Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

https://mein-mmo.de/the-division-2-signature-munition/

 

Ich finde das System mit den Spezialisierungen grundsätzlich nicht schlecht. Aber das mit der Munition geht mir schon von Sekunde 1 auf den Sack.

 

Und schön das Massive nicht weiß, warum aktuell wenig bis gar keine Munition droppt für die Signature-Waffen.

 

Aktuell gibt es auch Probleme mit den Projekten, die wurden zum Teil aktuell komplett abgedreht. Deshalb gab es auch gestern Nachmittag unerwartet einen Server-Restart.

 

Man arbeitet bereits an einem Fix, ob der Server-seitig ist oder einen Client-Patch erfordert ist nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar

Oh man ich muss sagen, dass mich seit dem WE die Motivation echt verlassen hat. Ich habe WR5 echt gefeiert. Bin jetzt auch GS 485. Sitze Sonntag auf der Couch und was sehe ich bei Youtube? Eine Flut von Glitchvideos zu Division 2. Man kann in wenigen Minuten seinen Gearscore auf 600 bringen. Sowas fuckt mich total ab. Ich möchte so etwas nicht nutzen. Bin aber zB in der Darkzone nur noch Kanonenfutter. Auch wenn die das patchen gibt es trotzdem unzählige, die das genutzt haben.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb ak666mod:

Ist der chem werfer wieder verbuggt? 

 

Wurde geändert. Du wählst den jetzt nur noch kurz aus und kannst dann mit L2 zielen und mit R2 schießen, wie ne Waffe halt.

vor 3 Minuten schrieb Stritzel:

Man kann nur hoffen das diese so schnell wie möglich entfernt werden. 

 

Naja das bringt ja trotzdem nix. Und ich befürchte die setzen dann den Score nochmal hoch. Ist mir dann aber langsam echt zu blöd. Man kommt so nie zum erstellen seines Sets. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

ich muss aber sagen, dass das Game mega Spaß macht. Ich wusste ja, dass es ein gutes ist und wahrscheinlich schon Laune macht. Aber ich bin echt mega begeistert :)

 

und es ist gut zu wissen, dass hier so viele Leute sind, die ich mit Fragen löchern kann, wenn ich Fragen habe. Finde ich gut :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Luke:

ich muss aber sagen, dass das Game mega Spaß macht. Ich wusste ja, dass es ein gutes ist und wahrscheinlich schon Laune macht. Aber ich bin echt mega begeistert :)

 

und es ist gut zu wissen, dass hier so viele Leute sind, die ich mit Fragen löchern kann, wenn ich Fragen habe. Finde ich gut :thumbsup:

Hätte nicht gedacht das mir es auch so laune macht weil ich ja den ersten nicht gut fand.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Oh man ich muss sagen, dass mich seit dem WE die Motivation echt verlassen hat. Ich habe WR5 echt gefeiert. Bin jetzt auch GS 485. Sitze Sonntag auf der Couch und was sehe ich bei Youtube? Eine Flut von Glitchvideos zu Division 2. Man kann in wenigen Minuten seinen Gearscore auf 600 bringen. Sowas fuckt mich total ab. Ich möchte so etwas nicht nutzen. Bin aber zB in der Darkzone nur noch Kanonenfutter. Auch wenn die das patchen gibt es trotzdem unzählige, die das genutzt haben.

 

Erinnert mich stark an TD1 muss ich sagen.

 

So gut der Start auch verlaufen ist, das Spiel glänzt noch nicht zu 100% und das merkt man aktuell doch etwas.

 

Ich hoffe Sie beheben flott die Probleme, keine Lust darauf das das Spiel bei Raid-Start nicht richtig funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb podi:

Mittlerweile Weltrang 1, kann ich mit Konflikt immer noch nichts anfangen. Ein paar Mal hab ichs probiert, finde es aber eher als Spaßbremse. Geht das nur mir so? 

 

PvP war schon immer mehr eine Spaßbremse. War auch in TD1 so. Zumindest spiele ich es sehr ungerne in diesem Spiel. Da ist es mir in Destiny 2 schon lieber.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb str1ker2k7:

 

Erinnert mich stark an TD1 muss ich sagen.

 

So gut der Start auch verlaufen ist, das Spiel glänzt noch nicht zu 100% und das merkt man aktuell doch etwas.

 

Ich hoffe Sie beheben flott die Probleme, keine Lust darauf das das Spiel bei Raid-Start nicht richtig funktioniert.

 

Ist es schon. Die Projekte waren gestern wieder aktiv. Und ich komm auch, wenn ich mich aufrege nicht von dem Spiel los^^ Hab gestern meinen GS auf 505 gepusht. Hab die Schnatterente als Mainwaffe auf 500 und die F2000 aus der Elfenbeinkiste in 500 :D Die hat sogar echt gute Talente gedropped. Hab da jetzt noch 20% mehr Magazin drauf kalibriert. Deswegen behaltet immer eure alten Waffen mit guten Perks ;) 

 

Ab heute gehts dann los mit Set verbessern. Hab schon 3 Teile meines wahren Patriot Set. Das will ich mir mal mit guten Stats farmen und ein damage build bau ich mir noch :) 

 

vor 7 Stunden schrieb podi:

Mittlerweile Weltrang 1, kann ich mit Konflikt immer noch nichts anfangen. Ein paar Mal hab ichs probiert, finde es aber eher als Spaßbremse. Geht das nur mir so? 

 

Wir sind ein 4er Team und alle haben viel Spielzeit in D1 Darkzone. Das merkt man extrem. Dazu hat mein Kumpel 225000 Rüstung und der geht eigentlich nie down^^ Wir machen da eigentlich alles nieder. Du musst dich halt komplett anders ausrüsten als im PVE. Das macht einen riesen Unterschied.

 

Zum Gear und Mats farmen gibt es nix besseres als DZ. ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb ak666mod:

Gestern Abend fast die ganze Zeit nur Projekte freigeschaltet. 

 

Das ist auch extrem wichtig. Da gibt es gute Mods und Baupläne. Nur so kannst du später ein starkes Set spielen. Kauft auch immer Mods von den Händlern. Die kann man später dann auf 490 craften und geben random stats.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Stritzel:

Ja hab ich immer so gehandhabt, Nachteil dabei, ich muss mit Waffen rumlaufen die mir D2 vor die Nase wirft. Ich bekomme nach wie vor nur Schrotflinten/LMG‘s

 

Willkommen im Club. Das mach ich schon seit 3 Tagen Spielzeit so^^

 

Aber gestern war es dann endlich so weit und ich konnte das spielen was ich wollte :D Letzte Run Tadil Basis war hart 12 fach Sniper und 2 Schuss shotgun. Das macht damit echt keinen Spaß :D Denkt dran euch noch das Exo Sniper Teil aus der Basis zu holen, sonst müsst ihr wieder wochen lang warten.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...