Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Es gilt ein anderes Objekt vom gleichen Typ zu benutzen, welches über das gewünschte Attribut oder Talent verfügt. Das Wunsch Attribut wird dann vom zweiten Item aufs erste Item übertragen, wodurch dieses zerstört wird.

 

Deswegen alles aufheben was dir gefällt. Das kannste dann auf deine Wunschwaffe "rekalibrieren"

Brotkorb auf SG z.B. etc....

dxnnsn.png

Freundschaftsanfragen gerne erwünscht :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb rafk1n:

ich bin ca. 410 und habe noch nie die mods an den rüstungen angebracht, weil man sowieso wieder neue rüstungen bekommt...

Aber die Mods verliert man ja nicht. 
Du musst sie nur vor dem Zerlegen bzw. Verkaufen entfernen.

Aber ja, so richtig Sinn macht es nicht. Das stimmt.

Habe es mir aber angewöhnt, diese zu nutzen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb monthy19:

Aber die Mods verliert man ja nicht. 
Du musst sie nur vor dem Zerlegen bzw. Verkaufen entfernen.

Aber ja, so richtig Sinn macht es nicht. Das stimmt.

Habe es mir aber angewöhnt, diese zu nutzen.

 

Wenn man schneller spielt als du lohnt es wirklich nicht. Man ist zB nur 15 min im Weltrang 2 und geht dann in den 3. Ist also wieder sofort im GS höher. Klar wenn man jetzt länger auf einem Stand rum dödelt kann man da Mods rein machen^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Stritzel:

Es gibt im Weißen Haus einen Tisch, an dem kannst du rekalibrieren. Heißt du kannst Talente von einer, auf die andere Waffe oder Rüstung übertragen. 

Du kannst aber nur innerhalb der selben Gattung (Sturmgewehr, Maske usw.) die Talente übertragen.

Genau.

Z.B. 10 % Schaden gegen Elite Gegner, oder 10 % auf kritischen Schaden.

Freigeschaltet wird das ab der dritten Stufe des Campus. Also im Bereich von Level 20+

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb ak666mod:

Gestern Abend erst gecheckt, dass wir im PSN gar nicht befreundet waren =)  Sah immer nur auf Twitter, dass du die Session teilst und wenn ich dann später online war hab ich nur bei den Onlinefreunden geschaut -  kein monthy19 :juggle:    Gestern bin ich dann mal die ganze Liste durchgegangen =):ranger:

Yo. Hatte keine lust mehr.

Habe dann noch etwas genetflixt. 

Heute Abend bin ich aber wieder online denke ich.

Will endlich Level 30 erreichen. So langsam nervt es. Aber irgend wie wird das Leveln auch zäher. Keine Ahnung warum...

Mach jetzt nur noch Haupt und Nebenquests.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Stritzel:

Es gibt im Weißen Haus einen Tisch, an dem kannst du rekalibrieren. Heißt du kannst Talente von einer, auf die andere Waffe oder Rüstung übertragen. 

Du kannst aber nur innerhalb der selben Gattung (Sturmgewehr, Maske usw.) die Talente übertragen.

 

Danke für die Erklärung.

 

Gestern abend war ich noch kurz im Weißen Haus und da wurde es mir erklärt. Ist auf jeden Fall 'ne coole Sache.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Bin jetzt schon längere Zeit auf Lev. 30, lass mir noch Zeit das Kapitol zu erobern. Jetzt die Frage, steigt man dann automatisch auf Weltrang 1 auf, oder dauert das dann noch eine Zeit? Und zu den Spezialisierungen, kann man die verschiedenen ausprobieren bevor man sich entscheidet? Und letzte Frage, hab in der normalen Map noch nie eine Armbrust gesehen, auch in den Darkzones noch nicht, hat man die nur im Multiplayer? 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb podi:

Bin jetzt schon längere Zeit auf Lev. 30, lass mir noch Zeit das Kapitol zu erobern. Jetzt die Frage, steigt man dann automatisch auf Weltrang 1 auf, oder dauert das dann noch eine Zeit? Und zu den Spezialisierungen, kann man die verschiedenen ausprobieren bevor man sich entscheidet? Und letzte Frage, hab in der normalen Map noch nie eine Armbrust gesehen, auch in den Darkzones noch nicht, hat man die nur im Multiplayer? 

