Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Zitat

NPC

Updated RC Blade to fix various issues.

Elite Medic’s Pulse Grenade has been changed.

No longer applies disrupt.

Reduced Impact radius.

The grenade impact radius should now be easier to see.

Decreased damage of Veteran, Elite and Named NPCs.

Greatly decreased melee damage of all Tank NPCs.

Moderately decreased melee damage of all non-Tank NPCs.

Decreased Thrower NPC’s accuracy with grenades. They are no longer professional baseball pitchers.

Slightly decreased damage of Elite/Named War Hound.

Civilian Control Point Officers now wear pants.

Civilian Control Point Officers now wear protective body armor. Safety first.

Civilians with fully upgraded Settlements now wear combat harnesses and have slightly more health.

Upgrading a Settlement now slightly increased Civilians’ damage.

NPCs will now be slightly less defensive while in cover and being aimed at by a player.

Decreased likelihood of NPCs using ladders in combat.

Decreased likelihood of NPCs using special navigation out of combat.

Civilian NPCs will now stay further away from players in cover, lessening the chance of them taking a player’s preferred cover location. We get it, you’re very protective of your favorite cover spot.

Civilian Hostages are now more protective of their lives.

Fixed issue with many explosives causing extreme amounts of threat, confusing NPCs.

Fixed various sliding issues with NPCs following recovery from a Status Effect.

Enemy NPCs should no longer be able to stagger players with a melee attack if the player has a Ballistic Shield equipped.

Drone Helicopter

Increased health.

Increased damage.

Improved movement.

Decreased Outcast Suicide vest explosion radius.

Lowered NPC damage and health above normal difficulty.

Increased variety of NPCs at higher difficulty levels.

 

Das ist ja ein kompletter Nerf am Spiel 😣

 

Zitat

The Civilian Officer will now revive downed players during Control Point takeover and judge you silently.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb R123Rob:

Muss man für die Raids Level 30 sein? 

 

Naja, lt. Massive wird der Raid die schwerste Herausforderung sein die es jemals in The Division gab. Also würde ich mal sagen Stufe 30 und Weltrang 5 sind Pflicht. Das Gear ist dann natürlich auch so eine Sache, genauso 7 gute Mitspieler. ;)

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Luke:

heißt das dass ich die exotics mir bauen kann (bin WR2) und die skalieren mit wenn ich auf WR3,4 und 5 steige? oder habe icdas falsch verstanden :D

 

Die Exotics skalieren nicht mit. Du musst die entsprechende Blaupause anwenden für die Verbesserung. Baue die Exotics lieber erst auf WR5 zusammen.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb str1ker2k7:

 

Die Exotics skalieren nicht mit. Du musst die entsprechende Blaupause anwenden für die Verbesserung. Baue die Exotics lieber erst auf WR5 zusammen.

 

das heißt aber auch es macht noch keinen Sinn die jetzt zu sammeln und wenn ich WR% bin zusammenzubauen oder?

Link zu diesem Kommentar

Der Weg zu WR5 war wie ein Fingerschnipps... danach gehts etwas langsamer. Mittlerweile farme ich die Exoticwaffen und mache die täglichen und wöchentlichen Aufgaben. Die Schnatterente habe ich bereits und die Pistole ebenso.

 

Parallel sammle ich Punkte für die 3 Skilltrees und versuche alle zu maximieren (160 Punkte je).

 

Irgendwann nehme ich mir dann mal die Zeit und bastle mir ein passendes Setup um die Schnatterente herum. Eventuell mit einem Gewehr oder Sturmgewehr, die machen mir am meisten Laune und damit kann ich einigermaßen umgehen.

 

Immer noch sehr hohes Suchpotential bei mir. Freue mich auf neue Inhalte.

 

Und... ich habe mir diesen merkwürdigen Seasonpass gekauft ohne vorher nachzusehen, was der überhaupt macht. Im Endeffekt glaube ich ein Fehlkauf... für 40 Euro. Er macht nix... außer dass man auf die kommenden DLCs (die kostenlos sind) etwas früher Zugriff hat.

 

Irgendwie unverschämt. Hätte ich mal vorher nachgelesen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Und... ich habe mir diesen merkwürdigen Seasonpass gekauft ohne vorher nachzusehen, was der überhaupt macht. Im Endeffekt glaube ich ein Fehlkauf... für 40 Euro. Er macht nix... außer dass man auf die kommenden DLCs (die kostenlos sind) etwas früher Zugriff hat.

 

Irgendwie unverschämt. Hätte ich mal vorher nachgelesen.

 

Ja die 40 Euro hab ich mir für 7 Tage zum Glück gespart, aus dem Alter bin ich raus um jede Spielstunde zu kämpfen. Nächstes mal biste schlauer, kein Weltuntergang :) Wollte auch erst zur Gold-Edition greifen.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Darf ich sagen dass ich mich ein kleines bissl hasse 😭🤬☠️🤮😠... 

Wollt grad meine Schnatterente upgraden, hab alles dafür, nur hätte ich sie vorher nicht zerlegen dürfen 😭 jetzt brauch ich erst mal wieder eine neue 😓

dafür hab ich keine Lösung gefunden 

ist da wer schlauer? 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb podi:

@Prodigy  kannst dann als erster von den Geheimaufträgen berichten 

 

Hab gestern mal 2 der geheimen Einsätze gespielt. Nix Besonderes bisher...

 

Man muss einen Eingang suchen, da wird nur grob angezeigt in welchem Bereich der sein soll. War recht einfach. Dann gibts eine Instanz, die sehr kurz ist. Einige einfache Gegner und eine Suchaufgabe. 4 elektronische Geräte und 1 versteckter Gegenstand.

 

Hab ich in beiden Missionen nicht geschafft, alles zu finden...

 

Mehr scheint das nicht zu sein.

vor 11 Stunden schrieb podi:

Darf ich sagen dass ich mich ein kleines bissl hasse 😭🤬☠️🤮😠... 

Wollt grad meine Schnatterente upgraden, hab alles dafür, nur hätte ich sie vorher nicht zerlegen dürfen 😭 jetzt brauch ich erst mal wieder eine neue 😓

dafür hab ich keine Lösung gefunden 

ist da wer schlauer?

 

Hab meine Schnatterente auch upgegraded und dafür die exotische Pistole zerlegt. Mit den Teilen ging das dann. Aber ob die Schnatterente nun auf Stufe 500 so viel besser ist als auf 490 wage ich zu bezweifeln.

 

Die Pistole kann man sich zumindest leichter wieder erfarmen... eine D50 habe ich noch im Inventar, und man kann ja eh nur eine Exotic gleichzeitig tragen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Also ich fand die Geheimaufträge gestern mehr als naja... nicht nennenswert. Da ist jede Geiselnahme auf der Straße spannender! 

 

Gut finde ich, das man jetzt am Ende einer Mission sich eine Statistik anzeigen lassen kann. So kann man sich mit anderen Spielern vergleichen und sehen wie gut man ist.

 

Gestern Abend in der Dark Zone ging gut ab mit euch Jungs!

FamilieJacobs.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...