Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Mann, das liest hier so toll an wenn ihr Spaß in diesem Spiel habt. Zur Zeit versuche ich mich den ersten Teil erneut ran zu spielen, der zweite ist schon runtergeladen...

Story kann man ja getrotzt weglassen, da man ihn ja schon im Intro vom ersten teil Bescheid weiß worum eigentlich geht. Ich will ja nur Ballern, Leute. BALLERN!!! :D

 

Aber verstehe mich irgendwie selbst nicht... Den ersten Teil nie durch gespielt (war glaub höchsten nur bis zur Hälfte) und beim zweiten Teil nur kurz am Anfang bis zur Base in der Stadt geschafft. Hauptsache gekauft und.... BALLERN!!!

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Prodigy:

Edit: Es gibt nun wohl auch ein "Optimieren" der Ausrüstung. Das muss ich mir anschauen. Man kann also wenn man ein Teil mit "Godroll" hat, einen weiteren Stat ändern und den letzten optimieren. Das bedeutet, man kann sich so richtig ans Maximum heranarbeiten. Geil.

 

Genau, das habe ich heute an der Werkbank auch entdeckt. Die Rohstoffe dafür bekommt man, wenn man gefundene Sachen zerlegt. Jetzt macht das Zerlegen auch endlich mal Sinn. :D

 

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Swami:

 

Genau, das habe ich heute an der Werkbank auch entdeckt. Die Rohstoffe dafür bekommt man, wenn man gefundene Sachen zerlegt. Jetzt macht das Zerlegen auch endlich mal Sinn. :D

 

 

 

Und da fange ich jetzt bei 0 an. Hab bisher fast alles zu Geld gemacht. Die neuen Materialien muss man sich richtig erfarmen. Das dauert. Und somit gibts wieder 100 Gründe das Spiel zu spielen... so muss das sein.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Das Mats farmen ist genau das, was mich am meisten stört.

Ich mag es eher wenn die Ausrüstung dropt.

Also so, wie bei WoW. Boss XY dropt immer die Brust. Dann aber mit verschiedenen Stats und und und.

So farmt man wieder nur Material um seine Ausrüstung zu verbessern.

Das Craften an sich ist immer noch unsinnig. Weil die Klamotten die man baut auch kompletter Müll sein können.

 

Davon mal ab. Es macht wieder spass.

 

Danke für die Aufnahme gestern!

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb monthy19:

Ich mag es eher wenn die Ausrüstung dropt.

 

Dafür gibt es ja die zielgerichtete Beute. Auf der Karte kannst du dir das anzeigen lassen in welchen Gebieten bzw. Missionen welche Marke/Set-Gear bzw. welche Waffengattung droppt.

 

  

vor 12 Stunden schrieb Prodigy:

Und da fange ich jetzt bei 0 an. Hab bisher fast alles zu Geld gemacht. Die neuen Materialien muss man sich richtig erfarmen. Das dauert. Und somit gibts wieder 100 Gründe das Spiel zu spielen... so muss das sein.

 

Die Optimierung ist nur dann interessant, wenn dir wirklich nur mehr 0,5% auf den maximalen Wert fehlt, denn wenn dir mehr fehlt und du musst ein zweites Mal optimieren, dann wird es richtig teuer.

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb str1ker2k7:

 

Dafür gibt es ja die zielgerichtete Beute. Auf der Karte kannst du dir das anzeigen lassen in welchen Gebieten bzw. Missionen welche Marke/Set-Gear bzw. welche Waffengattung droppt.

 

  

 

Die Optimierung ist nur dann interessant, wenn dir wirklich nur mehr 0,5% auf den maximalen Wert fehlt, denn wenn dir mehr fehlt und du musst ein zweites Mal optimieren, dann wird es richtig teuer.

Wie und wo kann man das?

Egal. Muss erst mal 40 werden.

Dann kann man schauen.

Aber da ich eh nicht große auf Gruppenspiel Fokus lege, ist es eh Wurst. Mal schauen wie es sich entwickelt. :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 4.2.2021 um 15:11 schrieb Swami:

 

Ich mach' das später. Der Clan ist bzw. war aber etwas tot. Vielleicht lebt er ja jetzt wieder auf. :D

 

Wer noch rein will, soll Bescheid geben.

Ich würde noch gerne rein.

 

Generell auch hier die Anfrage: Wer hätte Bock, das Spiel mit mir zu zocken? Hab's letztes Jahr mal kurz angespielt, aber bin quasi noch am Anfang.

Wie groß kann ein Squad eigentlich nochmal sein? Vielleicht findet man ja sogar eine kleine Gruppe für regelmäßiges Spielen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Roxas1997:

Ich würde noch gerne rein.

 

Generell auch hier die Anfrage: Wer hätte Bock, das Spiel mit mir zu zocken? Hab's letztes Jahr mal kurz angespielt, aber bin quasi noch am Anfang.

Wie groß kann ein Squad eigentlich nochmal sein? Vielleicht findet man ja sogar eine kleine Gruppe für regelmäßiges Spielen.


also regelmäßig kann ich jetzt nicht zusagen, da ich eher Gelegenheitsspieler bin. Aber ab und an in nem Squad wär ich dabei. Der levelunterschied wird wohl das Problem werden 😂

yolzhibhvvfy.thumb.jpg.495f1c33959b176f70fa747b7a01a238.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb Nightcrow:

Wie verhält sich das mit den Erweiterungen ?

