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The Division 2 - Sammelthread


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The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

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Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

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vor 17 Stunden schrieb ak666mod:

Für die PS4? 

 

Wenn Du schon so fragst, anstatt die Antwort für Dich hier selber reinzuschreiben, dann mit Sicherheit nicht.

Ich war davon ausgegangen, dass es die Version im Ubisoft Store für alle Plattformen gibt.

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vor 21 Stunden schrieb str1ker2k7:

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Ich hab mal einen Vergleich zusammengestellt für das Neutrale Licht Feature in The Division 2.

 

Zu finden unter den Grafikeinstellungen im Spiel auf PC & Konsole.

Geil. Teste ich heute Abend mal.

Aber irgend wie spinnt bei mir die Grafik eh.,

Manchmal ist das Spiel viel zu hell.

Dann muss ich neu starten und es ist wieder gut.

Keine Ahnung.

Diese Probleme habe ich nur mit Ubi Spielen. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

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vor 23 Stunden schrieb monthy19:

Geil. Teste ich heute Abend mal.

Aber irgend wie spinnt bei mir die Grafik eh.,

Manchmal ist das Spiel viel zu hell.

Dann muss ich neu starten und es ist wieder gut.

Keine Ahnung.

Diese Probleme habe ich nur mit Ubi Spielen. 

Gestern getestet. 

Sieht umwerfend aus. Richtig gut.

Ich muss mich aber an die Dunkelheit gewöhnen. Die bringt dann doch mehr Nachteile mit sich als ich gedacht habe. 
Auch wenn die Gegner irgend wie schimmer.

Grafisch macht es aber einen sehr guten Eindruck.

Gestern Level 23 erreicht. 

Bald geht es nach NY :D

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vor 14 Minuten schrieb Bottlethrower:

Überlege aber, den 30er Boost zu benutzen. "Durchgespielt" hatte ich es auf der Playstation ja bereits.

 

Lv 30 dauert 5 Stunden wenn dich jemand zieht.

 

So ich hab gestern nur mal das Spiel kurz gestartet, gibts da nun auch neue Inhalte außer in der alten Welt auf lv40 leveln ohne den neuen DLC? War so unmotiviert und hab nur die Clankisten geöffnet und wieder ausgeloggt. Irgendwie alles ganz schön lange her.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

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Gerade eben schrieb Pulverblitz:

 

Lv 30 dauert 1 Abend wenn dich jemand zieht.

 

Ja, das mag schon sein.

 

Der 30er-Boost würde mich ja nichts kosten. Der ist halt einfach da. Ich hatte mir nur gedacht, ich spiele es nochmal von Anfang an um reinzukommen. Aber gestern ging mir das dann schon auf die Nerven, weil ich das alles kannte :P

 

 

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vor 1 Minute schrieb Bottlethrower:

 

Ja, das mag schon sein.

 

Der 30er-Boost würde mich ja nichts kosten. Der ist halt einfach da. Ich hatte mir nur gedacht, ich spiele es nochmal von Anfang an um reinzukommen. Aber gestern ging mir das dann schon auf die Nerven, weil ich das alles kannte :P

 

 

 

Achso Gratis, ja dann hau rein 👍

Twitch: Pulverblitz

 

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vor 4 Minuten schrieb Prodigy:

Den 30er Boost kann man unendlich oft nutzen, wenn ich das richtig verstanden habe.

 

You can buy a character boost from the in-game Store. Once purchased, the Character Boost tile will be greyed out until the boost has been used. Owners of the Warlords of New York EXPANSION will receive a reusable boost.

 

Zitat

The character boost allows you to speed up the progression of any new or existing character you have, straight to Level 30.

Boosting your character will complete all campaign and WORLD TIER Invasion missions, maximise your GEAR SCORE and automatically unlock all progress achievements up to that Level.

Characters that have already reached the maximum GEAR SCORE of World Tier 5 cannot be boosted.

 

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Gestern Abend noch die Kampagne durchgespielt. Der letzte Boss war abartig schwer. Hab den solo nicht gepackt... erst mit einer Gruppe. Knaller.

 

Jetzt fängt das eigentliche Spiele an. Season 1 - Schattenwelle ist gestartet, die Farmerei nach der "Chamäleon" beginnt, Aufleveln... WTF. Da gibts echt richtig was zu tun. Seasonpass war sein Geld wert!

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Ich level stur weiter, da ich mich auch an die Steuerung am PC gewöhnen will.

Da ist doch noch ein Unterschied zur Konsolen Version.

Aber es macht mir spass. Spiele mit Loot sind eh immer mein Ding.

Freue mich ab Stufe 30 dann auf ein Comeback in NY. 

Mal schauen, wann ich es leid bin.

Aber bald kommt Ori 2. Denke, dass ich dann erst mal wieder Pause mache :D.

Teil 1 muss auch noch durch gespielt werden.

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Am 10.3.2020 um 11:28 schrieb monthy19:

Ich level stur weiter, da ich mich auch an die Steuerung am PC gewöhnen will.

 

 

Gut, verständlich. Ich hatte die Steuerung der PS4 aber gar nicht mehr im Kopp und bin hier gut reingekommen.

Hatte mich dann auf Level 30 geboostet, gab dann natürlich auch als Geschenk dem Level entsprechende Waffen. Hat gleich viel mehr Spaß gemacht, vor allem, weil die Schadenszahlen gut in die Höhe gegangen sind.

 

Am 10.3.2020 um 11:28 schrieb monthy19:

Aber bald kommt Ori 2

 

Bald ist gut :P

 

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Am 12.3.2020 um 09:12 schrieb Bottlethrower:

 

Gut, verständlich. Ich hatte die Steuerung der PS4 aber gar nicht mehr im Kopp und bin hier gut reingekommen.

