Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb ak666mod:

Einfach kurz im PSN anschreiben, hab die App auf dem Smartphone, da lässt es sich gut chatten.

 

Alles klar, werde dich mal kontaktieren. 

 

 

vor 13 Minuten schrieb Luke:

sagt mal... man kann ja komsetischen Kram wie Schuhe usw finden. Gilt das auch für Frisuren tattoos usw ? Finde es da ein wenig Mau :D

 

Kosmetischen Kram aka Kleidung findet man überall zufällig. Frisuren und Tattoos gibt es nur die, die man am Spiegel im Weißen Haus auswählen kann.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Swami:

 

Kosmetischen Kram aka Kleidung findet man überall zufällig. Frisuren und Tattoos gibt es nur die, die man am Spiegel im Weißen Haus auswählen kann.

 

 

ach das man keine neuen Frisuren und Tattoos finden kann ist doch kacke. Will einen 3 Tage Bart :D

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Luke:

 

 

 

aaaaah ja da sollte ich ja bald sein :)

 

Du kannst dann aus einer von drei Spezialisierungen wählen, kannst sie aber auch immer wieder im Weißen Haus wechseln. Erledigst du Missionen und hast eine Spezialisierung ausgerüstet, so erhälst du Punkte um bestimmte Fertigkeiten für die ausgerüstete Spezialisierung freizuschalten. Es gibt pro Spezialisierung 160 Punkte zu vergeben.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb ak666mod:

 

Gestern abend hab ich fast nur projektkram gemacht - als ich dann nach shd ausrüstung suchte und den eingang zu einem haus nicht fand hab ichs dann sein lassen - prompt in dem moment jointe  podi 😀 - war aber schon nach 11, bin dann offline gegangen.

 

 

jau mache das auch viel. Aber gestern halt noch n paar Storymissionen.  Richtig krass war auch als ich in so eine Gruppe von den Elitetypen gerannt bin. wurde direkt umkreist - musste echt das erste mal weglaufen

Link zu diesem Kommentar

https://mydivision.net/2019/04/the-division-2-wartung-mit-aenderungen-an-den-schwierigkeitsgraden-und-mehr/

 

Das sind die heutigen Änderungen

 

  • Fehler behoben, der es Spielern ermöglichte von The Snitch unbegrenzt viele heroische Kopfgeldaufträge zu erhalten.
  • Weiteren Fehler behoben, der Spieler feststecken ließ, nachdem sie wiederbelebt wurden, während ein Schaden-über-Zeit-Status aktiv war.
  • Weitere Fehler behoben, die mit dem Feststecken von Spielern nach einer Wiederbelebung in Verbindung standen.
  • NPC-Vielfalt in den höheren Schwierigkeitsgraden erhöht.
  • Schaden und Gesundheit von Gegnern in Schwierigkeitsgraden über „Normal“ reduziert.
  • Die allgemeine Schwierigkeit wurde auf „Schwer“ deutlich, auf „Herausfordernd“ etwas und auf „Heroisch“ kaum reduziert.
  • Fehler behoben, der in Zusammenhang mit der Aggressivität von Elite-Gegnern auf „Heroisch“ / „Alarmstufe 4“ stand.
  • Schadens-Output benannter Bosse reduziert.
Link zu diesem Kommentar
Am 18.4.2019 um 11:19 schrieb Swami:

 

Ganz ehrlich, mach das worauf du Lust, irgendwann erreichst du das Endlevel so oder so.

 

Schick mal bitte deine Handynummer per PN, dann mach' ich 'ne Gruppe. @podi Du auch! Und natürlich wer sonst noch möchte. 

 

Ich finde das gut mit der Gruppe, ich hab' schon Bock mich abzusprechen. Manchmal sitze ich da und denke z.B. "Heute würde ich gerne Kontrollpunkte auf Level 4 machen!". Dann merke ich, dass ich niemand habe, der mich unterstützt. Dann denke ich, hmm, mal gucken, wer abends online ist. Dann sehe ich dass ihr anderweitig beschäftigt seid und mache dann halt etwas anderes. Gefällt mir nicht so. Die Gruppe erleichtert sowas schon.

macht schon Spass in der Gruppe zu zocken @Swami da geht was ab.

schieb das Kapitol auch schon eine Zeit vor mir her, weil ich keine Lust drauf hab, es allein zu spielen.