Wenn ich Dir Warlords von New York kaufe, sind dann auch die year one pass Missionen darin enthalten, oder muss man dafür tatsächlich dann schon wieder extra bezahlen. Sehr verwirrend das System wenn man das länger nicht verfolgt hat.

 

Es gibt eigentlich nur eine Erweiterung und das ist der WoNY-DLC. Dieser gibt dir die Möglichkeit die Story zu erweitern (New York) und du kannst deinen Spielcharakter auf Stufe 40 hochleveln.

 

Der Jahr-1-Pass bot lediglich früheren Zugang zu neuen Spielinhalten. Als Bonus gab es die Classified Assignments und man konnte neue Spezialisierungen sofort spielen. Als Nicht-Jahr-1-Pass-Besitzer muss man halt eine Felduntersuchung zuerst machen damit man die neue Spezialisierung freischalten und spielen kann.

 

Die neu hinzugefügten Missionen in Jahr 1 waren trotzdem für Jeden erreichbar. Nur halt eine Woche später.

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Roxas1997:

Hm, okay. Dann wär ne Vierergruppe natürlich fett :D

Bin ja jetzt auch im Clan.

Wenn ich on bin, dann schreib mich an.

Aber momentan will ich erst TLoU2 durch spielen.

D2 ist immer nur sporadisch.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 6.2.2021 um 20:52 schrieb Roxas1997:

Ich würde noch gerne rein.

 

Ich hab' gestern in den Clan-Anfragen geschaut, da war noch keine Anfrage von dir.

 

 

Am 6.2.2021 um 20:52 schrieb Roxas1997:

Generell auch hier die Anfrage: Wer hätte Bock, das Spiel mit mir zu zocken?

 

Ich stehe für ab und zu-Sessions sehr gerne zur Verfügung. Ich adde dich später mal im PSN.

 

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb str1ker2k7:

 

Fleißig, da geht sich ja vielleicht in diesem Monat noch die Fahndung der Season 4 aus ;)

Bestimmt.

Habe aber geschaut wie weit ich bei TLoU2 bin...

Nun. Das Spiel ist ja riesig. Muss da dran bleiben. Bin da jetzt bei A... Seattle Tag 2.

Das wird noch dauern.

Oo

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ab heute müsste der letzte Teil der Season 4 Fahndung starten. Die Kumpels werden heute Abend weggemacht. Aber sowas von. Nicht, dass ich da noch irgendwas von brauchen könnte... aber man lechzt ja in diesem Spiel nach jeder Aufgabe.

 

Und im Summit bin ich auch erst bei Etage 31 / 100. Da könnte ich auch mal wieder für Unruhe sorgen. Das macht eigentlich ganz gut Spaß, weil die Aufgaben von Stockwerk zu Stockwerk gut variieren.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Prodigy:

Ab heute müsste der letzte Teil der Season 4 Fahndung starten. Die Kumpels werden heute Abend weggemacht. Aber sowas von. Nicht, dass ich da noch irgendwas von brauchen könnte... aber man lechzt ja in diesem Spiel nach jeder Aufgabe.

 

Und im Summit bin ich auch erst bei Etage 31 / 100. Da könnte ich auch mal wieder für Unruhe sorgen. Das macht eigentlich ganz gut Spaß, weil die Aufgaben von Stockwerk zu Stockwerk gut variieren.

Wo und was ist Fahndung?

Ah habe es gerafft. 
Quasi das Gleiche was man auch in der Levelphase macht.

Nur mit neuen Endgegnern.

Aha!

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb monthy19:

Wo und was ist Fahndung?

Ah habe es gerafft. 
Quasi das Gleiche was man auch in der Levelphase macht.

Nur mit neuen Endgegnern.

Aha!

 

Genau. Im Prinzip bekommt man insgesamt 4 "Zwischenbosse" in 4 Wochen und einen Haufen Aufgaben drumherum und wenn man die alle plattgemacht hat, dann bekommt man Zugriff auf den "Endboss".

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Prodigy:

 

Genau. Im Prinzip bekommt man insgesamt 4 "Zwischenbosse" in 4 Wochen und einen Haufen Aufgaben drumherum und wenn man die alle plattgemacht hat, dann bekommt man Zugriff auf den "Endboss".

Cool.

Kann ich die von S1,S2,S3 denn auch noch machen oder sind die nach jeder Season direkt weg?

Weil wenn ich alle nachholen könnte, hätte ich ja ewig was zu tun :D

Wobei S1 die Levelphase ist denke ich oder?

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb monthy19:

Cool.

Kann ich die von S1,S2,S3 denn auch noch machen oder sind die nach jeder Season direkt weg?

Weil wenn ich alle nachholen könnte, hätte ich ja ewig was zu tun :D

Wobei S1 die Levelphase ist denke ich oder?

 

Nein, ich glaube die kann man nicht nachholen, die sind saisonal. Ich habe die dritte Season verpasst und bekomme die nicht mehr angeboten. Zumindest habe ich dazu nix gesehen.

 

Man kann aber an die Belohnungen der vergangenen Seasons kommen, zumindest die Items nicht die Kleidungsstücke.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...