Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb ak666mod:

:ranger:

 

 

Ich werde das Spiel jetzt erstmal pausieren... gestern für die Trophäe, dass alle Missionen auf schwer gespielt werden müssen die letzten 2 Missionen abgeschlossen.  Danach gesehen, dass es eine Belohnung gibt, wenn man alle missionen und stützpunkte auf schwer spielt und nur noch einer fehlt. Konnte eigentlich nur Tidal Basin sein, weil die anderen Stützpunkte ja zu den Hauptmissionen zählen. 

 

Mit 3 random dudes da rein und dann zum Schluss 3x im letzten Bereich gescheitert... nach insgesamt ca. 1 h Spielzeit. Erstes Mal gut dabei gewesen, aber nicht offensiv genug, dadurch konnten die Raketen abgeschossen werden. Beim 2. mal offensiver, was dazu führte, dass die 3 anderen irgendwann viel zu offensiv waren und an der gleichen Stelle down gingen - ich konnte mich eine zeitlang noch halten, schaffte es aber nicht noch mal einen wieder zu beleben.    Dann ging einer von den 3 anderen offline. Zu dritt hatten wir dann quasi keine Chance und wurden schnell platt gemacht. Hatte dann auch keinen Bock mehr und bin offline gegangen. 

 

Ich check auch überhaupt nicht mehr den Gearscore... vorher mit irgendwelchem zusammengewürfelten Teilen rumgelaufen und 497 gehabt.   Jetzt hab ich 5 von 6 "Wahrer Patriot" angelegt und nur noch 490.   Eigentlich sollte es doch besser werden je mehr ich von einem Set habe. Kann doch nicht sein, dass 5 exotische Teile eines Gearsets insgesamt schlechter sind als mehrere unterschiedliche highend teile...  :frusty:

 

 

deswegen musst du das mit uns regeln 😎

randoms haben ja nicht unsere Qualität :D

Link zu diesem Kommentar

7000 knacken Raid auf PC, 200 auf PS4/Xbox One – Kein Nerf geplant

 

Zitat

 

Wir haben Gerüchte darüber gehört, dass wir den Raid-Schwierigkeitsgrad verändern würden […], es gibt im Moment keine Pläne dafür. Wir wissen, dass der Raid auf Konsolen schwerer ist, aber wir sind zurieden damit, wo wir stehen.

Chris Gansler, Massive
Quelle: State of the Game, Youtube

 

Zitat

 

Massive hofft außerdem, dass künftige Fixes an der KI den Schwierigkeitsgrad ein wenig herunterschrauben, sodass auch Konsolen-Spieler besser zurecht kommen.

Was ist das Problem mit der KI? Aktuell gibt es eine Kombination aus Bugs, die das Verhalten der KI negativ beeinflusst und diese chaotisch agieren lässt.

 

 

https://mein-mmo.de/the-division-2-raid-kein-nerf-geplant/

 

Wird echt Zeit das die KI gefixt wird, dann möchte ich auch den Raid laufen.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Diese Aussage ist wieder typisch für Entwickler: "Wir wissen, dass der Raid auf Konsolen schwerer ist, aber wir sind zurieden damit, wo wir stehen." Egal was die Com sagt, hauptsache der Entwickler ist zufrieden.

 

Und irgendwann bricht wieder alles ein und dann kommt die Aussage: "Wir haben auf die die Com gehört und die geforderten Änderungen vorgeommen - For The Players". Ne, is klar ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Der Nehring:

Egal was die Com sagt, hauptsache der Entwickler ist zufrieden.

 

Eine ziemlich bodenlose Aussage.

 

Um ehrlich zu sein ist der Austausch zwischen Ubisoft und der Community schon als brutal zu bezeichnen, gefühlt wünscht sich die Community etwas und Ubisoft schaut, ob und wie sie es umsetzen können. Es handelt sich dabei auch nicht nur um Kleinigkeiten. Auch wird ständig etwas angepasst, und auch schnell.

 

Es ist nur richtig, dass man als Entwickler auch mal seinen Standpunkt vertritt und standhaft bleibt, wenn "geheult" wird. Ein Raid hat halt gewisse Anforderungen, denen es sich zu stellen gilt. Wenn du es nicht schaffst, dann bist du einfach noch nicht gut genug. So wie ich und meine Gang, wir arbeiten aber daran, eben weil zu sehen ist, dass es möglich ist. 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Swami:

 

Eine ziemlich bodenlose Aussage.