 

Du steigst nach dem Kapitol sofort auf Rang 1. Und du kannst alle Spezialisierungen jederzeit wechseln. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb ElLarso:

 

Kann nur empfehlen schnell euren Charakter auf Weltrang 4 / 5  zu bringen.

Da hat man mehr als genug zu tun, passende Ausrüstung finden, Spezialisierungen zu leveln  etc.

Würde ich euch auch empfehlen. Wenn ihr Lvl 30 seit...Ab durchs Capitol und rein in die Weltenränge alles andere macht wenig Sinn, weil ihr unnötig Zeit mit Loot farmen vergeudet den ihr im Weltrang eh gleich in die Tonne drückt.

FamilieJacobs.png

Link zu diesem Kommentar
Zitat

Crit Damage nerf ab morgen. Mk17 nerf ebenfalls ab morgen. 
Health reg build wird ab morgen ebenfalls wahrscheinlich useless wegen dem Nerf für die erforderlichen Talente. 

Alles in allem, ab WR5 wieder alles von vorne.

 

Sehr geil die Änderungen. So haben alle voll umsonst ihre Sets zusammen gesucht. WR5 alles von neu. 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Sehr geil die Änderungen. So haben alle voll umsonst ihre Sets zusammen gesucht. WR5 alles von neu. 

 

 

Haha.

Nun, das ist das harte Los der MMOs und Lootspiele sobald ein Patch mit neuem Content kommt.

Ist doch schön.

Wieder was zu tun :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb monthy19:

Haha.

Nun, das ist das harte Los der MMOs und Lootspiele sobald ein Patch mit neuem Content kommt.

Ist doch schön.

Wieder was zu tun :D 

 

Naja ich verstehe es eh nicht, wenn man weiß das Freitag der neue Rang kommt und alle noch sets farmen und sogar für 2-3 Tage Exos craften. Das ist einfach sinnfrei. Meine Exos warten auf das neue Werkbank upgrade. Ich crafte die erst mit Lvl 500

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Naja ich verstehe es eh nicht, wenn man weiß das Freitag der neue Rang kommt und alle noch sets farmen und sogar für 2-3 Tage Exos craften. Das ist einfach sinnfrei. Meine Exos warten auf das neue Werkbank upgrade. Ich crafte die erst mit Lvl 500

Kommt dann 500 nur dabei raus wenn man selbst schon bei 500 angekommen ist oder ist es ab erreichen von WR 5 automatisch 500?

Frage für nen Freund ;) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb monthy19:

Kommt dann 500 nur dabei raus wenn man selbst schon bei 500 angekommen ist oder ist es ab erreichen von WR 5 automatisch 500?

Frage für nen Freund ;) 

 

Du hast beim craften immer ne Range was rauskommen kann. Jetzt zB 400-440. Umso höher dein eigenes Lvl desto wahrscheinlicher ist Max Lvl beim craften.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Stritzel:

Bin jetzt W4 mit 401 💪🏻 Leider hat mir der loot in letzter Zeit nicht sehr ins Händchen gespielt, jetzt renne ich mit einem Sturmgewehr rum das ich niemals anfassen würde 😂 Auch das LMG ist nicht meine erste Wahl, dafür habe ich eine tolle Desert Eagle bekommen....., blöd nur das ich die warscheinlich nur zum Schlösser aufschießen nutzen werde.

 

Heute startet WR5, ich würde mir aktuell auf WR4 keine Gedanken machen wg. Loot. Schnell auf 425 und dann rein in Tidal Basin um auf WR5 zu kommen. Dann kannst du du dir Gedanken machen zu deinem Gear, weil dann startet das richtige Endgame erst.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...