Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Mein Gearscore ist jetzt bei 500 angekomen und ich versuche eher Tidal Basin auf schwer abzufarmen momentan.

Das macht noch am meisten Spaß, man merkt aber deutlich das sich oft Leute für schwer anmelden, die einfach  noch nicht genug DPS raushauen. So wird das nix beim Endgegner, da gibts so eklige Kombinationen wo man vom Granatwerfer aus der Deckung geschossen wird und dann wird man gekillt von diesen Mech-Hunden.

 

Darkzone mag ich nicht so, da ich eher alleine unterwegs bin und wenn ich da gerade ein Wahrzeichen mache und von Spielern dabei gesnackt werde nervt es einfach nur.

Wollte da die Tage 3 Teile extrahieren und wurde ruckzuck umzingelt von Mobs, dabei gekillt und dann nur noch zugesehen wie eine 4er Gruppe mein Loot nahm.

Ellarso012.png
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb ElLarso:

Mein Gearscore ist jetzt bei 500 angekomen und ich versuche eher Tidal Basin auf schwer abzufarmen momentan.

Das macht noch am meisten Spaß, man merkt aber deutlich das sich oft Leute für schwer anmelden, die einfach  noch nicht genug DPS raushauen. So wird das nix beim Endgegner, da gibts so eklige Kombinationen wo man vom Granatwerfer aus der Deckung geschossen wird und dann wird man gekillt von diesen Mech-Hunden.

 

Darkzone mag ich nicht so, da ich eher alleine unterwegs bin und wenn ich da gerade ein Wahrzeichen mache und von Spielern dabei gesnackt werde nervt es einfach nur.

Wollte da die Tage 3 Teile extrahieren und wurde ruckzuck umzingelt von Mobs, dabei gekillt und dann nur noch zugesehen wie eine 4er Gruppe mein Loot nahm.

 

 

abert für das Poblem mit der Darkzone kannst du doch bestimmt hier Leute finden mit denen du da farmen kannst:)

Link zu diesem Kommentar

Alleine braucht man nicht in die DZ gehen. Da bist du Kanonenfutter. Wir werden von 5 Runs maximal 1 mal angegriffen. der Rest traut sich nicht. Lustig ist auch, wenn man in der Gruppe einer anderen gegenüber steht und man kurz abtrünnig drückt und wieder los lässt. 99% der Leute rennen weg :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Alleine braucht man nicht in die DZ gehen. Da bist du Kanonenfutter. Wir werden von 5 Runs maximal 1 mal angegriffen. der Rest traut sich nicht. Lustig ist auch, wenn man in der Gruppe einer anderen gegenüber steht und man kurz abtrünnig drückt und wieder los lässt. 99% der Leute rennen weg :D

dann weiß ich ja wen ich kontaktiere wenn ich soweit bin :D

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

Wurde was an der Drohne geändert?  Ich hatte das Gefühl, dass ich der Drohne jetzt IMMER mitteilen muss auf welche Gegner sie schießen soll (hab nur die erste Fertigkeit der Drohne freigeschaltet), vorher war es eher so, dass sie frei auf Gegner in der Nähe schoss. 

 

würde mich auch interessieren. Habe das gleiche bemerkt und es ist wirklich verdammt nervig der Drohne das immer mitzuteilen, vor allem da man gerade bei Missionen auf Schwer oder Herausfordernd in der Gruppe, wo von 4 Leuten gleichzeitig gefeuert wird, nicht immer im Blick habe was meine Drohne gerade macht :D

Sailo_17.png

Link zu diesem Kommentar

Was aber auch schon auffällt ist der Grind.

 

Überall wird man haufenweise mit Loot zugeschüttet und am Ende ist wieder kein passendes Item dabei.

Aktuell versuche ich auch einen Gewehr Gear zu sammeln, wo ich kaum auf andere Sets gucke und alles was ich nicht gebrauchen kann zerlege.

Da könnte natürlich auch tolles Zeug für andere Builds dabei gewesen sein, aber das wird mir zu aufwendig verschiedene Builds zu sammeln.

Ellarso012.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb ElLarso:

Was aber auch schon auffällt ist der Grind.

 

Überall wird man haufenweise mit Loot zugeschüttet und am Ende ist wieder kein passendes Item dabei.

Aktuell versuche ich auch einen Gewehr Gear zu sammeln, wo ich kaum auf andere Sets gucke und alles was ich nicht gebrauchen kann zerlege.

Da könnte natürlich auch tolles Zeug für andere Builds dabei gewesen sein, aber das wird mir zu aufwendig verschiedene Builds zu sammeln.

 

Damit wirst du auf die Schnauze fallen. 1. guck nie nur nach einem Set. Hab immer 2-3 im Auge. 2. Pack gute Talente und Werte in deine Kiste. 3. Es gibt viele Wege eines guten Builds. Set Bonus, Mods und Talente in der richtigen Kombi Das alles muss noch mit dem richtigen Spezialist zusammen passen. 

 

Dann ist die Frage, was ist für dich ein gutes Gewehrbuild? Gehst du auf eliteschaden, crit chance oder crit Schaden? Da scheiden sich die geister ;) Ich würder zB eine gute Mischung davon fahren. 60 % maximal Stat an Chance ist zB nur bei MP Build wichtig.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Gestern die Schnatterente auf 500 gebracht. Hier steht wie es geht ;)

 



 

 

kann man Beiträhe irgendwie speichern? :D

Solche Sachen wie das hier wird ja für mich erst später interessant. Aber dann denke ich bestimmt da nicht mehr dran oder finde es nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Luke:

 

kann man Beiträhe irgendwie speichern? :D

Solche Sachen wie das hier wird ja für mich erst später interessant. Aber dann denke ich bestimmt da nicht mehr dran oder finde es nicht mehr

 

Ich druck' es mir immer aus und lege es zuhause auf den Das-muss-ich-in-Division-noch-erledigen-Stapel.

 

Kein Spaß. :D

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Luke:

 

 

das ist echt ne gute Idee :D doof dass ich jetzt alle Beiträge durchsuchen muss :D

 

Ohne scheiß. Ich mach mir bei Langzeitspielen immer Ordner im handy und lege da Screenshots von solchen sachen ab. So kann ich immer schnell nachgucken. zB in welcher Mission welches Exo Teil droppen kann.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...