 

Ah, ok, eine bodenlose Aussage. Sehe ich nur leider komplett anders. Ich habe auch den Raid versucht und nach dem fünften Versuch haben wir ihn gemeistert. Daher kann ich mich der Com leider nur anschließen, wenn sie sagt, der Raid wäre zu schwer. Hast du ihn auch geschafft?

 

Zitat:

Um ehrlich zu sein ist der Austausch zwischen Ubisoft und der Community schon als brutal zu bezeichnen, gefühlt wünscht sich die Community etwas und Ubisoft schaut, ob und wie sie es umsetzen können.

 

Zumal sich meine Aussage nicht auf Ubi sondern Massive bezieht. Und Quantität ist nicht gleich Qualität hinsichtlich der von dir getätigten Aussage "Auch wird ständig etwas angepasst, und auch schnell". Schon garnicht aus dem Hause Ubisoft!

 

Zitat:

Es ist nur richtig, dass man als Entwickler auch mal seinen Standpunkt vertritt und standhaft bleibt, wenn "geheult" wird. Ein Raid hat halt gewisse Anforderungen, denen es sich zu stellen gilt. Wenn du es nicht schaffst, dann bist du einfach noch nicht gut genug. So wie ich und meine Gang, wir arbeiten aber daran, eben weil zu sehen ist, dass es möglich ist. 

 

Wem muss der Wurm schmecken, dem Angler oder dem Fisch, muss das Spiel also dem Entwickler oder dem Konsumenten gefallen? Ja, es gibt viele "Heuler", aber in diesem Fall wurde sogar seitens Massive bestätigt, dass es Unterschiede in der Schwierigkeit zwischen PC und Konsole gibt und daher ist eine Anpassung für die Konsolen schon fast zwingend. Standpunkt vertreten ok, aber hier heißt das Zauberwort Zielgruppenorientierung und wenn eine beachtliche Menge an Spielern ein Problem mit ein und der selben Eigenschaft haben, hat das nichts mit "geheule" zu tun sondern bedarf der Unterstützung des Etwicklers hinsichtlich Besserung - für die Com.

 

Zitat:

Es handelt sich dabei auch nicht nur um Kleinigkeiten.

 

Richtig. Wer sich in der Programmierung etwas auskennt weiss, wie Aufwendig solch eine Anpassung ist. Und genau darum geht es Massiv, sie wollen aus Kostengründen nicht an diese Veränderung ran. Wäre es ein DLC, wäre diese Veränderung schon längst fertig und würde in einem Monat kostenpflicht angeboten werden. Aber hey, was kaufe ich hier? Ein Produkt, was den Eigenschaften gerecht wird oder Service? Das nach dem Verkauf ein vernünftiger Service mit Verbesserungen geboten wird, setze ich im Bereich After Sale einfach vorraus, womit wir wieder bei dem Punkt der Anpassung hinsichtlich der Schwierigkeit wären.

 

Aber hey, ist nur meine Meinung und wir müssen nicht einer Meinung sein ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Der Nehring:

 

Ah, ok, eine bodenlose Aussage. Sehe ich nur leider komplett anders. Ich habe auch den Raid versucht und nach dem fünften Versuch haben wir ihn gemeistert. Daher kann ich mich der Com leider nur anschließen, wenn sie sagt, der Raid wäre zu schwer. Hast du ihn auch geschafft?

 

Der Ausdruck "bodenlose Aussage" bezog sich von meiner Seite aus darauf, dass du dem Entwickler unterstellen wolltest, dass er sich nicht um die Community kümmert. Das ist aber falsch, es wird sich gekümmert, man kann Fakten nicht anders sehen, deswegen habe ich mich getriggert gefühlt dir zu antworten. - Nein, wie bereits geschrieben, habe ich ihn noch nicht geschafft. Er ist aber schaffbar, deswegen arbeite ich daran, es möglich zu machen, ihn zu schaffen. Ich nehme Situationen an und versuche die Anforderungen zu erfüllen. Die Mentalität von heute ist aber: Mit meiner jetzigen Ausgangssituation will ich, dass ihr es mir möglich macht es zu schaffen. Kinder von heute denken nicht daran, dass sie in der Bringschuld sind, die Nehmerqualitäten werden auf den Tisch gelegt. Ich schweife ab.

