Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb ElLarso:

Spielt es eine Rolle ob ich 300k Rüstung oder 200k habe?

 

Nein. Man hat ausgerechnet, dass du pro 100K Rüstung mehr nur 1 sekunde länger aus hälst. Ich bin wieder von 250 k auf 175K runter gegangen und dafür mehr damage.

 

vor 2 Minuten schrieb ElLarso:

Endgame fühlt sich für mich noch in wenig unfertig an, da ich im Moment noch nicht viel Sinn in den Sets sehe.

 

Einfache Erklärung? Es ist nicht fertig. Die grünen Sets sind bekannt deutlich schlechter als die Highend. Ich spiele entweder Wyvern 3er Set oder Sokolov 2 er Set. Das macht gut Schaden. Dazu noch Mods mit MP Schaden und Assault Schaden. 

 

vor 4 Minuten schrieb ElLarso:

Wozu soll ich da eine SIG anlegen oder M16 bzw. Urban?

 

Ähm das ist irgendwie die falsche Überlegung. Es geht doch nicht darum, was am meisten Damage macht, sondern, was du am liebsten spielst. Wenn es nach deiner Logik gehe, würde es nur 1 Set und 1 Waffe geben, die jeder spielt. ;)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Nein. Man hat ausgerechnet, dass du pro 100K Rüstung mehr nur 1 sekunde länger aus hälst. Ich bin wieder von 250 k auf 175K runter gegangen und dafür mehr damage.

 

Das ist echt eine interessante Information, mit der man arbeiten kann.

 

vor 22 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Ähm das ist irgendwie die falsche Überlegung. Es geht doch nicht darum, was am meisten Damage macht, sondern, was du am liebsten spielst. Wenn es nach deiner Logik gehe, würde es nur 1 Set und 1 Waffe geben, die jeder spielt. ;)

 

THIS!!!!111!111!!elf11!!!!

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Fürs wöchentliche Projekt muss ich 200 Gegner in der Darkzone east Killen... 

Vorgestern waren die ersten hundert kein grobes Problem, heute hab ich's mit jedem Waffentyp probiert - keine Chance wen zu töten. 48 Treffer aus der AUG Stufe 431 haben nicht einmal die Rüstung sonderlich geschwächt! 

Werds morgen vielleicht noch mal probieren, aber ob das Update da schuld ist? 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Nein. Man hat ausgerechnet, dass du pro 100K Rüstung mehr nur 1 sekunde länger aus hälst. Ich bin wieder von 250 k auf 175K runter gegangen und dafür mehr damage.

 

Hat es aktuell überhaupt Sinn auf Rüstung und Lebensenergie zu gehen?

 

vor 9 Stunden schrieb ElLarso:

Endgame fühlt sich für mich noch in wenig unfertig an, da ich im Moment noch nicht viel Sinn in den Sets sehe.

 

Das Endgame ist auch noch nicht komplett. Aktuell fehlt der Raid noch. Über die Sets kann man streiten. Für mich kommt aktuell True Patriot in Frage, der Rest interessiert mich nicht. Die Leute haben sich halt Sets wie den Stürmer erwartet. Völlig OP rein in die Mission und alles zerballern. Dem ist halt aktuell leider nicht so und ich hoffe das es auch nie sein wird.

 

Bei den Brand-Sets werde ich 4 oder 5 verschiedene holen für diverse Builds.

 

Waffen spiele ich primär nur Gewehr/Sturmgewehr/SSG. LMG nervt, MP habe ich gerade mal nur die Chatterbox. Eine andere MP käme mir nur mit Nah&Tödlich ins Haus, falls der Gegner in der Tat mal zu nah sein sollte. Shotgun habe ich in TD1 gerne gespielt, SASG-12 hatte ich ne üble Variante, die hat im PvE den Gegner die Rüstung regelrecht runtergerissen. TD2 bin ich noch nicht warm damit geworden.

 

In meinen Augen spielt sich aktuell TD2 sehr gut. Auch vom Schwierigkeitsgrad, ich mag diese ständige OP-sein nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb podi:

Vorgestern waren die ersten hundert kein grobes Problem, heute hab ich's mit jedem Waffentyp probiert - keine Chance wen zu töten. 48 Treffer aus der AUG Stufe 431 haben nicht einmal die Rüstung sonderlich geschwächt! 

