt: Prima. Leider diverse Texturen die nicht geladen werden und verschwommen aussehen. Was mich am meisten ärgert: wenn ich mein Geschütz platziere dann verschwindet es direkt wieder, das ist so nervig weil ich es nicht direkt wieder setzen kann. Ansonsten gibt es nix zu meckern.

Sollte nun ein wenig besser werden...

 

Klick... Info Serverwartung 22:15

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Stritzel:

Wie rennt ihr denn da durch das ihr alle schon im Endgame seid :lol: 

 

Ist eigentlich kein Problem, wenn man am Ball bleibt. Bin wie gesagt bei 1 Tag und 15 Std Spielzeit. Rennen ist was anderes^^

 

 

vor 17 Minuten schrieb Stritzel:

war die letzten Tage krank und bin nicht wirklich zum spielen gekommen. 

 

Komisch bei mir liegt es meist an der Arbeit, dass ich wenig zum zocken komme. AU geht da schon mehr :D 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Mich würde mal interessieren, mit was für einer Ausrüstung ihr spielt, sprich welche Waffung nutzt ihr als Primär und zweite Primär Waffe.

 

Aktuell bin ich auf Sturmgewehr und ein normales Gewehr ausgerüstet. Von den Schrotflinten und Scharfschützengewehre halte ich nichts. Was die leichten Maschinengewehre betrifft, die habe ich noch nicht ausprobiert. Die Maschinenpistolen machen guten Schaden auf kurze Distanz, jedoch habe ich das viel zu selten.

Welche Funktionen habt ihr ausgerüstet? Vor allem im Einzel komme ich um die Heilungsdrohne kaum herum... 😕

Sailo_17.png

Link zu diesem Kommentar

Aktuell liest das Spiel meine Gedanken... ich denke mir so... ne neue LMG hättest mal Lust... bling...., ne neue Pumpgun, da hätte ich mal Lust... bling... ne neue... bling...

 

Also läuft recht gut... Wenn dann doch mal net, bau ich mir halt eine... 

 

Ausgerüstet habe ich meist ne LMG - M60, ne Pumpe - meist ne Super 90 oder was, was mir mit ähnlichen Werten vor die Füße fällt, dann noch ne Sniper mit Bums als Zweitwaffe, falls ich das LMG mal auf Krit gefittet habe und net auf Stabilität und Präzision. Dann noch die MG Drone und das stationäre MG und dann läuft das...  

Link zu diesem Kommentar

Aktueller Stand: 3 T. 1 Std. 6 Min.

Gearscore: 419

 

Aktuell unterwegs mit FAMAS und SVD, meist unterwegs mit Geschütz und Drohne. Je nach Situation auch mit anderen Skills.

 

Auf Weltrang 4 spielt sich die offene Welt schon etwas anders. Die Kontrollpunkte können durchaus mal ne ordentliche Herausforderung werden.

 

Heute Abend werde ich dann mal die letzte Festung stürmen, fehlen noch 6 Punkte beim Gearscore. Mal schaun ob die Clankollegen dabei sind.

 

Edit: Ich sehe gerade, Tidal Basin ist noch gar nicht spielbar 🤔

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Swami:

 

DAS wäre fett. Könnte ich mir für den Clan vorstellen. Erbeutete Waffen im Waffenlager einlagern, andere können sie ausleihen. 🤓

 

Machen wir immer so. Wir tauschen nach jeder Mission die Sachen ;) Und zum pushen der Leute auch gut. Ich geb meinen Jungs immer die +400 Sachen, die ich nicht brauche und die sind so schneller im Weltrang 4. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Machen wir immer so. Wir tauschen nach jeder Mission die Sachen ;) Und zum pushen der Leute auch gut. Ich geb meinen Jungs immer die +400 Sachen, die ich nicht brauche und die sind so schneller im Weltrang 4. 

 

Wir sprechen von zwei verschiedenen Dingen. ;););););)

 

Aber ja, finde das mit dem Pushen auch gut und wichtig, ich teile auch immer fleißig alles, was ich nicht brauche und das ist gar nicht wenig.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Pushen verstehe ich net ganz... also in dem Spiel. Klar in nem MMORPG sehe ich das ja ein um einen Twink schnell auf max zu bekommen um dann die Dungens oder Bosse, mit dem jeweiligen Char der gerade benötigt wird, anzugehen. Aber hier. Da hat man einen Char und wenn der max ist, oder man alles durchhat, ist doch aktuell in dem Spiel GameOver. Klar man kann sich dann noch verschiedene Konfigurationen zusammen sammeln oder erstellen, aber wenn Weltenrang 5 kommt, kommen Sets und dann ist das eh wieder für die Katz. Der Weltenrang wird zwar, nach aktuellem Stand, diese oder kommende Woche kommen und der Raid dauert ja auch noch etwas. Also warum die Eile aktuell?

 

Habe aktuell etwas über 2Tage und irgendwas Spielstunden. Bin Level 30 aber noch lange net mit der Story durch… Klick für mehr Informationen!

 

Grüße…

Link zu diesem Kommentar

@Matze Derich naja das muss jeder für sich entscheiden. ich habe zB bei mir in der Gruppe paar Leute drin, die wenig Zeit zum spielen haben und noch nicht Lvl 30 sind. Wollen aber am Wochenende mit uns zusammen spielen. Bzw Darkzone unsicher machen. So bleibt denen nix anderes übrig als den gearscore zu pushen. Und man hat noch genug zu tun, wenn man Weltrang 4 ist und GS 450 ;) 

 

Da das System des Anhebens des Levels immer noch nicht wirklich sinnvoll funktioniert. Ist es sinnlos als frischer 30er bei mir mitzuspielen. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

@Matze Derich naja das muss jeder für sich entscheiden. ich habe zB bei mir in der Gruppe paar Leute drin, die wenig Zeit zum spielen haben und noch nicht Lvl 30 sind. Wollen aber am Wochenende mit uns zusammen spielen. Bzw Darkzone unsicher machen. So bleibt denen nix anderes übrig als den gearscore zu pushen. Und man hat noch genug zu tun, wenn man Weltrang 4 ist und GS 450 ;) 

 

Da das System des Anhebens des Levels immer noch nicht wirklich sinnvoll funktioniert. Ist es sinnlos als frischer 30er bei mir mitzuspielen. 

ah... die DZ hatte ich ja völlig vergessen... Die ist bis jetzt völlig untergegangen... stimmt... 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Matze Derich:

ah... die DZ hatte ich ja völlig vergessen... Die ist bis jetzt völlig untergegangen... stimmt... 😉

 

Was viele unterschätzen sind die Kontrollpunkte im WR4. Du kannst die mit Events von Stufe 1 bis Stufe 4 boosten und sind bei Stufe 4 das aktuell schwerste was man bei Division 2 spielen kann. Da gibt es dann Highend Mods und sehr guten Loot. Die täglichen Missionen sind auch sack schwer :) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Was viele unterschätzen sind die Kontrollpunkte im WR4. Du kannst die mit Events von Stufe 1 bis Stufe 4 boosten und sind bei Stufe 4 das aktuell schwerste was man bei Division 2 spielen kann. Da gibt es dann Highend Mods und sehr guten Loot. Die täglichen Missionen sind auch sack schwer :) 

Wenn ich das so lese, werde ich noch etliches an Stunden in dem Spiel verballern... ;.) und Ende des Monats kommt Path of Exile... HILFE...

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...