Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Bin Level 11. Wie gesagt habe ich das Problem, dass ich momentan nicht mal lust habe mich einzuloggen.

Keine Ahnung warum und woran es liegt.

Eventuell ermüdet mich das Spielprinzip einfach.

 

Das Spiel ist schon geil.

Die Nebenmissionen sind fordernd und machen spass. Die Geschichte habe ich bis jetzt nicht groß mitbekommen.

Die Hauptmissionen sind auch gut gemacht. Selbst da muss man schon gut koordinieren ab und an.

 

Bei Waffen gehe ich auf Gewehr und Schrotflinte. 

Mag Einzelschusswaffen einfach. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb monthy19:

Bin Level 11. Wie gesagt habe ich das Problem, dass ich momentan nicht mal lust habe mich einzuloggen.

Keine Ahnung warum und woran es liegt.

Eventuell ermüdet mich das Spielprinzip einfach.

 

Du bist ungelogen der erste wo ich das höre^^

 

Das liegt wohl wirklich an dir ;) Das Spiel ist Top.

 

Eventuell liegt dir Anthem einfach mehr :D 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Du bist ungelogen der erste wo ich das höre^^

 

Das liegt wohl wirklich an dir ;) Das Spiel ist Top.

 

Eventuell liegt dir Anthem einfach mehr :D 

Das krasse ist ja, dass ich gerne Ubi Spiele spiele.

Das Prinzip gefällt mir und macht mir spass. 

Ach was weiß ich.

Wie gesagt, dass Spiel ist ja auch gut. Aber trotz allem... 

 

:D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat

Die Gear-Sets: Die Gear-Sets werden endlich verfügbar. Dabei handelt es sich um besonders mächtige Ausrüstungs-Sets, die über einzigartige Boni verfügen. Diese erlauben zusätzliche Optimierungen für bestimmte Rollen und eröffnen unzählige weitere Build-Möglichkeiten. Besonders auf dieses Feature freuen sich zahlreiche Agenten.

 

Moment. Heißt das im Endgame gibt es keine Gear-Sets? Oder verwechsel ich das was? Ich bin aktuell Level 18 und hab schon paar purple Items die ein Set haben. 👀

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Matze71:

Schafft man als Solospieler das Spiel bis zum Ende zu spielen oder ist es alleine zu schwer?

Mache für mich auch alles Solo... Bin nur zum Spaß mit meinen Kumpels unterwegs, bei denen auf der Map. Bin aktuell Level 30 und hoffe die Storry bald durch zu haben, um die nächste Ebene zu erreichen, wo es mal fordernd wird... Aktuell achte ich null was ich an Ausrüstung an habe... sollte halt mehr Rüstung haben und das kommt rein. Will endlich mal anfangen mir Gedanken machen zu müssen, weil ich den Char optimieren muss...

 

Grüße....

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Shizo:

 

Moment. Heißt das im Endgame gibt es keine Gear-Sets? Oder verwechsel ich das was? Ich bin aktuell Level 18 und hab schon paar purple Items die ein Set haben. 👀

 

Doch klar im Endgame heißt ja Weltrang 5. Der wird aber erst noch frei geschaltet. Damit sind die Brands gemeint. Normale Sets gibt es jetzt schon ;)  zB Wyvern usw

 

 

 

vor 16 Stunden schrieb Matze71:

Bisher geht es ja,hoffe das es beim Endgame auch allein zu schaffen ist.

 

Nein ist es nicht^^ Du wirst da so dermaßen aufs Maul bekommen wenn du alleine spielst. Ich war die Tageseinsätze auf herausfordernd Weltrang 4 gut ne Stunde im 4 er Team dran und wir sind endlos oft gestorben. Alleine wird das sehr frustrierend ;) 

 

vor einer Stunde schrieb ElLarso:

Endgame scheint aber noch nicht ausgereift zu sein, kann meine guten Mods kaum nutzen, da ich nicht so viel Fertigekeitenstärke zusammen bekomme. 

 

Du hast das Prinzip nicht verstanden :) Du bist Weltrang 1? Das ist nicht das Endgame. Wenn du im Weltrang 4 bist hast du genug Fähigkeitenstärke um die Mods zu betreiben. Hat bei mir auch so lange gedauert. Davor musst du halt schwärere rein machen.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb BiGBuRn83:

Nein ist es nicht^^ Du wirst da so dermaßen aufs Maul bekommen wenn du alleine spielst. Ich war die Tageseinsätze auf herausfordernd Weltrang 4 gut ne Stunde im 4 er Team dran und wir sind endlos oft gestorben. Alleine wird das sehr frustrierend ;) 

 

Oh, bin ich mal gespannt. TD2 als Dark Souls.... hatte mir eh gerade wieder BloodBorne installiert. Wenn es in TD2 auch so wird, muss ich das nicht spielen und kann so bei TD2 bleiben... Freu mich drauf...

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Shizo:

 

Moment. Heißt das im Endgame gibt es keine Gear-Sets? Oder verwechsel ich das was? Ich bin aktuell Level 18 und hab schon paar purple Items die ein Set haben. 👀

 

Du musst unterscheiden zwischen Marken-Sets und Gear-Sets.

 

Marken-Sets sind die ganzen Ausrüstungsteile vor dem Endgame. Gear-Sets kommen dann im Endgame. Bevor ich jetzt aber viel schreibe, lies einfach diesen tollen Bericht:

 

https://mydivision.net/the-division-2-ausstattung/

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Stritzel:

Bin erst Level 26. Ich komme einfach nicht drum herum, das ich neben Haupt und Nebenmissionen auch ich immer alle SHD Behälter sammle, und die Projekte abschließe. Habs probiert, geht einfach nicht anders :lol:

 

Hab ich auch alles gemacht. War trotzdem schneller^^

 

Ich bin jetzt Gearscore 453 und so ziemlich am Limit. Nur noch die Behälter droppen höher und wenn ich meine Ausrüstung bearbeite. 

 

Hab auch schon die Exos zusammen, aber will die erst bauen, wenn ich WR5 bin. :( 

 

Werde heute mit den Huntermasken anfangen 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb ak666mod:

Gestern mal etwas länger gezockt, inzwischen Level 10 oder 11, aber gerade mal im 3. Bereich. 

 

Was mich etwas nervt, sind die Gegner die einfach auf einen zu rennen und niederknüppeln wollen. Wenn man gerade im Kampf ist und die aus einer Richtung kommen auf die man gerade nicht achtet hängt man dann ungewollt im Nahkampf, während man von anderen Seiten beschossen wird  :ohrfeige:

 

Kann dir da das Geschütz empfehlen. Das hält die gut ab. oder halt ne Pumpe mitnehmen. ich wechsel dann immer kurz auf die und mach die Nahkämpfer platt. und dann gehts weiter :) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb ak666mod:

Hatte bis vor kurzem noch die Pump Gun die man als Vorbesteller erhalten hat. Da sind selbst bis Level 5 die Gegner wie fliegen gefallen.

 

Geschütz und Drohne spare ich mir fast immer für die gut gepanzerten Gegner auf. Sobald der das ist, hau ich dir Drohne + Geschütz raus, die sich um die anderen Gegner kümmern, während ich mich auf den gepanzerten Gegner konzentriere. 

Mache ich auch immer so.

Meist in der zweiten oder dritten Welle. Vorher nutze ich die Drohne. Die ist auch cool.

Die Vorbesteller Pumpgun ist auf jeden Fall IMBA. Habe bis jetzt keine bessere gefunden.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...