Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Unbenannt.PNG

Vielleicht bin ich bis dahin auch Level 30.

Der Trend sagt dazu aber: wohl eher nicht.

Bin jetzt Level 17 oder so und habe eine Spielzeit von 23 Stunden.

Effektiv sieht anders aus.

Aber, es macht wieder spass. Ich muss dennoch ab und an etwas Pause machen. Sonst stumpfe ich zu viel ab.

 

Noch was: teilweise ist das Spiel in einer Gruppe schwere als alleine. Teilweise ist man nur mit Deppen zusammen die immer vorne an der Front abkacken :( 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb monthy19:

Noch was: teilweise ist das Spiel in einer Gruppe schwere als alleine. Teilweise ist man nur mit Deppen zusammen die immer vorne an der Front abkacken :(

 

Ich habe auch fast alles alleine gespielt. Gelegentlich zu Zweit. Aktuell auf WR4 würde ich dir dennoch eine Gruppe empfehlen. Am besten natürlich mit Leuten die du kennst und es sich auch spielen lässt.

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb monthy19:

Noch was: teilweise ist das Spiel in einer Gruppe schwere als alleine.

 

Das wurde ja gestern gepatched ;)

 

vor 47 Minuten schrieb monthy19:

Sonst stumpfe ich zu viel ab.

 

Verstehe ich nicht. Ich könnte das den ganzen Tag zocken^^ Bin froh wenn WR5 da ist :)

 

vor 47 Minuten schrieb monthy19:

Teilweise ist man nur mit Deppen zusammen die immer vorne an der Front abkacken :( 

 

Deswegen spielt man nicht mit Randoms sondern mit einem Team das man kennt. Gerade das Absprechen wer Heiler, Damagedealer und Tank spielt macht einen riesen Unterschied. Im Endgame kommst du anders in den schwersten Missionen gar nicht anders weiter ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin noch auf die anderen zwei Sets gespannt. Und man soll ja bereits mit Abschluss von Tidal Basin ein Setteil bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe aus dem SotG.

 

Mal schauen ob man überhaupt dann nur mehr mit den Sets weiterkommt in dem Spiel.

 

vor 5 Minuten schrieb Stritzel:

Muss noch 2 Hauptmissionen machen um es freizuschalten. 1e in West End und dann noch das letzte Gebiet erkunden, shd tech sammeln, da die Nebenmissionen machen und schließlich die letzte Hauptmission. Wird wohl am WE mal erledigt sein.

 

Du bist doch schon 30? Mach die zwei Hauptmissionen und rein ins Kapitol. Den Rest kannst auch auf den Welträngen fertig machen.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb str1ker2k7:

Und man soll ja bereits mit Abschluss von Tidal Basin ein Setteil bekommen

 

Man hat die Chance auf ein Teil ;) Das ist ein Unterschied :) 

 

Freu mich mega auf nächsten Freitag. Endlich looten und Sets farmen und alles behalten können :D 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Stritzel:

Na und? Ich hab doch keinen Stress.. Die 2 oder 3 Stunden die ich länger spiele, indem ich vorher alles abschließe, auf die 💩 ich 😂😂

 

Klugscheißmodus. Es ist aber ratsam Nebenmissionen für WR5 zu lassen ;) Da du so schnell XP für Behälter bekommst und da die high lvl Items droppen :) Und zick hier nicht so rum. Wir wollen dir nur Tipps geben :P 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Stritzel:

Na und? Ich hab doch keinen Stress.. Die 2 oder 3 Stunden die ich länger spiele, indem ich vorher alles abschließe, auf die 💩 ich 😂😂

 

Wennst eh keinen Stress hast, dann mach ruhig noch die Kontrollpunkte mit. Ich will dein Gesicht sehen, wenn du auf WR1 angekommen bist und die Invasion beginnt 🤣

 

vor 45 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Man hat die Chance auf ein Teil ;) Das ist ein Unterschied :) 

 

Freu mich mega auf nächsten Freitag. Endlich looten und Sets farmen und alles behalten können :D 

 

Schade, nur ne Chance also. Umso besser wahrscheinlich.

 

Stimmt, freue mich auch schon auf Freitag. Endlich wieder Arbeit in TD2. Momentan komplett arbeitslos, auch wenn es noch genug zum holen gäbe.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb BiGBuRn83:

kann ja nix dafür wenn du mit angezogener Handbremse spielst :D

 

Mit angezogener Handbremse hat das absolut nichts zu tun, der Fokus liegt einfach anders. 

 

Ich persönlich kann auch nicht verstehen wie man durch das Spiel rennen kann, meine jetzt nicht dich, ist nur so eine allgemeine Wahrnehmung. Das Spiel und die Welt sind wundervoll. Da liegt nicht einfach nur Müll rum, jede Ecke erzählt seine eigene kleine Geschichte, man muss sie nur lesen wollen.

 

Für manche ist ein Legostein potentielle Stolpergefahr, für manche der erste Stein zu einer selbstgebauten Burg, it's all about the Blickwinkel. 

 

Aber das Schöne an der Sache, jeder darf und SOLL so spielen, wie er es für richtig hält. Das macht es ja auch wieder so interessant. Sonst hätten wir ja auch nichts zum Diskutieren. 8o

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Was mich am meisten aufhält ist der Loot der an jeder Ecke zu finden ist.

Dazu kommen noch die Gebäude in die man rein kann.