 

Link zu diesem Kommentar

Bin ich der einzigste der TD1 besser findet wie Teil 2. Nicht die Umgebung, aber Gearset, Super, die Spezialisierungen.

Frag mich warum man das altbewährte nicht übernommen hat.Was für eine Vergeudung hier alles neu zu erfinden.

Hätte doch gereicht die Sets evtl bisschen anzupassen. Bei Teil 1 war man als Heiler mit der Station und als He8ler wirklich zu brauchen. Man musste Teammitglieder heilen auf Heldenhaft sonst haben die ins Gras gebissen. Auch Stürmer und andere Sets.

Da hat man verschiedene Builds wählen können. Schild hielt was aus, Schild mit Heiler... hehe 😜 

Irgendwie wünschte ich mir alles von Division 1 zurück außer der Grafik. Hab bis jetzt noch nicht wirklich einen Unterschied bei den Builds festgestellt. Tank ist absolut nicht brauchbar. Heiler ist dank CD auch blöd.

Naja, früher war alles besser 👀...

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Am 20.4.2019 um 09:04 schrieb Stritzel:

Was ist denn nun der Maximale Gear Score? Alle Infos die ich dazu finde, sprechen von 500. In randomgruppen sehe ich aber immer wieder Leute die deutlich darüber sind, einer hatte mal 515?

 

500 ist aktuell der maximale Wert der droppen kann. 515 kann man durch die Rekalibrierung erreichen.

 

@lari-fari

 

Wie weit bist du den schon?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Stritzel:

Durch rekalibrierung? Dachte da gehts nur um Talente? Sag jetzt nicht ich kann damit den GS einer Waffe erhöhen? Weiß nicht ob ich die M16 behalten habe.....

Bin nun 498 😉

 

Aktuell kann man keine Waffe über 500 bekommen. Egal ob Drop oder Rekalibrierung.

 

Nur das Gear kann bis 515 rekalibriert werden. Ich bin mir aber sicher das das auch mit den Waffen machbar sein wird früher oder später. Keine Ahnung aber wie oder was hier verändert werden kann.

 

War aber auch schon in TD1 das die Waffen generell vom Gearscore schwächer waren als das Gear.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb str1ker2k7:

 

500 ist aktuell der maximale Wert der droppen kann. 515 kann man durch die Rekalibrierung erreichen.

 

@lari-fari

 

Wie weit bist du den schon?

Naja durch, Gearset 500+, ging ja auch irgendwie schnell. Spiel gerade ein Set mit  220.000 Rüstung und dem Talent 2% Schaden  je 10.000 bei getötetem Gegner....  Teil 1 war trotzdem runder....

 

bei der Rekalibrierung gehts darum die Bonus Crit / Rüstung / Schäden zu puschen, dann steigt der GS auf Max 515. Talente Tauschen bringt keine Gearscroresteigerung.

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar

Talente tauschen bringt keine Änderung am Gearscore. Lediglich das ändern oder verbessern der Attribute bringt dir eine Steigerung des jeweiligen Gearscores am Rüstungsteil.

 

Bei den Waffen ist es eigentlich nicht anders, hier muss man eigentlich nur auf den richtigen Rolll warten den man möchte. Zur Not kann man sich hier natürlich mit der Rekalibrierung helfen und das Wunschtalent von einer anderen Waffe draufschmeissen. Die Waffengattung muss aber die selbe sein beim Rekalibrieren.

 

Im Raid wird dann das Gear mit 515 droppen bzw. will man ja auch die Darkzone hier als weitere Ansporn mit 515er Gear versorgen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Zum Beispiel, du kannst klarerweise immer nur Attribute aus der selben Kategorie rekalibrieren. Beispielsweise Fertigkeitenstärke zu Cooldown-Reduktion. Oder Waffenschaden zu Kritische Trefferchance. Oder Leben zu Rüstung.

 

Es wird einem auch angezeigt ob gecapped wird oder nicht. Das heißt es wird nicht das volle Attribut rekalibriert sondern nur ein gewisser Anteil.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...