Hatte mich dann auf Level 30 geboostet, gab dann natürlich auch als Geschenk dem Level entsprechende Waffen. Hat gleich viel mehr Spaß gemacht, vor allem, weil die Schadenszahlen gut in die Höhe gegangen sind.

 

 

Bald ist gut :P

 

Habe festgestellt, dass ich Teil 1 nie beendet habe... bin dran :D 

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Für morgen sind weitere Wartungsarbeiten angesetzt. Es wird auch ein neuer Patch aufgespielt

 

Zitat

We are still evaluating several changes that are coming in on the server side and will update this post to reflect any changes.

Gameplay changes
 

Seasonal Manhunt is changed to allow progress at Normal difficulty and above. This will make playing together easier as all players will gain progress no matter what difficulty was set by the group leader.

Seasonal Manhunt is receiving a button in the Manhunt UI that allows players to reset the Manhunt to replay it. This allows players to reset the progress specifically and without changing the Global Difficulty.

This also means changing the Global Difficulty will not reset the Seasonal Manhunt and players are required to reset it via the Seasonal Manhunt UI.

Coyote’s Mask will drop from Coyote with an increased drop chance on higher difficulties.

We are also looking into providing the Mask for players that have not received them even though they reached Season Rank 35.

Increasing the reward quality for the following Open World Activities to be in line with other activities: Public Execution, Settlement Blockade and Propaganda Broadcast.

Reward caches from Conflict matches at maximum level are now of High-End quality.


Balancing changes:

Developer Note:
The game was tuned in a way that playing the exact same enemy composition at higher difficulties and higher player counts would match to the expected gear of that difficulty and extra players added. However, since the game also adds more Elites and Veterans to accommodate higher difficulty and player counts, this caused tuning to overcompensate health and damage higher than intended.  We are thus lowering many of these values.

 

 

Reduce NPC Damage output for all difficulties.

This applies to all NPCs and activities and enemies will do less damage to players compared to their current damage output.

Reduce NPC Health and Amor for group scaling.

Enemy Health and Armor scaling for 2-, 3- and 4-player groups based on Veterancy.

This means Red, Veteran, Elite and Named enemies will have their Health and Armor reduced compared to their current values.

Additionally, we are adjusting Health and Armor based on activity difficulty.

This applies to Hard and Challenging difficulties where enemies will have lower Health and Armor compared to their current values.

An exception are Heroic and Legendary difficulty enemies which will have their Health and Armor increased to compensate for the group scaling reductions to their values.


Developer Note: We still intend Heroic and Legendary to be very challenging. Therefore, we are increasing the base difficulty to account for the health reductions for co-op scaling. Compared to now this means Heroic and Legendary will be a bit harder for solo players and 2-player groups, 3-player difficulty will stay roughly the same, and 4-player difficulty will be easier.

 

 

Black Tusk specific adjustments which went live earlier last week

Reduced the health of Warhounds.

Reduced damage of Warhound Sniper.

Reduced the damage of the 360 spin of Warhound minigun.

Increased the intention icon duration of the 360 spin from Warhound Minigun to give players more time to react.

Reduced weak point health of Warhound Grenadier’s Control Unit.

Support Station

Reduced Base Health of Support Station.

Adjusted health scaling of Support Station with Veterancies.

Increased likelihood of Support Stations being deployed in the open (away from cover).

EMP effects will now damage the Support Station.


Lvl 30 WT1-WT5 Content

 

 

NPC Damage, Health and Armor will receive additional reductions.


Developer Note: Pre-Warlords of New York content has lower maximum values to weapon damage, skill damage, and armor (etc.) than level 31+ content so difficulty is now tuned separately for pre-expansion world tier content.

PvP Balance Changes:

 

 

All PvP weapon damage: - 20%

PvP Rifles: an additional -10%

PvP MMRs: an additional -10%


Skills

 

 

Cluster Seeker Mine:

Reduced distance to bull charge from 12m to 10m.

Reduced distance from end to explode from 6m to 4m.


Developer Note: These changes should make the Cluster Seeker Mine feel a bit more responsive.

Bug fixes

 

 

Fixed missing dialogue localization for Brazilian Portuguese on Stadia.

Fixed an issue causing developer UI elements being visible in the Language and Settings menu.

Implemented improvements for data streaming issues on PlayStation 4.

Fixed an issue that could cause in-game settings to reset after a player respawns.

Fixed an issue causing the Seasonal Manhunt progress to reset when changing Directives.

Fixed an issue causing the Apparel Event Urban Jungle schedule to not show correctly in-game.

Fixed an issue causing Target Intel to be delivered to the mailbox. This was now removed as Target Intel is no longer used in the game.

Fixed an issue causing the Sticky Bomb to not do damage under certain circumstances.

Fixed an issue causing the Shock Trap deploys to be very close together when launched.

Fixed an issue causing Global Difficulty to affect the Operation Dark Hours raid.

Fixed an issue causing Specializations to not unlock while owning the Ultimate Edition or having purchased the Year 1 Bundle.

Fixed an issue causing Season rewards to be skipped and instead giving players duplicates when gaining multiple Season Levels.

Fixed an issue causing the objective “Complete the Roosevelt Island Mission on Hard or Higher Difficulty” to not count towards the Daily Project Outcast Hunt.

Fixed an issue that could cause the Level 35 Season reward to not be delivered.

Fixed an issue causing unintended Health values on Shields.

Fixed an issue causing Season Ranks to be reset.

Fixed an issue that caused League Mission Timers to reset when a Rogue encounter wiped the group.

 

https://forums.ubisoft.com/showthread.php/2205470

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