Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Pulverblitz:

generell wird es immer OP-Waffen, Klassen, Skills

 

Das ist ja nicht mal das Problem bei Division 2. Massive muss einfach mal eine Linie fahren. Und was ich schon geschrieben hatte. Das waren wieder fehler, die nicht hätten sein müssen, wie bei den Mods.

 

vor 15 Minuten schrieb Pulverblitz:

Kein Entwickler kann stetig und schnell genug Content für Leute wie @BiGBuRn83 nachlegen

 

Du das erwarte ich auch gar nicht. ;) hat noch kein MMO bei mir geschafft. Weil ich diese Spiele dann auch wirklich täglich suchte. Aber bei Division war ich dann bei GS 510 mit meinen Waffen und allen Huntermasken einfach gesättigt. ich muss da jetzt nicht täglich neuen Loot farmen. Wofür? Bei destiny hatte ich wenigstens noch die Raids, die ich wöchentlich dann gelaufen bin mit 3 Chars oder hab Kollegen geholfen die Spindel zu bekommen oder hab irgendwelche versteckten Quests gemacht für ne Waffe. Aber man kann ein 3 Jahre altes destiny auch nicht mit einem frischen Division 2 vergleichen.

 

vor 18 Minuten schrieb Pulverblitz:

Den Inhalt von Destiny als nicht so repetiv zu bezeichnen ist lächerlich 🤣

 

Hab ich nie gesagt und finde aber, dass Destiny im Vergleich zu Division einfach eins besser macht. ich kann eine Mission bei Destiny hundert mal spielen. ist aber immer och geil, weil ich kein Spiel kenne, wo das Gunplay so fett ist, wie bei Destiny. Division ödet mich da schon nach ner Weile an :) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Also ich mag dieses repetitive an den Lootshootern. Ich komm jeden Abend mal für ein bis zwei Stündchen online und spiele meine Missionen durch. Steigere langsam meinen Gearscore und schalte neue Quests frei.

 

Eigentlich ganz gemütliches "Kopf ausschalten" und grinden. Genau mein Ding.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb BiGBuRn83:

weil ich kein Spiel kenne, wo das Gunplay so fett ist, wie bei Destiny. Division ödet mich da schon nach ner Weile an :) 

 

Das ist halt auch nen gravierender Unterschied zwischen Hüpfen, Gleiten, Supermoves usw. als hinter einer Deckung hocken. Da geb ich dir recht. Wobei mich das nicht anödet.

 

 

 

vor 34 Minuten schrieb Prodigy:

Also ich mag dieses repetitive an den Lootshootern. Ich komm jeden Abend mal für ein bis zwei Stündchen online und spiele meine Missionen durch. Steigere langsam meinen Gearscore und schalte neue Quests frei.

 

Eigentlich ganz gemütliches "Kopf ausschalten" und grinden. Genau mein Ding.

 

Naja @BiGBuRn83 hat quasi das maximale erreicht, du hast noch deine gemütlichen Ziele.

 

PS: Irgendwas ist mit dem zitieren schief gegangen, deshalb 2 Post.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb ak666mod:

Aber gefühlt in jeder 2. Hauptmission kommt jetzt das Hotel zur Sprache 

 

Da ich eh jegliches Video skippe ist mir das noch nie aufgefallen xD

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb ak666mod:

Hab ich versucht, aber am Hotel sehe ich kein Icon wo ich es nochmal spielen kann.  

 

In Division 1 gabs Missionen die haben wir wegen 1 Item 150 mal gespielt ^^ 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Die Missionen kann man so oft spielen wie man will.

Da ändert sich dann nur bei WR Rängen etwas am Gameplay.

Wenn man zum Ende hin joint, verpasst man eigentlich nichts. 

Zumindest bei der Story (lol) :D

Also, es ist wirklich egal wann man in eine Gruppe kommt.

Man verpasst eigentlich nur Loot. 

 

(Ich lasse es trotz allem erst einmal liegen, momentan bin ich in einem Loch und habe nicht so wirklich lust lange zu spielen. Schaue lieber Netflix :D )

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bin nun auch 30 und WR2. Hätte nicht gedacht, dass es mich nach 30 noch so fesselt, aber der Grind ist immer noch motivierend. Gearscore steigt langsam aber stetig, Werkbank verbessern, Ressourcen sammeln etc... brutal viel zu tun.

 

Aufs optimieren von Ausrüstung verzichte ich noch komplett, da an jeder Ecke neue und bessere Teile droppen.

 

Werde mich mal um die Clans kümmern und schauen, ob ich die PS4M Gruppe finde.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 12.4.2019 um 10:35 schrieb Swami:

Hat hier eigentlich jemand Bock auf einen PS4-Magazin-Clan?

