Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

???

Grad bin ich einem Hilferuf von einem anderen Agenten gefolgt und hab mit ihm eine Mission in der Polizeistation gespielt. Dann wollt ich normal weitermachen, bin aber nicht mehr auf meiner Map gelandet. 

Hab mich noch gewundert warum so viel plötzlich nicht erforscht ist. 

Mir ist es nicht gelungen wieder auf mein Profil zu kommen. Selbst mit einem Neustart nicht. 

Hab die PS4 ausgeschaltet, dann war ich endlich wieder bei meinem Fortschritt. 

Ist das schon wem passiert, bzw weiß wer was man da macht? 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb podi:

???

Grad bin ich einem Hilferuf von einem anderen Agenten gefolgt und hab mit ihm eine Mission in der Polizeistation gespielt. Dann wollt ich normal weitermachen, bin aber nicht mehr auf meiner Map gelandet. 

Hab mich noch gewundert warum so viel plötzlich nicht erforscht ist. 

Mir ist es nicht gelungen wieder auf mein Profil zu kommen. Selbst mit einem Neustart nicht. 

Hab die PS4 ausgeschaltet, dann war ich endlich wieder bei meinem Fortschritt. 

Ist das schon wem passiert, bzw weiß wer was man da macht? 

 

Normalerweise musst du über den Punkt Soziales wieder zu deinem Fortschritt zurückkehren können. Entweder Gruppe verlassen oder es ploppt meistens auch eine Meldung am Schirm auf mit einer 30 Sekunden Warnung.

Link zu diesem Kommentar
Am 30.3.2019 um 13:02 schrieb podi:

???

Grad bin ich einem Hilferuf von einem anderen Agenten gefolgt und hab mit ihm eine Mission in der Polizeistation gespielt. Dann wollt ich normal weitermachen, bin aber nicht mehr auf meiner Map gelandet. 

Hab mich noch gewundert warum so viel plötzlich nicht erforscht ist. 

Mir ist es nicht gelungen wieder auf mein Profil zu kommen. Selbst mit einem Neustart nicht. 

Hab die PS4 ausgeschaltet, dann war ich endlich wieder bei meinem Fortschritt. 

Ist das schon wem passiert, bzw weiß wer was man da macht? 

 

mal für ganz doofe. wie kann ich den Hilferufen folgen :D habe das irgendwie vercheckt als es erklärt wurde

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb ak666mod:

 

Vielleicht könnt ihr mich in den clan einladen.  Wenn ich die clansuche nutze werden die suche ergevnisse nicht angezeigt und wenn ich mir die clans von freunden anschauen will stürzt  das spiel ab. War in einem random clan, aber sind inzwischen zu wenige member, deswegen bin ich da wieder raus.

 

edit: hat sich erledigt, hab direkt nach spielstart jetzt die clansuche getestet und nun ging es. Die letzten male gab es immer die obigen fehler.

Wenn du willst dann kannst du zu uns kommen.

Muss aber dem Kollegen bescheid geben.

Der kann dich einladen.

Schreib mich mal an wenn ich online bin. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb str1ker2k7:

Es ist aktuell so langweilig, das ich einen zweiten Char angefangen habe 🤣

 

Freitag gehts erstmal richtig los für uns ;)

 

Ich freu mich auf etwas Pause gerade. Spiele jetzt endlich mal Satisfactory und ab und zu Borderlands 2 :D 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb nexuskk4:

kennt jemand inzwischen eine Möglichkeit oder Lösung, welche dafür sorgt, dass dieses nervige Ausrufezeichen im Inventar weg geht? Ich habe einfach keine neue Ausrüstung und es nervt tierisch :D

 

Wie schon gesagt es ist kein Bug sobald du mind 1 Credit für Kisten hast hast du ein Ausrufezeichen da stehen. Stell dein Problem hinten an. Es gibt zur zeit schlimmere Sachen zu patchen ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Stritzel:

Da steht „neue Projekte in 12h“, heißt das wenn morgen neue Projekte kommen, wird der aktuelle hier gelöscht bzw nicht abgeschlossen? Kann sein das ich das bis morgen nicht mehr schaffe....

 

Nein, dein Projekt bleibt solange in der Liste bist du es abgeschlossen hast oder gelöscht hast. Erst dann bekommst du ein neues Projekt.

 

Edit: Ein Reset-Timer für TD2

 

https://mydivision.net/the-division-2-reset-timer/

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb str1ker2k7:

 

Nein, dein Projekt bleibt solange in der Liste bist du es abgeschlossen hast oder gelöscht hast. Erst dann bekommst du ein neues Projekt.

 

Edit: Ein Reset-Timer für TD2

 

https://mydivision.net/the-division-2-reset-timer/

Puh...deine Antwort löst ein Gefühl in mir aus. Als hätte ich für ein Projekt auf der Arbeit 2 Woche Aufschub bekommen...Erstmal Urlaub machen 🤣

FamilieJacobs.png

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Stritzel:

Stündlich ändert sich meine Bewaffnung, weil eben was besseres aber anderes kommt

 

Und genau deswegen wollen alle den letzten Weltrang. Es nervt einfach sein Gearset nicht dauerhaft fertig machen zu können.

 

Freu mich auf Freitag, wenn es dann wirklich los geht

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...