Dann noch die Kanalisationen und und und.

Echt krass. Selbst ohne Gefechte geht die Zeit rum wie nichts.

Heute Abend mache ich weiter.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb ElLarso:

Bei diesem Set muss ja jeder Mitspieler wissen, wann auf welche Farben geschossen werden darf.

Dat verwirrt ja sicher erstmal ordentlich 🤣

 

the-division-2-gear-set-true-patriot-102

 

Ähm nein. Es gibt doch alles einen positiven Buff. Also ist es doch egal. 

 

vor 4 Minuten schrieb monthy19:

Was mich am meisten aufhält ist der Loot der an jeder Ecke zu finden ist.

 

Warum? Nimm das was du brauchst und rest der Waffen verkaufen und restliches Gear zerlegen. Weiß nicht was ihr euch da immer nen Streß macht^^ Man kann doch alles schön mit Papierkorb markieren und zusammen zerlegen.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Swami:

Ich persönlich kann auch nicht verstehen wie man durch das Spiel rennen kann, meine jetzt nicht dich, ist nur so eine allgemeine Wahrnehmung.

 

Also ich habe über 3 Tage Spielzeit und war schon überall in der Stadt. ich denke ich hab mir schon etwas Zeit dafür genommen ;) gerade das mit den Hunter Masken ist noch extrem gut gemacht, weil da noch versteckte Botschaften drin sind. 

 

https://imgur.com/a/w03p1Ml

 

Das Problem an deiner Spielweise ist, dass man (ich) da schnell die Lust am Spiel verliere. Siehe Monthy. Man benötigt für die Suchtspirale und dem Loot darin einfach einen gewissen Fortschritt. Und gerade die Endgame Aktivitäten, wie Raids, Darkzone und das verbessern meines Gears. das ständig neue Gear bekommen auf anderem level und weiter spielen geht einem nach ner Weile gut auf den Sack. Ich bin froh wenn alles auf GS 500 droppt und ich mir dann fest alles fertig machen kann.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Also ich habe über 3 Tage Spielzeit und war schon überall in der Stadt. ich denke ich hab mir schon etwas Zeit dafür genommen ;) gerade das mit den Hunter Masken ist noch extrem gut gemacht, weil da noch versteckte Botschaften drin sind. 

 

https://imgur.com/a/w03p1Ml

 

Das Problem an deiner Spielweise ist, dass man (ich) da schnell die Lust am Spiel verliere. Siehe Monthy. Man benötigt für die Suchtspirale und dem Loot darin einfach einen gewissen Fortschritt. Und gerade die Endgame Aktivitäten, wie Raids, Darkzone und das verbessern meines Gears. das ständig neue Gear bekommen auf anderem level und weiter spielen geht einem nach ner Weile gut auf den Sack. Ich bin froh wenn alles auf GS 500 droppt und ich mir dann fest alles fertig machen kann.

Keine Ahnung was das für Masken sein sollen.

Aber klingt interessant. Oo 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb ak666mod:

 

Zockst du alleine? 

 

Frage für einen Freund. 

 

Wollte gestern Abend auch endlich mal wieder spielen, ABER: Erstmal The Division 2 Update + Firmware Update laden und installieren.  Dazu zig andere Games, die auch Updates erhielten, hab da erstmal alles pausiert bzw. die Downloads abgebrochen. 

 

Hab dann den Typen freigeschaltet, der für den Clan Kram zuständig ist.  Clansuche ging dann aber nicht, weder übre die allgemeine Suche noch das Anzeigen von Clans von Freunden. Die CLans wurden für 1 sek angezeigt und dann war das Fenster weg. 

 

Hab dann später von einem random dude die clananfrage angenommen. 

Bis Level 30 auf jeden Fall.

Da tue ich mir die Ruhe an.

Wenn du aber mal ein Paar Einsätze machen willst, dann gerne.

Im Clan bin ich.

Ein Arbeitskollege hat einen. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Mal ne Frage, hat jemand auch das Problem das beim Mod zerlegen irgendwie ein Bug ist. Ich kann immer nur die ersten 3 oder 4 hintereinander für Schrott anwählen. Danach komme ich immer nur in die erste Zeile der einzelnen Mod Klassen. Will ich mehre Mods als Schrott markieren. Muss ich die erste anwählen und kann danach eine weitere frei markieren. Ist das getan, habe ich wieder das Problem mit der ersten Zeile...

 

Oder bin ich zu blöd?

FamilieJacobs.png

Link zu diesem Kommentar

Nach 69 Stunden hab ich jetzt Lev 29 erreicht, dabei sind aber noch einige Stützpunkte nicht erobert. Ich schau schon dass ich möglichst viel entdecke, bin sehr viel in Nebenstraßen unterwegs. Auch in den Museen schau ich mir alles an und lies sehr viele Schilder. Das ist es unbedingt wert! 

Etwa 75% bin ich allein unterwegs, dabei macht es im Team doch sehr viel Spaß. Hier mit euch, oder mit jemandem zufälligen hab ich schon eine Menge erlebt. Vor allem in frustigen Missionen ist es schon ganz was anderes. 

Bin ja gespannt wie es nach Lev. 30 weitergeht, hab bis jetzt erst einmal recht kurz im Multiplayer gespielt. Und ich den Dark zones war ich nur zu den Aufgaben. 

Also ich hoffe man sieht sich! 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...