Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb EnRocco:

Ich würde auch zu euch in den PSX Magazin Clan wechseln.

 

Podi bist du dabei?

 

Da freue ich mich und die anderen sich bestimmt auch. Wir sind auch noch ziemlich klein, an das Meistern der wöchentlichen Aufgaben ist noch nicht zu denken, aber das wird schon.

 

Am Besten du stellst eine Beitrittsanfrage und ich gebe sie heute Abend frei.

 

Ich meine gelesen zu haben, dass die wöchentlichen Aufgaben in Relation zu der Anzahl der Clan-Mitglieder gesetzt werden sollen, irgendwann, Ubisoft arbeite anscheinend daran.

 

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Also mit lv6 gestern hab ich ganz schön zu knappern gehabt, völlig falsche Waffen, hab dann Hauptmissionen mich umgestellt samt meine Skills voll auf Heiler und dann liefs perfekt in Gruppen und direkt lv11 geworden, so macht das Spaß, werd Heiler bleiben wie Teil 1.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Swami:

 

Da freue ich mich und die anderen sich bestimmt auch. Wir sind auch noch ziemlich klein, an das Meistern der wöchentlichen Aufgaben ist noch nicht zu denken, aber das wird schon.

 

Am Besten du stellst eine Beitrittsanfrage und ich gebe sie heute Abend frei.

 

Ich meine gelesen zu haben, dass die wöchentlichen Aufgaben in Relation zu der Anzahl der Clan-Mitglieder gesetzt werden sollen, irgendwann, Ubisoft arbeite anscheinend daran.

 

 

Mache ich sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, würde auch noch einen Kollegen mitbringen in den Clan.

FamilieJacobs.png

Link zu diesem Kommentar

WhatsApp ist auch nix für mich. Mal sehen wie ich übern Ostern Zeit finde, will mal voran kommen... Heute Abend vielleicht, morgen höchstwahrscheinlich den ganzen Tag, Samstag sporadisch Tagsüber und vielleicht Nachts, Sonntag Tagsüber und Abends gehts zur Fightnight über 6-7 Stunden und wenn ich Montag nicht zu verkatert bin gehts auch weiter 😁

 

Tradition seit 6 Jahren, immer Ostersonntag 💪 Gibt übrigens immer alle Kämpfe im Internet ❤️ 

 

32493106_2166611893356936_31141995856779

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Pulverblitz:

WhatsApp ist auch nix für mich. Mal sehen wie ich übern Ostern Zeit finde, will mal voran kommen... Heute Abend vielleicht, morgen höchstwahrscheinlich den ganzen Tag, Samstag sporadisch Tagsüber und vielleicht Nachts, Sonntag Tagsüber und Abends gehts zur Fightnight über 6-7 Stunden und wenn ich Montag nicht zu verkatert bin gehts auch weiter 😁

 

Tradition seit 6 Jahren, immer Ostersonntag 💪 Gibt übrigens immer alle Kämpfe im Internet ❤️ 

 

32493106_2166611893356936_31141995856779

 

 

nene muss ja auch nicht. war nur mein erster Gedanke :D ist sonst halt so " mal gucken ob einer online ist" Naja man kann sich ja auch hier absprechen ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Luke:

so. fast level 28. Bald geht es dann richtig los. Habe jetzt nur noch Missionen gespielt um zu leveln :D

Die ganzen anderen Sachen mache ich dann irgednwie danach. Passt so denke ich? Oder sollte man doch alles parallel machen?

 

Ganz ehrlich, mach das worauf du Lust, irgendwann erreichst du das Endlevel so oder so.

 

Schick mal bitte deine Handynummer per PN, dann mach' ich 'ne Gruppe. @podi Du auch! Und natürlich wer sonst noch möchte. 

 

Ich finde das gut mit der Gruppe, ich hab' schon Bock mich abzusprechen. Manchmal sitze ich da und denke z.B. "Heute würde ich gerne Kontrollpunkte auf Level 4 machen!". Dann merke ich, dass ich niemand habe, der mich unterstützt. Dann denke ich, hmm, mal gucken, wer abends online ist. Dann sehe ich dass ihr anderweitig beschäftigt seid und mache dann halt etwas anderes. Gefällt mir nicht so. Die Gruppe erleichtert sowas schon.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...