 

vor 19 Minuten schrieb Der Nehring:

Zumal sich meine Aussage nicht auf Ubi sondern Massive bezieht. Und Quantität ist nicht gleich Qualität hinsichtlich der von dir getätigten Aussage "Auch wird ständig etwas angepasst, und auch schnell". Schon garnicht aus dem Hause Ubisoft!

 

 

Doch, es wird ständig und schnell angepasst. Die reagieren wöchentlich mit kleineren und größeren Updates. Warum springst du jetzt zur Qualität der Updates, wenn es mir um die Quantität ging? Das ist eine rhetorische Frage, auf die ich keine Antwort benötige. Von der Qualität war doch gar nicht die Rede, mir ging es darum dir aufzuzeigen, dass deine Unterstellung, dass sich nicht ums Spiel gekümmert wird, falsch ist. Mehr nicht. 

 

vor 25 Minuten schrieb Der Nehring:

Wem muss der Wurm schmecken, dem Angler oder dem Fisch, muss das Spiel also dem Entwickler oder dem Konsumenten gefallen? Ja, es gibt viele "Heuler", aber in diesem Fall wurde sogar seitens Massive bestätigt, dass es Unterschiede in der Schwierigkeit zwischen PC und Konsole gibt und daher ist eine Anpassung für die Konsolen schon fast zwingend. Standpunkt vertreten ok, aber hier heißt das Zauberwort Zielgruppenorientierung und wenn eine beachtliche Menge an Spielern ein Problem mit ein und der selben Eigenschaft haben, hat das nichts mit "geheule" zu tun sondern bedarf der Unterstützung des Etwicklers hinsichtlich Besserung - für die Com.

 

 

Mit Verlaub, aber deine Metapher ist zu pauschal und deshalb nicht greifend. Natürlich entwickelt der Entwickler im Sinne der Spieler, das bedeutet aber nicht, dass sie Entscheidungsrecht haben. Die Leute gehen viel zu selbstverständlich mit ihren Forderungen um, auch der Ton ist im rudimentären Bereich angesiedelt. Etwas Demut und Respekt würde der Szene ziemlich gut stehen.

 

Ein Raid ist ein Raid. Wenn der stark generft wird, ist er kein Raid mehr, sondern nur noch eine längere Mission.

 

vor 32 Minuten schrieb Der Nehring:

Richtig. Wer sich in der Programmierung etwas auskennt weiss, wie Aufwendig solch eine Anpassung ist. Und genau darum geht es Massiv, sie wollen aus Kostengründen nicht an diese Veränderung ran.

 

Wo steht das, dass Massiv da aus Kostengründen nicht rangeht? Ist das nur deine zusammengeschusterte Meinung oder gibt es da einen Beleg dafür? Ich freue mich auf einen Link. Eine Unterstellung ohne Näheres zu wissen als Fakt zu behaupten ist einfach unseriös.

 

Ist jetzt wahrscheinlich eine Überraschung für dich, aber im State of the Game-Stream hat Ubisoft bereits angekündigt eine Möglichkeit finden zu wollen, "schwächere" Spieler auch glücklich machen zu wollen, was das Spielen des Raids angeht, sie wissen nur noch nicht wie genau das aussehen soll.

 

vor 41 Minuten schrieb Der Nehring:

Aber hey, ist nur meine Meinung und wir müssen nicht einer Meinung sein ;)

 

Meinungen akzeptiere ich sehr gerne, nicht jedoch wenn man Fakten verdreht. Deshalb habe ich dir geantwortet. 

 

Ist ja nicht böse gemeint, alles cool. Ist doch schön so eine Diskussion. ❤️

 

Ich bin jetzt aber tippmüde und werde nicht mehr antworten. :D

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Prodigy:

Was stellt ihr eigentlich mit der Ingamewährung an?

 

Ich hab mittlerweile etwa 500.000 Credits und keine Ahnung, was man damit macht... außer ein paar wenige, kaufbare Blaupausen kann man doch nix kaufen oder doch?

