Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie kam der Abbruch aber so plötzlich und irgendwie auch bei fast allen in der Gruppe gleichzeitig. Im Moment weiß ich auch nicht genau, was ich machen soll, wenn ich das Spiel starte. Ich hab' es mir halt am Anfang richtig gegeben was die Spielzeit angeht, wahrscheinlich bin ich grad bißchen übersättigt, irgendwann geht es bei mir auf jeden Fall wieder weiter, ich kenne mich.

 

Find es dann auch grade bißchen schade um die Truppe, wir haben ein paar schöne Abend miteinander verbracht. #nohomo

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Also ich spiele nach wie vor regelmäßig. Mache die täglichen Quests und Kopfgeldeinsätze und verbessere in kleineren Schritten mein Equipment. Hab die Geheimaufträge gemacht, helfe immer mal wieder random den hilfsbedürftigen Spielern etc. Macht mir immer noch Spaß jeden Abend dasselbe zu machen.

 

Schade, dass keiner mehr Bock hat jetzt wo endlich ein Raid verfügbar ist, darauf hätten wir schon hinarbeiten können. Man muss dann aber auch die Bereitschaft haben, das Equip zu optimieren und die Rollen zu verteilen.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Prodigy:

Schade, dass keiner mehr Bock hat jetzt wo endlich ein Raid verfügbar ist, darauf hätten wir schon hinarbeiten können. Man muss dann aber auch die Bereitschaft haben, das Equip zu optimieren und die Rollen zu verteilen.

 

Ich hoffe ich kann bald wieder dazustoßen 😕

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Prodigy:

Schade, dass keiner mehr Bock hat jetzt wo endlich ein Raid verfügbar ist, darauf hätten wir schon hinarbeiten können. Man muss dann aber auch die Bereitschaft haben, das Equip zu optimieren und die Rollen zu verteilen.

 

Nach meiner "Pause" bin ich genau dafür wieder am Start. 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Das Spiel bietet derzeit einfach nichts. Der Raid ist ein schlechter Witz in meinen Augen.

 

Ich warte jetzt einmal den ersten DLC ab und dann werde ich da wieder reinschauen. Bis dahin sollten eigentlich auch alle Fehler beseitigt sein.

 

Vorerst bleibt es bei Dauntless, Destiny, GT Sport und DiRT Rally 2.0

Link zu diesem Kommentar
Am 4.6.2019 um 12:15 schrieb Swami:

Irgendwie kam der Abbruch aber so plötzlich und irgendwie auch bei fast allen in der Gruppe gleichzeitig. Im Moment weiß ich auch nicht genau, was ich machen soll, wenn ich das Spiel starte. Ich hab' es mir halt am Anfang richtig gegeben was die Spielzeit angeht, wahrscheinlich bin ich grad bißchen übersättigt, irgendwann geht es bei mir auf jeden Fall wieder weiter, ich kenne mich.

 

Find es dann auch grade bißchen schade um die Truppe, wir haben ein paar schöne Abend miteinander verbracht. #nohomo

Hab selten so viel Spaß bei zocken gehabt! Spiel noch sehr oft, hab sonst nichts zu tun, das meiste aber ohne Plan. Einfach alles auf herausfordernd. 

Jedes Game braucht eine Pause, doch denk ich schon, dass es noch einige flotte Sessions gibt. 

Und wars das mal mit Division 2, meld ich mich gleich jetzt schon an, für den Clan im nächsten Game! 😄 

Jungs, es ist eine echte Freude mit euch zu zocken! 👍 😄 👍 

Link zu diesem Kommentar

Ein harter Kern lebt noch, für den Raid muss man sich schon ordentlich optimieren, da gibts einiges zu beachten um halbwegs brauchbare Stats hin zu bekommen ansonsten ist man Futter oder macht nicht genug Schaden in kurzer Zeit. Das neue Update gefällt mir sehr gut, viele sinnvolle Kleinigkeiten die das Spielgefühl verbessern. Ich bleib definitiv dran.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Seit dem letzten Update gibts nun eine 4. Spezialisierung, die ich gerade hochrüste. Zudem können die Spezialisierungen endlich auf die Haupt und Nebenwaffe angepasst werden, man kann also nun alle gleichermaßen nutzen wenn man zB gerne mit Sturmgewehr spielt.

 

Und es gibt ein paar neue Aufgaben (Feldforschung), um die neue Spezialisierung freizuschalten, wer den Seasonpass nicht hat. Wer den Seasonpass hat, bekommt das Ding gleich verfügbar, kann die Feldforschung aber trotzdem machen und bekommt dann ein paar optische Goodies.

 

Wieder neue Motivation auf jeden Fall.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Bin nun fast an den 70% Eliteschaden und bei 120k Leben, sieht gut aus für das entjungfern des Raides, bisschen was noch modifizieren und vielleicht noch Dropglück und ab gehts...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Hab mir gestern das erste exotische Rüstungsteil geholt. Das Gunslinger Holster. Da ich aber nie mit Pistole oder LMG spiele, lohnt sich das nicht wirklich für mich. Wird mal gebunkert, bis mir einfällt wie ich das sinnvoll in mein Build einbauen kann.

 

Spiele derzeit mit 61 Schuss Sturmgewehr / Schnatterente oder Nemesis und max. Damage. Bin sehr zufrieden damit.

 

72skto50lf531.jpg?width=960&crop=smart&a

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Hinweis: Wenn ihr die neue Feldforschung erledigen wollt, dann gibts da einen Übersetzungsfehler in der deutschen Version, der mich verzweifeln ließ.

 

In Abschnitt 3, Konvoi Chaos steht man soll mit einem leichten Maschinengewehr die Konvois abfangen. Das hat nie geklappt...

 

In der englischen Version steht SMG... also Maschinenpistole. Damit hats dann geklappt. Und rüstet den Chemwerfer nicht aus und nutzt keine Skills!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...