Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BiGBuRn83

The Division 2 - Sammelthread

Recommended Posts

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

The Division 2 - Sammelthread 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

Spoiler

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

Allgemeine Regeln und Umgangston:

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb XPapa1X:

Habe meinen Code auch bekommen und heute Nacht die 50gig gezogen.

Eine Frage habe ich noch,wie lange geht die Beta ,habe jetzt 2 Nachtschichten und kann erst ab Samstag zocken.

Bis Montag. Morgen ab 17 Uhr kann man einmalig eine Endgame Mission mit Endgame Charakter spielen. 

Zitat

Zusätzlich zu diesen Inhalten haben die Fans Tom Clancy’s The Division 2 ab Freitag, den 8. Februar um 17 Uhr MEZdie Möglichkeit, mit einer Invaded-Mission einen ersten praktischen Einblick in Endgame-Inhalte zu erhalten. Die SpielerInnen werden das Gameplay auf der Stufe 30 erleben und brandneue Spezialisierungen für den Überlebensspezialisten, Scharfschützen oder Zerstörungsexperten freischalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Nehring
vor 15 Stunden schrieb Stritzel:

@Der Nehring alles klar, dann kann ich dich morgen aber erst am späten Nachmittag einladen, ich brauche meinen Laptop dazu.

Somit kann ich noch 1en einladen, wenn noch jemand will einfach melden

Ich wollte mich noch einmal bei dir bedanken, aber du brauchst mich heute nicht einladen. Denn ich habe zwei Keys über Nacht bekommen. Somit kann ich mich heute Abend ganz entspannt TD2 widmen. Ich wünsche allen Gamern hier viel Spass.

Ach ja, einen Key hätte ich noch über. Wenn jemand noch einen braucht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Gerade paar Screenshots vom Kumpel gesehen, der es gerade spielt. Junge ist das farbenfroh^^ Da muss ich mich gegen Teil 1 echt noch dran gewöhnen. 

Gefällt mir! Ist mir viel lieber als dieses kalte Schnee-setting. Also wird es so circa aussehen wie aus den Film „I am Legend“ denke ich mir mal 👌🏻

vor 46 Minuten schrieb Der Nehring:

Ich wollte mich noch einmal bei dir bedanken, aber du brauchst mich heute nicht einladen. Denn ich habe zwei Keys über Nacht bekommen. Somit kann ich mich heute Abend ganz entspannt TD2 widmen. Ich wünsche allen Gamern hier viel Spass.

Ach ja, einen Key hätte ich noch über. Wenn jemand noch einen braucht ....

Kein Problem, immer gerne! Dir auch noch viel Spaß, ich kann zwar heute Abend nicht lange, aber doch ein wenig in die Beta reinschauen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88

Ersteindruck ist auf jeden Fall positiv. Technisch läuft es absolut Rund und flüssig. Punkt 10 Uhr konnte man loslegen ohne irgendwelche Probleme oder unendliche Ladebildschirme :whistling: Und auxh sonst läuft das Game sehr ordentlich:thumbup:

Das Movement fühlt sich irgendwie viel direkter und geschmeidiger an als im 1 Teil. Der Charakter wirkt nicht mehr ganz so träge.

Hätte nichts dagegen gehabt wieder im Schnee durch die Straßen zu ziehen. Gerade mit den dichten Nebel und Schneestürmen war das schon sehr atmosphärisch damals. Jetzt wo ich das sonnige Setting aber gesehen und gespielt habe, gefällt mir das aber auch ganz gut.

Das Missionsdesign und generell der Aufbau vom Spiel ist schon sehr sehr ähnlich zum Vorgänger. Bin gespannt inwieweit es sich wenigstens etwas abheben kann.

Werde erst wieder Samstag Nacht bzw. Sonntag weiterspielen können, aber das bisher Gesehene hat mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Punkt 10 Uhr konnte man loslegen ohne irgendwelche Probleme oder unendliche Ladebildschirme 

Naja die Mehrheit der normalen Menschen sind auch arbeiten :S du kannst dich als arbeitsloser nicht immer in den Mittelpunkt stellen Bourbon :boink:

Trotzdem danke für dein frühes Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88
vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

Naja die Mehrheit der normalen Menschen sind auch arbeiten :S du kannst dich als arbeitsloser nicht immer in den Mittelpunkt stellen Bourbon :boink:

Heul leise :whistling::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Ritti1987:

wenn wir um 18 uhr an der konsole sitzen heulen wir bestimmt weil nix geht.

So meinte ich das auch ;) Kam gerade schon ein Tweet, dass Ubisoft Login Probleme beim Account hat, weil zu viele einloggen. Das Problem hatte Bourbon nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88
vor 16 Minuten schrieb Ritti1987:

aber recht hat er.

wenn wir um 18 uhr an der konsole sitzen heulen wir bestimmt weil nix geht.

Das ist mir dann herzlich Wumpe🤣

Wird schon laufen. Ist ja nicht Anthem 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cooooI😁! Hab jetzt zwei Stunden gezockt, echt, es ist auf jeden Fall besser als ichs mir vorgestellt hab.

Bis auf einen Absturz ist es auch völlig fehlerfrei gelaufen. 

Hab mich auch einem Team angeschlossen, mit dem ich einiges erreicht hab.

Sollte jemand noch wen für ein Team brauchen, könnt ihr mich unter    der_68er_podi  gern adden!

ausserdem kann ich natürlich noch wen zur Beta einladen!

Zwei Sachen sind mir aufgefallen, kann man gar nicht lautlos killen? und in den ersten 15min waren die Sammelobjekte nicht sichtbar gekennzeichnet. 

Freu mich wenn das Game endlich rauskommt!😄😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sind Anfangs sofort die Weihnachtsbäume und Lichterketten aufgefallen =) Die wirken irgendwie fehl am Platz, das schönste Wetter und Sommerstimmung, das passt nicht damit zusammen. 

Die Schriftgrösse vom HUD ist mir teilweise zu klein, aber ansonsten hat es mir bis jetzt gut gefallen, bin (erst) Stufe 3 und zum Theater gelaufen. Bin gespannt ob sich das Scharfschützengewehr auch wie ein solches anfühlt, also von der Vergrößerung des Zooms her, bei D1 war das schon sehr lau. Hat da schon jemand ein wenig Erfahrung gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, ich muss jetzt ehrlich sagen nach der ganzen positiven Resonanz jukt es mich schon ein wenig in den Flingern. Ich werde mir das Spiel aber nicht vorbestellen nur um es testen zu können. Wenn also jemand noch nen Code übrig hat wäre ich ihm sehr dankbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag