Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb ak666mod:

Ich hab inzwischen eine PumpGun gefunden, die mehr Damage Damage (ja, 2x Damage ist beabsichtigt) macht.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

 

 

 

edit:

 

btw. was ich etwas merkwürdig finde:   Teil 2 spielt 7 Monate nach Teil 1, aber die ganze Umgebung in Washington wirkt aber als ob Jahre vergangen sind.  An vielen Stellen wächst Gras durch den Straßenbelag und vieles ist komplett zugewuchert.     8|

 

 

Nun ja, dass Spiel spiegelt halt den wahren Zerfall der USA in Bezug auf Gesamtverschuldung in Beziehung zum Bruttoinlandsprodukt wieder. Würde sagen, da hält sich das Spiel sogar noch zurück... 😉

Link zu diesem Kommentar

 

Ich habe auch nochmal ein wirklich kleines Problem, was mich jedoch fürchterlich nervt ^^

 

Immer wenn ich auf Pause drücke und auf meinen Charakter habe ich dort ein Ausrufezeichen (was ja bekanntlich für neuen Loot oder ähnliches steht). Egal was ich mache und wie oft ich alle Felder anklicke, es geht einfach nicht weg. Ist das ein bekannter Bug oder übersehe ich einfach irgendetwas, dass doch noch versteckt ist. Jedes mal wieder klicke ich drauf und ärger mich danach tierisch :D 

Sailo_17.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Swami:

Bei den Kleidungsstücken habe ich das auch. Manchmal geht es irgendwann weg, aber jetzt hält es sich auch schon wieder hartnäckig.

 

Liegt an den Lootkisten. Sobald du da auch nur 1 Credit + hast wird dir ein Ausrufezeichen angezeigt. Hab ich am PC auch ;)

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Was mich stört, dass die Sachen nicht als Schrott markiert sind, wenn man sie über L2 einzeln lootet, sondern nur, wenn man lange gedrückt hält für alles und dass man auch vergessen hat, beim austausch von R2 auf L2 für Schrott Markierung (CB war es noch R2, was wiederum nicht stimmte, denn in TD1 war es L2), es bei den Mods anzupassen, da man da mit L2 die Möglichkeit hat, auf Kategorien umzuschalten, zum durch scrollen. Hoffe das wird zeitnah gepatcht.

Link zu diesem Kommentar

@Stritzel ich finde eigentlich überall Spieler^^ Ich denke du warst einfach zu langsam und in deinem Level dümpelt keiner mehr rum :D 

 

Warum suchst du dir nicht einfach hier paar die dir da bei Roosevelt Island kurz helfen ;) 

 

Freu dich auf die Invasiion dieser Mission nur mit lila und gelben Gegnern :D Hab da gestern nem Kumpel geholfen. Selbst mit meinem 455er Gear ist das noch anspruchsvoll

 

Hab gestern mal 10 der Hunter Masken erspielt und muss sagen wow was die sich da ausgedacht haben. Mit den Codes und den ganzen Glyphen erinnert mich das an Destiny in guten Zeiten.^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb BiGBuRn83:

@Stritzel ich finde eigentlich überall Spieler^^ Ich denke du warst einfach zu langsam und in deinem Level dümpelt keiner mehr rum :D 

 

Warum suchst du dir nicht einfach hier paar die dir da bei Roosevelt Island kurz helfen ;) 

 

Freu dich auf die Invasiion dieser Mission nur mit lila und gelben Gegnern :D Hab da gestern nem Kumpel geholfen. Selbst mit meinem 455er Gear ist das noch anspruchsvoll

 

Hab gestern mal 10 der Hunter Masken erspielt und muss sagen wow was die sich da ausgedacht haben. Mit den Codes und den ganzen Glyphen erinnert mich das an Destiny in guten Zeiten.^^

 

 

na toll....und ich fange die Tage erst an mit dem Game :D

Link zu diesem Kommentar

https://www.facebook.com/groups/809113695834250

 

Einfach dieser FB-Gruppe joinen. Dort finden sich genug Leute die noch nicht so weit sind.

 

WR5 könnte auch bald mal kommen. Hoffe auf nächste Woche. Sie wollen halt doch noch ne Menge Fixes reinbringen bevor es ans richtige Endgame geht.

 

Die Tages- und Wochenprojekte sind auch etwas nervend. Vor allem wenn man bestimmtes Gear braucht mit einem bestimmten Talent.

 

Ansonsten ist alles paletti eigentlich. Aktuell auf 452, ein paar Punkte noch in den Sniper reinsetzen und wir sind ready fürs richtige Endgame.

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb str1ker2k7:

Die Tages- und Wochenprojekte sind auch etwas nervend. Vor allem wenn man bestimmtes Gear braucht mit einem bestimmten Talent.

 

Ach geht. Finde ich recht easy, gerade wenn man bischen mehr spielt.

 

vor 30 Minuten schrieb str1ker2k7:

Ansonsten ist alles paletti eigentlich. Aktuell auf 452, ein paar Punkte noch in den Sniper reinsetzen und wir sind ready fürs richtige Endgame.

 

Was da los? Haste Pause gemacht? :D Ich hab dich ja überholt ;) 

 

Mich ärgert halt das alle Builds und Waffen, die man findet fürn Ars** sind, weil man bei WR 5 eh neu farmen muss. Ich hab die Exos auch schon zusammen, bau die aber erst WR 5 zusammen. :( 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Was da los? Haste Pause gemacht? :D Ich hab dich ja überholt ;)

 

Pause, ja. Heute kommt außerdem noch das nächste Anthem-Update angeblich da werde ich auch mal wieder reinschauen und am Donnerstag gibt es wieder ein Update in GT Sport.

 

The Division 2 spiele ich dann wieder Hardcore, wenn WR5 raus ist. Hoffe da eben auf nächste Woche. Dann hol ich mir die ganzen Leckerlis erst.

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Luke:

ach noch was:

 

habt ihr nen Händler für mich wo ich das Game auf Rechnung kaufen kann? Würde das gerne mit dem nächsten Gehalt bezahlen :D

und es sollte am besten bis Freitag da sein

 

Wann ist denn das nächste Gehalt bei Dir?

Ende März? Oder meinste Mitte / Ende April?

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...