 

Bei genügend Interesse würde ich einen erstellen.

 

Ich würde mich gerne noch einladen lassen... dann habt ihr noch einen mehr, der gerade aktiv grindet. Derzeit Stufe 30, WR2 und das Equip steigt langsam auf etwas über 310... es wird.

 

PSN-ID:AKiRA_1971

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb ak666mod:

Hat wieder Spaß gemacht heute, bin jetzt auch Level 30.  

 

@Pulverblitz hast du jetzt das Inventar voller Waffen und Items die du noch nicht nutzen kannst, weil alles über deinem Level liegt? :D   

 

Nächstes Mal sollten wir aber Headsets verwenden -  die Aktion am Ende :D  ihr im Vorratsraum und ich muss da x Gegner alleine bekämpfen  :popo:

 

Ja sonst immer Headset aber gestern durfte ich nicht ;) Musste Zwischendurch sogar einmal Inventar durchsortieren. Wenn heute online komme muss ich erstmal das wieder volle Inventar sortieren. Glückwunsch zu lv30. Am Anfang hast du mit ja lv29 gegeben aber bei Swami kamen direkt die dicken gelben Items ins Inventar, lass mich heute überraschen :) Hab nen G36 gesehen, ich liebe das Teil ❤️ 

 

Hat mir gestern echt nen guten Schub gegeben die ganzen Kontrollpunkte mal zu machen, danke.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Ich werd denke ich von etwa 16 Uhr an je nach Lust und Laune und Alkoholkonsum bis 22-2 Uhr online sein ;) Wenn ich nimmer treffe kuck ich Netflix und schlaf ein :D

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

@Swami Wann bist wieder am Start diese Woche? 

 

vor 19 Minuten schrieb Luke:

Jungs wie sieht es heute Abend aus ?:) wäre am STart

 

Ich wollte heute Abend eigentlich Days Gone weiterspielen, aber wenn wir eine gute Truppe sind und etwas Sinnvolles machen, dann würde ich heute Abend auch Division mit euch spielen.

 

 

vor 4 Stunden schrieb Prodigy:

Werde mich mal um die Clans kümmern und schauen, ob ich die PS4M Gruppe finde.

 

Suche mal nach PSXMagazin, ich gebe dich dann frei. Es gibt außerdem noch einen Gruppenchat, da sind noch nicht alle drin, ich pinne das heute Abend mal in den internen Clan-Chat.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Swami:

 

Wir könnten in meiner Session die Hunter angehen! Die Masken bekommt ihr dann ja auch. Zwei habe ich schon, die könnten wir aber der Vollständigkeit halber auch nochmal schnell wiederholen.

 

Bin dabei, zählt ja eh für alle hast du gesagt. Was bringen die eigentlich generell? Maskenitem Optik?

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Swami:

 

Wir könnten in meiner Session die Hunter angehen! Die Masken bekommt ihr dann ja auch. Zwei habe ich schon, die könnten wir aber der Vollständigkeit halber auch nochmal schnell wiederholen.

 

 

wenn ich stark genug dafür bin gerne :) Da habe ich eh mega bock drauf

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Luke:

wenn ich stark genug dafür bin gerne :) Da habe ich eh mega bock drauf

 

Du wirst ein wenig hochskaliert, wir müssen schauen, ob es am Ende reicht. :D

 

@podi und ich wollten die Doppel-Hunter am Pool zu zweit angehen, wir hatten in dem einen Versuch nicht den Hauch einer Chance; die ersten zwei Hunter habe ich dafür alleine innerhalb von ein paar Sekunden gelegt. 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Swami:

 

Du wirst ein wenig hochskaliert, wir müssen schauen, ob es am Ende reicht. :D

 

@podi und ich wollten die Doppel-Hunter am Pool zu zweit angehen, wir hatten in dem einen Versuch nicht den Hauch einer Chance; die ersten zwei Hunter habe ich dafür alleine innerhalb von ein paar Sekunden gelegt. 

 

 

irgendwie werde ich mich schon nützlich machen:D  ich schätze gegen 22Uhr bin ich später online

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Luke:

 

irgendwie werde ich mich schon nützlich machen:D  ich schätze gegen 22Uhr bin ich später online

 

Also die Skalierung gestern war teilweise kurios, Schaden konnte ich gut machen, da hab ich kein Unterschied gemerkt aber der eingehende Schaden war teilweise grenzwertig, einmal bin ich einfach geplatzt, direkt nachdem Swami beigetreten ist :D

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...