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The Division 2 - Sammelthread

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The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

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Ja von WR1 auf WR5 sind so 2-3 Abende also gefühlte 10 Spielstunden, das schaffste wobei ich noch nicht sicher bin ob der Raid wirklich direkt mit diese Woche erscheint und generell dürften wir eh zuwenig sein im Clan dafür. Mach dir kein Stress :) Denke nicht das WR5 das Problem ist sondern dann noch auf die 500 kommen.

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Der Raid wird nicht direkt verfügbar sein. Er soll aber zeitnah geöffnet werden. Das Problem ist aber nicht nur auf WR5 und 500 kommen, sondern das Gear zu optimieren. Das nimmt einiges an Zeit in Anspruch ;)

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Patch kann bereits geladen werden und die Patch Notes findet hier dort zu TU3 Operation Dark Hours:

 

https://forums.ubi.com/showthread.php/2053709-Patch-Notes-Operation-Dark-Hours-May-14th-2019

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FYI: Der Patch ist 6,831 Gb groß

 

Gamestar:

 

8-Spieler-Raid: Wie eingangs erwähnt, erscheint der große Raid für The Division 2 erst kurz nach dem TU3. Ein genauer Termin wird nächste Woche bekanntgegeben.

Keine Erhöhung des Gear Score: Zunächst gibt es eine Absage an höhere Zahlen, der Gear Score wird in Title Update 3 für The Division 2 nicht erhöht. Die Entscheidung ist gefallen, da viele Spieler noch nicht oder erst vor kurzem bei Score 500 angekommen seien. Man wolle nicht hetzen und die bisherigen Builds obsolet machen, sondern allen noch etwas länger Zeit zum Bauen und Ausprobieren geben.

Apropos Builds: The Division 2 - Build-Manager: Immer das richtige Loadout parat

Entfernung der Spielzeit-Auszeichnungen: Die Playtime-Commendations, die etwa einen Monat oder sogar ein Jahr regelmäßiges Einloggen von euch fordern, werden in Title Update 3 entfernt und durch neue Herausforderungen ersetzt. Die Entwickler bezeichnen es als »unfair von uns, von euch zu verlangen, das Spiel allem anderen vorzuziehen«. Als Entschädigung erhaltet ihr einen Ingame-Aufnäher. Wer betreffende Auszeichnungen bereits abgeschlossen hat, darf sie aber behalten.

Erhöhung der Lagerkapazität für Crafting-Materialien: Mit Title Update 3 für The Division 2 könnt ihr nun 200 Einheiten mehr Verschlussgehäuse-Komponenten und Schutzstoff lagern.

Selbst gebaute Exotics: Die per Crafting hergestellten exotischen Waffen skalieren nach dem Patch auf den maximalen Gear Score eures jeweiligen Weltrangs.

Gear Sets werden gebufft, Stats und Talente ausbalanciert: Die Ausrüstungs-Sets gelten unter Spielern als zu schwach. Die Entwickler reagieren und erhöhen die Vorteile von True Patriot, Hard Wired und Ongoing Directive. Auch die Stats und Talente werden angepasst. Hier lest ihr alles zu den Änderungen, als sie auf dem PTS von The Division 2 getestet wurden. Die finalen Änderungen erscheinen mit den Patch Notes für TU3.

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Zitat

NPC

Updated RC Blade to fix various issues.

Elite Medic’s Pulse Grenade has been changed.

No longer applies disrupt.

Reduced Impact radius.

The grenade impact radius should now be easier to see.

Decreased damage of Veteran, Elite and Named NPCs.

Greatly decreased melee damage of all Tank NPCs.

Moderately decreased melee damage of all non-Tank NPCs.

Decreased Thrower NPC’s accuracy with grenades. They are no longer professional baseball pitchers.

Slightly decreased damage of Elite/Named War Hound.

Civilian Control Point Officers now wear pants.

Civilian Control Point Officers now wear protective body armor. Safety first.

Civilians with fully upgraded Settlements now wear combat harnesses and have slightly more health.

Upgrading a Settlement now slightly increased Civilians’ damage.

NPCs will now be slightly less defensive while in cover and being aimed at by a player.

Decreased likelihood of NPCs using ladders in combat.

Decreased likelihood of NPCs using special navigation out of combat.

Civilian NPCs will now stay further away from players in cover, lessening the chance of them taking a player’s preferred cover location. We get it, you’re very protective of your favorite cover spot.

Civilian Hostages are now more protective of their lives.

Fixed issue with many explosives causing extreme amounts of threat, confusing NPCs.

Fixed various sliding issues with NPCs following recovery from a Status Effect.

Enemy NPCs should no longer be able to stagger players with a melee attack if the player has a Ballistic Shield equipped.

Drone Helicopter

Increased health.

Increased damage.

Improved movement.

Decreased Outcast Suicide vest explosion radius.

Lowered NPC damage and health above normal difficulty.

Increased variety of NPCs at higher difficulty levels.

 

Das ist ja ein kompletter Nerf am Spiel 😣

 

Zitat

The Civilian Officer will now revive downed players during Control Point takeover and judge you silently.

 

:D

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vor 1 Minute schrieb GreyDaV:

Na klar musst du LVL 30 haben. Und dazu mindestens GS 500 sonst läuft da wohl gar nix🙄

Danke. 

 

Joa, da muss ich mal in nächster Zeit gut Gas geben. 

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vor 14 Minuten schrieb R123Rob:

Muss man für die Raids Level 30 sein? 

 

Naja, lt. Massive wird der Raid die schwerste Herausforderung sein die es jemals in The Division gab. Also würde ich mal sagen Stufe 30 und Weltrang 5 sind Pflicht. Das Gear ist dann natürlich auch so eine Sache, genauso 7 gute Mitspieler. ;)

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Gerade eben schrieb Luke:

heißt das dass ich die exotics mir bauen kann (bin WR2) und die skalieren mit wenn ich auf WR3,4 und 5 steige? oder habe icdas falsch verstanden :D

 

Die Exotics skalieren nicht mit. Du musst die entsprechende Blaupause anwenden für die Verbesserung. Baue die Exotics lieber erst auf WR5 zusammen.

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vor 1 Minute schrieb str1ker2k7:

 

Die Exotics skalieren nicht mit. Du musst die entsprechende Blaupause anwenden für die Verbesserung. Baue die Exotics lieber erst auf WR5 zusammen.

 

das heißt aber auch es macht noch keinen Sinn die jetzt zu sammeln und wenn ich WR% bin zusammenzubauen oder?

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vor 2 Minuten schrieb Luke:

 

das heißt aber auch es macht noch keinen Sinn die jetzt zu sammeln und wenn ich WR% bin zusammenzubauen oder?

Sammeln kannst du immer, ist ein Zeitvertreib 

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vor 1 Minute schrieb Luke:

das heißt aber auch es macht noch keinen Sinn die jetzt zu sammeln und wenn ich WR% bin zusammenzubauen oder?

 

Im Endeffekt schau das du schnell wie möglich auf WR5 kommst, damit der Spaß so richtig anfängt ;)

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