Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

@str1ker2k7

 

Und, schon getestet? Falls ja, wie ist dein Eindruck?

 

Ich habe gestern mal für zwei Missionen reingeschaut. Abgesehen davon, dass ich erstmal gar nicht mehr klar gekommen bin, muss ich sagen, dass die 4k und 60 FPS richtig geil kommen. 

 

Früher bin ich bei Missionen in Abschnitten, in denen nicht geschossen wurde, einfach so durch gerusht, aber jetzt schaue ich mir automatisch alles genauer an. Ich bin gestern mehr schnell gegangen als gerannt. Die Immersion ist gleich nochmal um ein Vielfaches intensiver. Es hat sich alles viel näher angefühlt, viel realistischer. Grundsätzlich finde ich Division 2 - allgemein Ubisoft-Titel - etwas bunt, aber das gestern hast fast schon erwachsen auf mich gewirkt. Um ehrlich zu sein hat es sich vom Spielgefühl wie ein neues Spiel angefühlt. Ich bin jetzt auch wieder ein bißchen angefixt, muss mal den Content anschauen, ob der zu unterhalten weiß. Patch-Fazit: Knackig scharf und butterweich. 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Swami:

Und, schon getestet? Falls ja, wie ist dein Eindruck?

 

Ich spiele am PC. Ich kann mir aber vorstellen wie gut das Spiel jetzt auf der Konsole rüberkommt.

 

Zum Thema Jahr 3:

 

Ich habe mir mal den 9.2. im Kalender rot angestrichen. Letztes Jahr am 11.2. wurde das DLC revealed. Könnte also gut möglich sein das wir bald Neues hören werden.

 

Dazu kommt das es so ziemlich genau noch 4 Wochen sind bis zum Ende von Jahr 2.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gestern auch mal rein geschaut und war sehr positiv überrascht. Sieht wirklich bockscharf und gut aus. Ich habe vor drei Wochen wieder angefangen zu spielen, da es zur Zeit leider nicht viel neues zur Auswahl gibt was mit gefällt. 

Bin nach dem Wiedereinstieg doch positiv überrascht wie viel Spaß das Spiel wieder macht. 

 

Zum Patch. Kann es sein das sie die Kamera verstellt haben. Mit kommt es vor als wenn diese jetzt in der normalen Ansicht viel näher am Charakter dran ist. Würde die Kamera gerne etwas weiter hinter dem Charakter haben.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Nightcrow:

Zum Patch. Kann es sein das sie die Kamera verstellt haben. Mit kommt es vor als wenn diese jetzt in der normalen Ansicht viel näher am Charakter dran ist. Würde die Kamera gerne etwas weiter hinter dem Charakter haben.

 

Es gibt irgendwo in den Optionen die Möglichkeit den Winkel zu ändern.

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe gestern auch 2h gespielt und bin wieder brutal angetan. Neu ist für mich das Summit, dieses Hochhaus mit den 100 Etagen zum durchfighten. Coole Sache. Dann natürlich die aktuelle Saison mit den vielen Aufgaben.

 

Und was mich freut: Meine Ausrüstung ist immer noch imba ohne Ende, also zumindest für den Solospieler wie mich. Macht immer noch Bock und die Performance ist ein Gedicht. 60fps sind schon krass. The Division 2 sah schon immer saugut und stimmungsvoll aus, aber jetzt ist das ein Gamechanger.

 

Werde einfach mal die nächsten Tage wieder reinsuchten.

 

Hoffe, da kommt nochmal etwas mehr Inhalt. Die Warlords habe ich schon alle gesehen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Habe es gestern auch mal installiert und gespielt.

Sieht schon nice aus.

Da ich NY auch noch nicht gespielt habe, ist es zumindest nicht langweilig.

Spiele es eh wie einen Singel Player und habe also keinen Druck.

Für die Instanzen habe ich auch keine Leute gefunden. Auf Story Schwierigkeit wohl auch schwer imo.

Kann wer meine Anfrage zur Truppe / Gilde was auch immer annehmen?

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Also ich habe gestern auch 2h gespielt und bin wieder brutal angetan. Neu ist für mich das Summit, dieses Hochhaus mit den 100 Etagen zum durchfighten. Coole Sache. Dann natürlich die aktuelle Saison mit den vielen Aufgaben.

 

Und was mich freut: Meine Ausrüstung ist immer noch imba ohne Ende, also zumindest für den Solospieler wie mich. Macht immer noch Bock und die Performance ist ein Gedicht. 60fps sind schon krass. The Division 2 sah schon immer saugut und stimmungsvoll aus, aber jetzt ist das ein Gamechanger.

 

Werde einfach mal die nächsten Tage wieder reinsuchten.

 

Hoffe, da kommt nochmal etwas mehr Inhalt. Die Warlords habe ich schon alle gesehen.

Kannst du bitte mal Screens von deinen Waffen-Settings und Rucksack / Maske etc. machen? Ich bin, so wie du, auch eher solo unterwegs und würde gern mal eine Alternative zu meinen Einstellungen testen.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb str1ker2k7:

 

Super zum Gear farmen, stellst ein was du gerne für zielgerichtete Beute du haben willst, Schwierigkeitsgrad, Direktive und gib ihm.

 

Da droppen teils nette Godrolls raus.

Kann man das alleine machen? Oder muss man immer in Gruppe da rein?

