Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb MOT:

Verstehe ich das richtig, das man immer nur mit echten Spielern gegen die KI spielt? 

Dann frage ich mich, warum die ki immer den selben rang bzw, daher auch genauso stark ist.

Online MP gibt es garnicht ?

 

Verstehe nicht ganz deine erste Frage. Du spielst open world in verschiedenen Gegnerzonen mit verschiedenen Level der Gegner. zB Gegnergebiet 10-14. In den Missionen wird auch immer das Level angegeben. Wie kommst du darauf dass die Gegner immer gleich sind?

 

MP ist bei Division die Darkzone. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Puh, habe jetzt ein paar Stunden die Beta gespielt. Gott sei dank habe ich noch nicht vorbestellt. Für mich fühlt es sich wie Division 1.5 an. Ob das nun in New York spielt, oder in DC, es sieht quasi identisch aus, spielt sich identisch, Gegner sind identisch, Animationen identisch usw. Ich habe den ersten Teil gerne gespielt, aber hier ist mir die lust nach 5 Stunden schon vergangen.

AchingGloomyBlackandtancoonhound-small.g

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Verstehe nicht ganz deine erste Frage. Du spielst open world in verschiedenen Gegnerzonen mit verschiedenen Level der Gegner. zB Gegnergebiet 10-14. In den Missionen wird auch immer das Level angegeben. Wie kommst du darauf dass die Gegner immer gleich sind?

 

MP ist bei Division die Darkzone. 

Ah ok. Aber die Gegner die draußen rumrennen und sich Scharmützel mit den volk liefern, diese passen sich seinen Rang an. 

 

Wie genau sieht die darkzone aus?verschiedene Spielmodi? Erhält man danach loot Zeug als Belohnung? 

 

Habe divison 1 auch kurz gezockt. Allerdings gab es nicht mehr viele Mitspieler die gerade erst angefangen sind. Daher habe ich nicht lange gespielt. 

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb MOT:

Ah ok. Aber die Gegner die draußen rumrennen und sich Scharmützel mit den volk liefern, diese passen sich seinen Rang an. 

 

Wie genau sieht die darkzone aus?verschiedene Spielmodi? Erhält man danach loot Zeug als Belohnung? 

 

Habe divison 1 auch kurz gezockt. Allerdings gab es nicht mehr viele Mitspieler die gerade erst angefangen sind. Daher habe ich nicht lange gespielt. 

Vielleicht hilft dir das ein wenig bezüglich DZ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb Stritzel:

Wird es denn einen Bonus geben, für die Teilnahme an der open Beta, also im Ubisoft-Club? 

Vorsichtshalber 1mal einloggen 🤣

 

Da wird einmal Einloggen nicht reichen. In der Private Beta musstest du beide Hauptmissionen erledigen. Ich glaube auch gesehen zu haben mit Abschluss der einen Missionen aus dem Endgame gab es nochmal was extra für die Vollversion.

 

Ich gehe mal stark auch davon aus das es so sein wird in der Open Beta.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe schon den ersten Bug, der mich das Spiel nicht weiterspielen lässt. Ich soll diese E. Sawyer retten und habe soeben das Brett, das zwischen zwei Räumen liegt, zerschossen. Optisch ist es nicht mehr vorhanden, aber als unsichtbare Mauer schon. Ich kann springen oder rollen, aber es geht nichts mehr.1741301960_TomClancysTheDivision2Beta_20190301204102.thumb.jpg.c8eda7087d79d02d24cad362273b4f35.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Der Nehring:

Ich habe schon den ersten Bug, der mich das Spiel nicht weiterspielen lässt. Ich soll diese E. Sawyer retten und habe soeben das Brett, das zwischen zwei Räumen liegt, zerschossen. Optisch ist es nicht mehr vorhanden, aber als unsichtbare Mauer schon. Ich kann springen oder rollen, aber es geht nichts mehr.1741301960_TomClancysTheDivision2Beta_20190301204102.thumb.jpg.c8eda7087d79d02d24cad362273b4f35.jpg

Hi, hier kannst du Bugs melden. Grüße 

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb str1ker2k7:

Gehts nur mir so oder schaut das Spiel in der Open Beta etwas besser aus und performt auch besser auf der Pro?

 

Würde auch sagen ist besser. Die Schatten flimmern nicht mehr, die Texturen laden schneller, wenn auch zum Teil immer noch zu langsam, mehr Kontrast + Kontrastregler in den Optionen und den Fehler auf der Pro, dass nach hinten raus alles matschig wird und alles zu hell und ünerschrrahlt ist und so alles sehr flach wirkt, ist auch behoben...

Link zu diesem Kommentar
Am 1.3.2019 um 16:09 schrieb R123Rob:

Fühlt sich gut an, gleich wieder voll dabei zu sein, weil sich steuerungstechnisch nichts geändert hat. 

 

Man weiß sofort, was Sache ist, wohin man muss, wie man vorgeht. Man hat nichts verlernt. 

 

Hier wissen Division-Spieler, was man bekommt und auch Neueinsteiger kommen wieder schnell rein

 

Top! 👍 

Habe paar Stunden mit Kumpels gespielt. Bin Lvl 6 und Lvl 5 DZ.

 

Ich habe bisher nichts neues gesehen...

Sollte nicht Teil 1 über 10 Jahre mit neuen Inhalten versorgt werden?!?

 

Warum gibt es jetzt einen zweiten Teil?

🤔

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb bma9999:

Habe paar Stunden mit Kumpels gespielt. Bin Lvl 6 und Lvl 5 DZ.

 

Ich habe bisher nichts neues gesehen...

Sollte nicht Teil 1 über 10 Jahre mit neuen Inhalten versorgt werden?!?

 

Warum gibt es jetzt einen zweiten Teil?

🤔

 

Grüße, wenn ihr in 6h nix neues gesehen habt, dann kennt ihr Teil eins nicht, habt euch nicht alles angesehen, nicht richtig umgesehen oder habt Teil eins gespielt oder noch schlimmer, wenn ihr von den 10 Jahren sprecht, habt ihr eventuell Destiny 2 gespielt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Am 3.3.2019 um 02:31 schrieb bma9999:

Sollte nicht Teil 1 über 10 Jahre mit neuen Inhalten versorgt werden?!?

 

Du hast das Prinzip immer noch nicht verstanden oder? Das ist wie bei Destiny. Das Franchise soll 10 Jahre unterstützt werden. Keiner redet von Teil 1 oder 2 oder 3. Es wird natürlich immer neue Teile geben, aber die Marke Division und Destiny wird 10 jahre fortgeführt

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mir am Samstag nochmal für ein paar Stunden die Beta geladen und nun kann ich nicht mehr bis zum 15ten warten. Ich wurde zwar auch von Grafik und Soundbugs heim gesucht. Aber ich hab es bis auf die Missionen alleine gespielt und hatte Mega viel Spaß dabei.

 

Ist die Beta heute eigentlich zu Ende oder kann man heute Anend nochmal testen?

 

 

FamilieJacobs.png

Link zu diesem Kommentar

Die Performance war bei der open beta auf jeden fall besser. Warum auch immer mich das so hart gestört hat, die Graffitis tauchen nicht einfach plötzlich an Wänden auf, sondern sind schon da 😎 Ich habe Freitag ein paar Stunden gezockt. Ich kann verstehen das es für Fans eine richtig gute Weiterentwicklung ist, für mich wird es jedoch vorerst kein Pflichtkauf. Evtl. wird es mal im Sale mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...