Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb EnRocco:

Gestern Abend in der Dark Zone ging gut ab mit euch Jungs!

 

Das war mega, wir mussten richtig hart ranklotzen! :D:love:

 

Wir hatten einen schönen Moment als @ak666mod und @podi mal wieder das Zeitliche gesegnet hatten und wir uns an dieser Ecke bei der Wand mit Schießen abgewechselt und überlebt haben. #nohomo

 

Seit dem Update gestern haben sie die Dark Zone viel schwerer gemacht, gefällt mir.

 

 

vor 45 Minuten schrieb str1ker2k7:

Solltet ihr bei irgendwas Hilfe brauche könnt ihr mich gerne adden unter at_str1ker

 

Du könntest unserem Clan beitreten (PSXMagazin), einfach danach suchen, ich gebe die Anfrage dann frei.

 

 

vor 27 Minuten schrieb podi:

War eine spannende Geschichte. Bin dabei auch fast nie draufgegangen 🤣

 

image.png

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb podi:

aber zwei Clans schaden doch nie👍😉 und so einen Sanitäter wie Swami findest du sicher nirgends sonst 😄

 

Man kann nur in einem Mitglied sein. :(

 

Dieser Moment gestern als du mich wiederbeleben wolltest und dann währenddessen gestorben bist. :D

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb ak666mod:

 

@Swami super auch, als ich wieder rein kam, durchs fenster sprang,  aber völlig falsch eingeschätzt hatte, dass ich aus einer anderen Richtung kam und dann mitten in die Gegner gesprungen bin und quasi instant wieder tot war  =)

 

Ja, das habe ich auch mitbekommen. Habe herzlich gelacht. :D

 

Auch schön war als wir beim ersten Wahrzeichen waren, aber irgendwie unterhalb. Dann sind wir raus und die Mauer hochgeklettert, plötzlich standen wir zu dritt mitten zwischen den Gegnern. :D :D

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb str1ker2k7:

 

Da kann ich mir am nächsten Tag was anhören von meine Arbeitskollegen, wenn ich den Clan verlasse... Das tue ich mir nicht an... 🤣

 

Kommt ALLE zu uns, wir bieten legendäre Abende!

 

Aktuell sind wir 13 Mitglieder, wir packen die wöchentlichen Aufgaben noch nicht und freuen uns über neue Leute. ❤️

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb ak666mod:

Wir ist das eigentlich mit der Clantruhe? Immer wenn ich da hin gehe ist da nie irgendwas drin...  normalerweise sollte es doch wöchentlich irgendwelchen stuff geben.

 

Dafür musst du erst einmal Stufe 1 erreichen mit dem Clan bei der Truhe damit du dann was bekommst. Das ist mit 13 Mitgliedern nicht zu bewerkstelligen.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...