 

Das liegt daran, dass vor dem Update noch nicht der wöchentliche Reset war. Jetzt nach dem Update ist diese Darkzone besetzt von den Black Tusk. Dann ist die arsch schwer ;) Nimm die paar gute Leute mit GS 500 mit :) 

 

vor einer Stunde schrieb monthy19:

Wie zur Hölle bekomme ich jetzt den Gearscore angezeigt?

 

Wie Rafk1n sagt. Du musst erst die Stützpunkte einnehmen und dann rechts das Kapitol spielen. Sobald da steht Einsatz abgeschlossen läuft ein Timer und du kommst in den WR 1. Dann kommt auch ein cooles Video dazu ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

 

Das liegt daran, dass vor dem Update noch nicht der wöchentliche Reset war. Jetzt nach dem Update ist diese Darkzone besetzt von den Black Tusk. Dann ist die Popo schwer ;) Nimm die paar gute Leute mit GS 500 mit :) 

 

 

Wie Rafk1n sagt. Du musst erst die Stützpunkte einnehmen und dann rechts das Kapitol spielen. Sobald da steht Einsatz abgeschlossen läuft ein Timer und du kommst in den WR 1. Dann kommt auch ein cooles Video dazu ;) 

Diese Stützpunkte sind aber eigentliche single player content oder?

Zumindest wurde mir bei der Arena gestern keine Gruppensuche angeboten.

Gut, war jetzt nicht wirklich schwer, aber in einer Gruppe wäre es spaßiger gewesen.

Am Ende ist es aber eh meist so, dass wenn man die Spielumgebung gut nutzt, geht alles. Vor allem wenn Gänge mit viel Hindernissen da sind und die Gegner an einer unsichtbaren Wand hängen bleiben :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb str1ker2k7:

Hat es aktuell überhaupt Sinn auf Rüstung und Lebensenergie zu gehen?

 

Also ich komme aktuell am besten mit 9 Waffenschaden 4 Rüstung und 4 Elektronik klar. Habe 208K Rüstung und 30 K Leben. Damage auf Assault und MP. Das ist für mich ein guter Wert der Rüstung. Ich denke aber 160-200K würde auch reichen. Wenn du nur PVE spielst und gut in Deckung bleibst reichen auch 130 K Rüstung. Es kommt darauf an wie du spielst und ob du aus der Deckung arbeitest. Ich umlaufe gerne Gegner und dafür brauch ich etwas Rüstung und richtig viel Damage.

 

vor 9 Stunden schrieb str1ker2k7:

Die Leute haben sich halt Sets wie den Stürmer erwartet. Völlig OP rein in die Mission und alles zerballern. Dem ist halt aktuell leider nicht so und ich hoffe das es auch nie sein wird.

 

Das ist auch gut so. Genau das habe ich bei Division 1 bemängelt. Jeder hatte das eine Set. Hier kann man jetzt mal variieren. Ich gucke auch nie was andere spielen. Eigentlich ist das auch logisch wie man was erreicht.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

 

Man kann alles in der Gruppe spielen. Einfach wenn du gestartet hast auf die Map gehen und mit dem cursor  auf das Event halten. Dann steht da unten Spieler suchen.

Ah ok.

Aber wie gesagt, war eigentlich nicht nötig.

Ka wie die anderen Dinger da sind. Versuche mal dann bis heute Abend Capitol zu machen.

Mal schauen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

 

Das schaffst du nicht alleine ;) 

 

Du kannst dich auch vor die Mission stellen. Da ist ja so ein HUD. Da einfach Spielersuche starten geht auch.

Nö.

Ging gestern bei der Arena nicht.

Ohne Witz.

Habe es versucht und bin hin und her gerannt. Keine Chance.

Das mit der Karte wusste ich aber nicht.

 

Bei 1:20:00 ungefähr bin ich am Eingang der Arena.

kann sein das ich einfach den Punkt nicht getroffen habe zur Spielersuche :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bis gestern ging das richtig flüßig mit dem Steigern des Gearscores, gestern dann von 434 auf 460 war richtig richtig zäh, hab zwei Invasions-Missionen auf Herausfordernd gespielt und kaum bis keine brauchbare Ausrüstung bekommen. Ich mein', stört mich jetzt nicht, ist ja schön, dass man sich etwas erarbeiten muss, mir ist nur der Unterschied aufgefallen.

 

Ich war vorgestern in der Dark Zone, bin in 1 Stunde 30 Minuten auf Dark Zone-Rang 17 gestiegen, gefühlt ging das alles bißchen zu schnell.

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb ak666mod:

Entweder ihr zockt extrem viel oder rusht da nur so durch das Spiel durch.  Bin aktuell gerade mal Level 15. 