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb str1ker2k7:

 

Super zum Gear farmen, stellst ein was du gerne für zielgerichtete Beute du haben willst, Schwierigkeitsgrad, Direktive und gib ihm.

 

Da droppen teils nette Godrolls raus.

Muss man da immer noch an einem Stück das ganze Haus durchgehen? Am Anfang konnte man jedes Stockwerk speichern, das haben sie dann gestrichen. Danach war ich dann raus.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb PS5-Gamer:

Muss man da immer noch an einem Stück das ganze Haus durchgehen? Am Anfang konnte man jedes Stockwerk speichern, das haben sie dann gestrichen. Danach war ich dann raus.

Die Etagen 1-50 werden automatisch geöffnet. Du kannst dich entweder von unten nach oben durcharbeiten oder weiter oben angefangen, falls du einen herausfordernden Kampf suchst.

 

Der Fortschritt des Agenten wird an Kontrollpunkten in jedem ersten, vierten, siebten und zehnten Stock gespeichert .
Etagen 1, 4, 7, 10, 11, 14, 17, 20 usw.

Wenn Ihr Agent stirbt, wird sie am letzten Checkpoint respawnen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb N0ICEBuTTerS:

Wenn ich so die Kommentare lese kann ich davon ausgehen, dass es auch Singleplayer spaß macht?! Destiny 2 kann mich als Solospieler nur sehr spärlich bei der Stange halten. Macht es Solo auch Laune oder verliert man schnell die Lust?

Also mega viel Anspruch solltest du nicht erwarten.

Aber zum Abschalten und um ein wenig zu ballern ist es super.

Die Geschichte ist ok. Die Spielzeit hoch. 

Mit dem Addon sogar noch länger.

Also für nen 10er würde ich es dir empfehlen.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb monthy19:

Die Etagen 1-50 werden automatisch geöffnet. Du kannst dich entweder von unten nach oben durcharbeiten oder weiter oben angefangen, falls du einen herausfordernden Kampf suchst.

 

Der Fortschritt des Agenten wird an Kontrollpunkten in jedem ersten, vierten, siebten und zehnten Stock gespeichert .
Etagen 1, 4, 7, 10, 11, 14, 17, 20 usw.

Wenn Ihr Agent stirbt, wird sie am letzten Checkpoint respawnen.

Super, vielen Dank für die Info!

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb N0ICEBuTTerS:

Wenn ich so die Kommentare lese kann ich davon ausgehen, dass es auch Singleplayer spaß macht?! Destiny 2 kann mich als Solospieler nur sehr spärlich bei der Stange halten. Macht es Solo auch Laune oder verliert man schnell die Lust?

 

Destiny 2 hat ein sensationelles Gunplay, ebenso The Division 2. Das vorweg. Beide suchen da ihresgleichen.

 

Hab Destiny 2 letzte Woche installiert und nach langer Zeit wieder reingespielt. Fühlt sich gut an... aber die Inhalte für reine Solospieler sind schnell ausgereizt. Gefühlt komme ich da nicht mehr weiter. Deinstalliert.

 

Division 2 hat wesentlich mehr Inhalte und Aufgaben. Vor allem als Solospieler. Ich kann alles alleine machen. Wenn ich dann aber mal Bock auf Gruppenaction habe, dann melde ich mich für ne Randomgruppe an. Unter 30 Sekunden bin ich da in jeder Instanz, in jedem Schwierigkeitsgrad ohne Probleme am Start.

 

Die Raids habe ich auch da noch nicht gesehen, aber die fehlen mir nicht.

 

Edit: Es gibt nun wohl auch ein "Optimieren" der Ausrüstung. Das muss ich mir anschauen. Man kann also wenn man ein Teil mit "Godroll" hat, einen weiteren Stat ändern und den letzten optimieren. Das bedeutet, man kann sich so richtig ans Maximum heranarbeiten. Geil.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

 

Destiny 2 hat ein sensationelles Gunplay, ebenso The Division 2. Das vorweg. Beide suchen da ihresgleichen.

 

Hab Destiny 2 letzte Woche installiert und nach langer Zeit wieder reingespielt. Fühlt sich gut an... aber die Inhalte für reine Solospieler sind schnell ausgereizt. Gefühlt komme ich da nicht mehr weiter. Deinstalliert.

 

Division 2 hat wesentlich mehr Inhalte und Aufgaben. Vor allem als Solospieler. Ich kann alles alleine machen. Wenn ich dann aber mal Bock auf Gruppenaction habe, dann melde ich mich für ne Randomgruppe an. Unter 30 Sekunden bin ich da in jeder Instanz, in jedem Schwierigkeitsgrad ohne Probleme am Start.

 

Die Raids habe ich auch da noch nicht gesehen, aber die fehlen mir nicht.

 

Edit: Es gibt nun wohl auch ein "Optimieren" der Ausrüstung. Das muss ich mir anschauen. Man kann also wenn man ein Teil mit "Godroll" hat, einen weiteren Stat ändern und den letzten optimieren. Das bedeutet, man kann sich so richtig ans Maximum heranarbeiten. Geil.

 

Deine Aussage mit Destiny kann ich so unterstreichen. Es ist auch irgendwie nicht so packend. Weiß auch nicht :D 

 

Danke dir für die Antwort. Ich denke für nen 10er kann man mal reinschauen

yolzhibhvvfy.thumb.jpg.495f1c33959b176f70fa747b7a01a238.jpg

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...