Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Mates, ich würde mich freuen, wenn es heute Abend mit dem Raid klappen würde.

 

Sollten wir den Erwartungen entsprechend die Gruppe nicht voll bekommen, so versuche ich sie mit Randoms aus der Division-Gruppe auf Facebook zu komplettieren. Sofern ihr nichts dagegen habt, versteht sich.

 

Da wird dauernd gesucht und gefunden, sollte also klappen. Das Ding rocken werden wir eh nicht, aber so könnte man erste Erfahrungen und Erkenntnisse ziehen. Und vielleicht neue Clan-Mitglieder finden. 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb podi:

Auf Meinmmo hab ich grad gelesen, dass den Raid noch kein Team auf Konsole geschafft hat. 

Weder auf PS4 noch auf Xbox is es gelungen durch zu kommen. 

Interessanter Artikel! 

 

 

Das Handling ist glaube ich schwerer mit dem Controller und dem Aiming. Also ich zB treff mit dem Controller viel schlechter.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Wenn du die Wege & Mechaniken kennst, weißt wie der Boss agiert, jede Stelle kennst wo der Trash rauskommt, dann ist das machbar.

 

Ob das von der Zeit her auch auf der Konsole machbar ist, sei mal dahingestellt.

 

Wir haben halt doch auf der Konsole ein paar Handicaps (Aiming, 30fps, das Spiel wirkt sehr träge im Vergleich zum PC). Aber ich glaube das das auch auf der Konsole schaffbar ist in unter 30 Minuten mit einer ordentlichen Portion Koordination und Kommunikation.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb podi:

Der Raid ist wirklich eine Herausforderung 😥 ohne die richtige Taktik hast du wirklich keine Chance. Haben in mindestens 10 Anläufen dem ersten Boss praktisch keinen Schaden zugefügt.

 

Wir sind am Samstag da mal aus Spaß zu Viert reingegangen. Das Flugfeld vor dem ersten Boss war schon mal nicht ohne, haben es aber ohne Wipe geschafft.

 

Boomer war aber zu Viert unmöglich. Wir haben Ihn zwar einmal in die Knie gezwungen, aber der Trash der ständig nachkommt ist übel.

 

Ja, der Raid ist eine Herausforderung. Aber die ist schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb str1ker2k7:

 

Wir sind am Samstag da mal aus Spaß zu Viert reingegangen. Das Flugfeld vor dem ersten Boss war schon mal nicht ohne, haben es aber ohne Wipe geschafft.

 

Boomer war aber zu Viert unmöglich. Wir haben Ihn zwar einmal in die Knie gezwungen, aber der Trash der ständig nachkommt ist übel.

 

Beim ersten Mal waren wir am Ende zu 5. = Keine Chance 

Aber auch zu 8. obwohl er in die Knie gegangen ist, mehr als ein Balken war nicht drin. 

Das Flugfeld ist einfach zum Aufwärmen. 

Beim nächsten Mal werden es 2 Balken, usw,.. 😄

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Swami:

 

Und, optimistisch? :D

Wenn ich's mal schaff, dass von meinem 40 Schuss Magazin 30 Kugeln treffen liegt die Chance bei 0,5%🤣

Aber mit einigen Anläufen sind sicher ein paar Balken drin. 😆

Wahrscheinlich, mit etwas Routine, könnten wir es auch wirklich schaffen! 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Als ihr mich gestern eingeladen hattet, dachte ich nur kurz: I`m fucking tired :ranger:  und jetzt noch den Raid anfangen... no way :old:

😅War aber deutlich leichter als gedacht 😄Schon nach ein paar Minuten haben wir gesehen dass wirs eh nicht schaffen 🤣

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb ak666mod:

https://mein-mmo.de/the-division-2-gegner-verrueckt-aggro-chaos/?fbclid=IwAR0qaWe3lAPT7qkLXvT9jQGb50AGkiuhEYiVSQNJWon_Wb5JUgpYDF1mg-w

 

Ist mir die Tage auch schon aufgefallen, dass Gegner auf einen zurennen um sich dann hinter einen in Deckung zu begeben...

 

Ja irgendwas wurde mit den letzten Patch wohl versehentlich wieder geändert an der KI, gruselig wie sie teilweise nur noch rumrennen, dann 1 Sekunde Deckung und wieder quer durch den Raum. Nehme an das wird demnächst auch gefixt. Daher dürfte wohl auf den Konsolen der Raid so schwer fallen, teilweise unberechenbar.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb ak666mod:

https://mein-mmo.de/the-division-2-gegner-verrueckt-aggro-chaos/?fbclid=IwAR0qaWe3lAPT7qkLXvT9jQGb50AGkiuhEYiVSQNJWon_Wb5JUgpYDF1mg-w

 

Ist mir die Tage auch schon aufgefallen, dass Gegner auf einen zurennen um sich dann hinter einen in Deckung zu begeben...

 

DAS erklärt, warum wir den Raid nicht geschafft haben! :whistling:

 

Im Ernst, das ist mir aber auch schon aufgefallen. Das ist inzwischen sogar richtig nervig. Beim Raid war das auch echt ein Chaos mit den "kleinen" Gegnern. Das und das ständige Heilen von Boomer empfinde ich als mit am Unangenehmsten beim Raid.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...