Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb str1ker2k7:

 

Es gibt wieder mal genug Bugs und Fehler, ich kann beispielsweise meistens nach dem eingenommenen Kontrollpunkt den Offizier nicht ansprechen fürs Spenden. Musst du aber fürs Befreien der Region.

 

Hab ich im Ubisoft Forum schon gelesen, scheint dasselbe Problem zu sein. Neustart wurde empfohlen, bringt aber nix... da müssen ein paar Patches her.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Michi1234:

Spielt ihr das alleine oder mit Freunden? Bis jetzt hab ich mir wild fremden Leuten gespielt und fand es sehr nice. Werde wohl für 10 Euro endgültig zuschlagen 

 

Ich spiele seit knapp 2 Wochen und meist allein,oder mit Random Gruppen.

Ich hab vorher nicht gedacht,das mir Lootshooter liegen,aber ich spiele es fast jeden Abend ;)

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb DieLordschaft:

Kann mir vll jemand erklären ,worauf ich jetzt achten muss ,bei der Ausrüstung ?

 

Bis maximal Level und Weltrang 5 brauchst auf garnichts achten, einfach alles anlegen was dich verbessert. Alle Items immer zerlegen und alle Materialien aufheben.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Prodigy:

Kinderleicht. Bis auf den Raid kann man alles locker solo machen. Erst bei Stützpunkten der Stufe 4 wird es dann knifflig, aber die Stufe kann man ja selbst wählen.

 

Bis Herausfordernd ist es wirklich kinderleicht, auf Heroisch sollte man mit Hirn an die Sache rangehen und nicht einfach reinstürmen.

 

Idealerweise mit bereits gut abgestimmten Gear.

 

BTW.

 

Zitat

Greetings Agents,

The servers will shut down for an unscheduled maintenance on Tuesday, March 3rd at 09:30 AM CET / 03:30 AM EST / 00:30 AM PST to deploy several fixes.

Estimated downtime is approximately 3 hours.

We are working on the fixes below but they will require further testing. While we want to deploy these during the maintenance we currently cannot guarantee which fixes will go live. We will update you on the status during the maintenance.
 

Fixing an issue that prevents the objective "Reach City Hall" of the WONY introduction mission from updating and teleporting players to a different location.

Fixing an issue that causes players who quit the helicopter cinematic to get placed into and stuck in Trinity Church.

Fixing an issue that prevents players from interacting with Community Leader NPCs.

Further backend improvements to prevent ECHO errors to occur for players.

 

3 Stunden Downtime ab 9:30

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Prodigy:

WTF!? Ich bin 43. in der Warteschlange für einen Login. Sowas gibts bei D2?

 

Hat zwar nur 2 Minuten gedauert... aber WTF?

 

Ist generell nicht das erste Mal, normalerweise fast immer wenn neuer Content erschienen ist im Jahr 1.

 

btw.

 

Stufe 40 erreich und jetzt geht es Keener an den Kragen...

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb podi:

hab mir die Erweiterung runter geladen und bin ein wenig in NY rumgelaufen. Hat auch Spass gemacht und ich glaub ich werd jetzt wieder etwas Division2 zocken. Vielleicht haben ja auch ein paar andere wieder bock drauf

@DieLordschaft bzw. KingCasso, könnt mich gern adden ;  der_68er_podi

 

Ich hoffe heute Abend ,kann ich mal wieder ein wenig zocken.War die Tage einfach zu müde,von Arbeit ;)

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar

Sooo ich hab jetzt schon einige Stunden in NY verbracht, Level 40 ist erreicht, mit der Story bin ich aber noch nicht durch. 

Um den Gear brauch man sich vor 40 wirklich keine Gedanken machen. Alles mit Guten Werten in die Bibliothek aufnehmen um dort schonmal ordentlich was zu sammeln und den Rest verticken / zerlegen. 

 

Story / Level mäßig finde ich es Division typisch gut, aber das wirklich positive ist Gear 2.0 

Durch die Änderungen weiß ich endlich wieder wie gute Builds bauen kann ohne dafür entsprechend studiert zu haben und genau das war dass was mich zuletzt gestört hat. Für mich haben sie also an der richtigen Schraube gedreht. 

Bin mal gespannt wie die 1. Saison dann so wird, geht ja schon bald los. 

 

Bisher sehr positiv :thumbup:

 

 

 

Am 3.3.2020 um 08:15 schrieb Pulverblitz:

 

Bis maximal Level und Weltrang 5 brauchst auf garnichts achten, einfach alles anlegen was dich verbessert. Alle Items immer zerlegen und alle Materialien aufheben.

 

Man sollte nicht nur alles zerlegen, sondern vorher schon schauen dass man gute Talente / Attribute extrahiert 

(falls du das nicht gemeint hattest 😉

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb joschi486:

Ich habs mir vor zwei Wochen für 2,40 € im Angebot im Ubi-Store für den PC geholt, aber irgendwie noch nicht den Reiz verspürt, es endlich zu laden.

Mit der blöden Erkältung hab ich seit ner Woche kaum Bock auf zocken...

 

Also falls Du noch die Muße finden solltest, auf dem PC und bei 0 anzufangen, dann schreib mal. Vielleicht finde ich dann auch die Muße und das Geld, es zu kaufen.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Spiele es auf dem PC, da ich keine PS4 mehr habe.

Macht wieder spass.

Allerdings bin ich erst Level 16 oder so.

Das neue System für die Klamotten ist nett. Aber so ganz verstehe ich es noch nicht.

Da ich aber auch auf der PS4 wenig Erfahrung im Endcontent gesammelt habe, muss ich mich da erst einarbeiten.

Könnte den Level 30 boost nutzen, den spare ich mir aber.

Mal schauen wie es weiter geht. Die Lootspirale hat mich aber auf jeden Fall gepackt :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Um 18:45 kommen noch mal Wartungsarbeiten für ein paar weitere Fixes.

 

https://forums.ubisoft.com/showthread.php/2196855

 

Zitat

We are now planning to deploy the maintenance at 6:45pm CET / 12:45pm ET / 9:45am PT and include the following changes:
 

Fixed an issue causing players to be locked out of their inventory under certain circumstances.

Reduced the amount of XP earned from failing the Target Practice activity to prevent an exploit.

Reduced the XP gained from multikills.

Increased Specialization Points rewarded from Bounties and Projects.

Fixed Blueprint reward preview in Projects not showing correctly.



Estimated downtime: 30 minutes.

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...