 

Also ich habe jetzt 3 Tage Spielzeit. Keine Ahnung wie man jetzt noch Lvl 15 sein kann. Wir sind 20 Leute im Clan und da zocken welche nur 2-3 x die Woche und die sind weiter^^

 

vor 5 Minuten schrieb Swami:

Bis gestern ging das richtig flüßig mit dem Steigern des Gearscores, gestern dann von 434 auf 460 war richtig richtig zäh, hab zwei Invasions-Missionen auf Herausfordernd gespielt und kaum bis keine brauchbare Ausrüstung bekommen.

 

Mein Tipp. Mach Kontrollpunkte und Untergrund. Da gibt es ohne Ende Loot. In der Kanalisation einfach Schlüssel farmen und jede Kiste auf machen. Kontrollpunkt hast du jedes mal am Ende den Raum zum looten

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb ak666mod:

 

:ranger: dürfte etwas über einen Tag Spielzeit haben.

 

Gut dann dödelst du halt viel rum^^ Kann ich dir nicht sagen. Nur wundere dich nicht, wenn du irgendwann keine Lust mehr auf das Game hast bzw sagst ist immer das Gleiche. Das war das Problem bei 2 Kollegen. Sind nicht mal bis 30 gekommen und haben das eigentliche Spiel nicht mal mitbekommen.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

mich stresst das Spiel aktuell... Jeden Tag neue Projekte, dann noch Wöchentliche Projekte, Herausforderungen, Kopfgelder allgemein, dann die Kopfgelder die man der Reihe nach spielen muss, Kontrollpunkte hoch spielen und erobern, Ausrüstung Farmen, Wöchentlichen Mission usw usw... Bald kommt noch der Raid... Fühlt sich gerade echt so an, wie meine Terminkalender auf Arbeit... Dann noch die nervenden Angriffsdrohnen der Gegner, die wie es scheint nen Fließband im Ars... haben, wo sie die permanent hintereinander weg raus holen  ,  So... mimimimimi ENDE... Hoffentlich bald Feierabend, will weiter zocken... mann stresst mich das... 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Matze Derich:

Dann noch die nervenden Angriffsdrohnen der Gegner, die wie es scheint nen Fließband im Ars... haben, wo sie die permanent hintereinander weg raus holen

 

probier mal den emp scanner. der ist dagegen der hammer

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Swami:

@Pulverblitz @ak666mod

 

Euer Herzchen werte ich als Ja-tu-das-und-lade-mich-ein! :D

 

Wir sind eh in der Freudnesliste, ich fang heute Abend an, außer die Post kommt vor 15 Uhr dann muss ich die USK-Sendung erst morgen Vormittag abholen. Generell wirds wohl wie immer, am WE täglich 15h und unter der Woche 5h, viel über Facebook Gruppe aber bei Clanaktivitäten mit einen gewissen "Ich will das schaffen" bin ich nicht abgeneigt, nur zum rumeulmen nicht :)

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Wir sind eh in der Freudnesliste

 

Wir? Glaube nicht. ?(

 

vor 8 Minuten schrieb Pulverblitz:

Generell wirds wohl wie immer, am WE täglich 15h und unter der Woche 5h, viel über Facebook Gruppe

 

Sprichst du bei den Zeitangaben von Spielstunden? 8|

Was meinst du mit "Facebook-Gruppe"? 8|

 

Sorry, stehe auf dem Schlauch.

 

vor 8 Minuten schrieb Pulverblitz:

aber bei Clanaktivitäten mit einen gewissen "Ich will das schaffen" bin ich nicht abgeneigt, nur zum rumeulmen nicht :)

 

Da treffen wir uns wortwörtlich.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Swami:

 

Wir? Glaube nicht. ?(

 

 

Sprichst du bei den Zeitangaben von Spielstunden? 8|

Was meinst du mit "Facebook-Gruppe"? 8|

 

Sorry, stehe auf dem Schlauch.

 

 

Da treffen wir uns wortwörtlich.

 

Doch bin mir relativ sicher, war nur nen halbes Jahr wegen WoW nicht online ;)

Ich sprech von täglichen Spielstunden :)

Auf Facebook gibts Division 2 Gruppen für Spielersuche, hat schon bei Division 1 gut funktioniert.

Gut wenn wir uns wortwörtlich treffen.

 

PS: Der Händler hat scheinbar ohne USK18 verschickt, Spiel liegt bei meiner Nachbarin 😍

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...