Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb podi:

Schätze da kann man sich verlassen drauf 👍

 

Aber noch nicht das es Bugfrei ist und die Server stabil laufen 🤣

 

Ab heute oder morgen bin ich wieder am Start, ganze Wochenende frei gehalten von früh bis Abends 👌

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Luke:

noch eben schnell WR4 und 5 schaffen :D dann bin ich auch dabei 

 

Naja und dann 500 zusammenwürfeln um halbwegs tauglich in der hintersten Reihe zu sein, selbst dann fehlt wohl noch einiges um wirklich vernünftig zu stehen. ;) Aber wir müssen ja keine Rekorde knacken, muss auch noch die 500 machen. 1 Woche Pause gehabt jetzt...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb ak666mod:

Vielleicht sollten wir dann zur Kommunikation PSN Party benutzen statt dem Ingame Chat, finde die Sprachqualität im PSN Voicechat besser als ingame. 

 

Das hab ich seit Tag 1 so gehandhabt, vor allem spricht man noch wenn man Delta hat xD Ingame hab ich immer deaktiviert. Allerdings hast du ja jemanden auf deiner Blocklist. Da müsstet vielleicht mal eine erwachsene Lösung finden...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Bin etwas enttäuscht, weil Ubisoft klargestellt hat dass ALLE Inhalte ein Matchmaking erhalten. Ich hoffe schwer, dass das noch kommen wird, immerhin hat man ja 4 Schwierigkeitsstufen auf denen man den Raid spielen könnte.

 

Wenn man am Ende den Raid nie spielt, weil man keine 8 Mann Gruppe zusammenbringt, dann hat man eben GAR NIX vom Raid, dann lieber eine einfache Version mit schwächerem Loot.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch das der noch kommt für alle Schwierigkeitsgrade, die einfachen sollten Random gut möglich sein, war immer so...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb str1ker2k7:

Am besten soll Massive den Raid uns auch noch vorkauen und gleich alle Gearsets in die Truhe legen mit dem besten Rolls...

 

Wie wärs damit?

 

Verstehe nicht ganz das hat hier niemand verlangt... was hast Du gegen einen Raid in verschiedenen Schwierigkeitsstufen mit abgestuftem Loot? Denn der komplette Rest des Spiels ist auch so aufgebaut... und eine 8er Gruppe ist tatsächlich sehr schwer zu organisieren.

 

Gibts da auch irgendeine Erklärung für Deine Meinung oder trollst Du nur?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb str1ker2k7:

Am besten soll Massive den Raid uns auch noch vorkauen und gleich alle Gearsets in die Truhe legen mit dem besten Rolls...

 

Wie wärs damit?

 

Naja selbst in WoW haben sich verschiedene Schwierigkeitsgrade etabliert, Random damit man es mal gesehen hat und dann richtige Mechaniken für feste Gruppen und der jeweile Loot wird dafür angepasst, deine Angst mit Randoms den besten Loot geschenkt zu bekommen ist quasi unbegründet.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Pulverblitz:

 

Naja selbst in WoW haben sich verschiedene Schwierigkeitsgrade etabliert, Random damit man es mal gesehen hat und dann richtige Mechaniken für feste Gruppen und der jeweile Loot wird dafür angepasst, deine Angst mit Randoms den besten Loot geschenkt zu bekommen ist quasi unbegründet.

 

Korrekt.

 

Es geht auch nicht um den Loot. Es geht darum den Inhalt (Raid) zu erleben und spielen zu können. Selbst wenn ich dafür KEINEN Loot bekomme.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Prodigy:

Gibts da auch irgendeine Erklärung für Deine Meinung oder trollst Du nur?

 

Du willst gar nicht wissen wie mir das Thema Raid & MM mittlerweile auf den Zeiger geht. Daher mein Posting. Vielleicht etwas zu sehr in Richtung Trolling. Sorry dafür.

 

Und ich will auch nicht darüber weiterschreiben... Ich würd hier nur weiterkotzen über das Spiel und seine ultratoxische Community...

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...