Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

Gestern hat mich eine Mission mal richtig abgefuckt...    (an so einem entgleisten Zug).

 

Entweder stand man total offen oder hatte so beschissene Position zu den Gegnern, dass es ewig gedauert hat, die Gegner zu legen...  :frusty:  

 

 

Kenn ich zu gut. Es gibt Passagen in den Msissionen, da findet man kaum eine gute Position.

Ellarso012.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb podi:

lauf grad etwas ahnungslos durch die Gegend

Wo find ich bitte die (Neben)Mission Torhausanlage ? 

 

 

 

Du hast alle aktiven Nebenmissionen als kleine blaue 6 Ecke auf der Karte, wenn die nicht drauf ist, die du suchst, musst du wohl noch mit jemanden in den ´Siedlungen reden.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

El Commandante is in the House 😜 So wie erwähnt hab ich abgewartet und mir das angeschaut, am Wochenende wenn ich Heim bin wird die Pro ausn Winterschlaf geholt dann gehts los . I am back in business.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Pulverblitz:

El Commandante is in the House 😜 So wie erwähnt hab ich abgewartet und mir das angeschaut, am Wochenende wenn ich Heim bin wird die Pro ausn Winterschlaf geholt dann gehts los . I am back in business.

 

Du warst weg? :lol:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Immer noch nicht 30. Ich bekomme es nicht gebacken zu zocken.

Schon 2 Tage ohne.

Aber heute werde ich es dann mal angehen!!!

ICH MUSS.

Werde dann direkt auf WR 5 grinden.

Haha. Naja, vielleicht einen Rang werde ich schaffen. KA.

Aber ich bin eh überfordert imo. Von dem Zeug was ihr hier immer schreibt werde ich ganz wirr...

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb monthy19:

Haha. Naja, vielleicht einen Rang werde ich schaffen. KA.

Aber ich bin eh überfordert imo. Von dem Zeug was ihr hier immer schreibt werde ich ganz wirr...

 

Ach du wächst da rein. Alles easy. Musst halt erstmal im Endgame sein. WR5 ist schnell gemacht.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Ach du wächst da rein. Alles easy. Musst halt erstmal im Endgame sein. WR5 ist schnell gemacht.

Yo. 

Aber ich werde mich wohl nicht einlesen sondern alles einfach so abspielen.

Habe nicht so die lust mich da rein zu steigern.

Außerdem ist es mir wurst wie schnell ich das maximale Equipe heraus hole.

Mal sehen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Hab ich ja auch so gemacht ;) 

 

Du alter Lump spielst diesmal aufm PC? Schade!

 

Ohne jetzt alles durch zu forsten, bringt der Season Pass schon was?

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Du alter Lump spielst diesmal aufm PC? Schade!

 

Ohne jetzt alles durch zu forsten, bringt der Season Pass schon was?

Äh.

Nein. Du hast halt bei manchem Content früher Zugriff.

Würde aber eher warten. Verpassen tust du  nichts.

 

Buhhhh @BiGBuRn83 war schneller :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb podi:

Hab probiert mich einzulesen, habs aber spätestens in Lev 3 aufgegeben. 

Frag mich auch wie man sich da wirklich auskennen soll? Ständig neue Teile, da nimm ich meistens den höchsten Wert 

 

Das ist auch richtig so... in deinem Fall. Aber sobald man im Endgame auf 500+ ist muss man sich mit dem Thema Sets, Talente und Schaden auseinander setzen, weil du sonst in den harten Missionen und späteren Raids gut aufs Maul bekommst ;) 

 

Das richtige Equipment ist das A und O bei Division. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb podi:

Hab probiert mich einzulesen, habs aber spätestens in Lev 3 aufgegeben. 

Frag mich auch wie man sich da wirklich auskennen soll? Ständig neue Teile, da nimm ich meistens den höchsten Wert 

 

ich bin jetzt auf Stufe 16 meine ich und mache das jetzt schon:D ist bestimmt so eine ANgewohnheit auf jedem Level das passenste Equip zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Luke:

 

ich bin jetzt auf Stufe 16 meine ich und mache das jetzt schon:D ist bestimmt so eine ANgewohnheit auf jedem Level das passenste Equip zu haben :D

 

Ich hab da auch immer so ein bißchen drauf geschaut, auch um alles kennenzulernen, aber von Weltrang 1-5 bin ich einfach nur so durchgerusht, scheiß auf die Ausrüstung, Hauptsache ein hoher Gearscore. Jetzt nähere ich mich der 500, so langsam werden die Details interessant. Was ich aber nicht machen werde: Irgend etwas nach Anleitung zu bauen, finde ich furchtbar, ich werde immer entscheiden, ob und was ich brauche.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Swami:

nach Anleitung zu bauen, finde ich furchtbar, ich werde immer entscheiden, ob und was ich brauche.

 

Das ist auch egal. Weil eigentlich ist alles selbsterklärend. Talente sind beschrieben und die Mods und Perks auch. Was man sich mal anschauen sollte ist aber bei Youtube, was bei welcher waffe wichtig ist zu spielen. zB bei MPs ist krit chance wichtig und krit Schaden ist bei Assaults und Gewehre wichtiger. Oder zB welchen Skillbaum man bei welcher Waffe spielt. :) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb BiGBuRn83:

 

Das ist auch richtig so... in deinem Fall. Aber sobald man im Endgame auf 500+ ist muss man sich mit dem Thema Sets, Talente und Schaden auseinander setzen, weil du sonst in den harten Missionen und späteren Raids gut aufs Maul bekommst ;) 

 

Das richtige Equipment ist das A und O bei Division. 

Naja, heut Abend bin ich auf WR 2

Link zu diesem Kommentar

Endgame fühlt sich für mich noch in wenig unfertig an, da ich im Moment noch nicht viel Sinn in den Sets sehe.

Aktuell spiel ich MK17 und mache ca. 140k Kopfschuss Krits. Das reicht erstmal völlig aus für mich.

Ausrüstung ist auch eher auf Schaden ausgelegt.

 

Ich verstehe auch nicht den Schadensunterschied bei den ganzen Gewehren.

Meine MK17 macht 44,3K.

Wozu soll ich da eine SIG anlegen oder M16 bzw. Urban?

https://www.rockpapershotgun.com/2019/04/08/the-division-2-weapons-guns-damage-stats-the-division-2-best-weapons-exotic-weapons-list/#rifles

Das wirkt leider sehr unfertig.

 

Mit meiner random zusammengestellten Ausrüstiung komme ich gut zurecht in den Herausfordenen Missionen.

 

Spielt es eine Rolle ob ich 300k Rüstung oder 200k habe? Meist überlebe ich beim Vollterffer eh mit wenig Energie.

Hauptsache der DPS ist vernünftig und man kann die Gegner schnell genug wegschießen, sonst wird man fix umzingelt in den herausfordenen Missionen.

 

 

Ellarso012.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...