 

Ich verbrauch' da immer bißchen was an der Rekalibrierungsstation beim Rollen.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

 

vor 3 Minuten schrieb ak666mod:

🤓 diese rekalibrierungsstation hab ich noch nie genutzt

 

Habe mich da auch lange davor geziert, aber das Ding ist echt der Shit schlechthin. Das "Porten" von guten Talenten bzw. Werten von einem schlechten auf ein gutes Ausstattungsteil ist Gold wert. Probier' es mal aus.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Die tolle Ingame-Währung, hab auch irgendwas um die 400k. Im Endeffekt bringts nur was fürs Crafting. Aber sind wir uns ehrlich, das Crafting-System ist fürn Hugo in meinen Augen. Da habe ich bisher nur die Mods für die Waffen hergestellt, der Rest kommt aus den Lootdrops.

 

Hier und da wird mal was rekalibriert, nur wenns sein muss um den Build zu verfeinern.

 

Die Wartung hat heute nur 30 Minunten gedauert, die geplanten Fixes kommen nicht. Man holt das später nach.

 

https://forums.ubi.com/showthread.php/2059601-Maintenance-May-23rd-2019

 

Schön langsam geht mir die Luft aus bei dem Game. Gott sei Dank habe ich genug Alternativen auf der Platte.

 

Und schön langsam macht sich bei mir das Gefühl breit, das ich die 110€ falsch investiert habe.

Link zu diesem Kommentar

Ich hänge NUR an der Rekalibrierungsstation. Hab mir da ein AR Raidbuild zusammengestellt, das richtig fett Schaden macht.

 

Alleine dadurch mache ich mittlerweile fast immer den Top1 Schaden in den Random Gruppen. Früher immer auf dem letzten rumgegammelt.

 

Schön AR Schaden, Crit, Waffenschaden optimiert. Knallt schon rein.

 

BONI:

+40% Crit

+60% Kopfschuss Schaden

+16% auf alle Waffen

+82% extra auf Elitegegner

+33% auf AR Schaden

 

Das summiert sich. Die fallen jetzt wie die Fliegen.

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Ich hänge NUR an der Rekalibrierungsstation. Hab mir da ein AR Raidbuild zusammengestellt, das richtig fett Schaden macht.

 

Alleine dadurch mache ich mittlerweile fast immer den Top1 Schaden in den Random Gruppen. Früher immer auf dem letzten rumgegammelt.

 

Schön AR Schaden, Crit, Waffenschaden optimiert. Knallt schon rein.

 

BONI:

+40% Crit

+60% Kopfschuss Schaden

+16% auf alle Waffen

+82% extra auf Elitegegner

+33% auf AR Schaden

 

Das summiert sich. Die fallen jetzt wie die Fliegen.

 

Irgendwann muß ich mir das Crafting auch anschauen. Mach das nur ungefähr nach Gefühl. 

 

Link zu diesem Kommentar

Heute Abends gehts ab Männers, da fallen die Hugos :)

 

Oh ja mein Gammelgear lohnt noch nicht zum umrollen :D @Prodigy kommt auf meine Seite, er beste Schaden ich kein Schaden ^^ 

 

Gestern Abend hab ich mich echt geärgert vorm Missionabschluss raus ohne Kontrollabfrage, danach war die Luft raus, will die heute noch machen um bisschen Gear zu bekommen...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
Am 26.5.2019 um 09:18 schrieb str1ker2k7:
Eigentlich wahr, das Endgame aktuell auf WR5 ist ein schlechter Scherz. Und das beziehe ich einfach mal auf alles.

 

Wohl wahr. Ich bin einer der größten Division-Fanbois, aber ich habe seit Tagen nicht gespielt, habe einen kleinen Hänger. :(

 

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Swami:

Wohl wahr. Ich bin einer der größten Division-Fanbois, aber ich habe seit Tagen nicht gespielt, habe einen kleinen Hänger. :(

 

Heute wieder reingeguckt, zwei Kisten geöffnet, gekotzt und wieder raus aus dem Spiel.

 

Ich hab momentan mit Dauntless eine neue Liebe gefunden vorerst.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Swami:

 

Wohl wahr. Ich bin einer der größten Division-Fanbois, aber ich habe seit Tagen nicht gespielt, habe einen kleinen Hänger. :(

 

Mir fehlt aktuell die Zeit die Konsole überhaupt zu starten, Lust hätte ich schon, denke mal am Wochenende wieder.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...