Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

[E3 2018] Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Komplett neues Level angekündigt

Recommended Posts

crashbandicootn.sanetjvupr.png

Die Entwickler von Vicarious Visions und der Publisher Activision haben zu ihrer Crash Bandicoot N. Sane Trilogy im Zuge der E3 in Los Angeles ein komplett neues Level angekündigt, welches auf den Namen "Future Tense" hört. Auf diesen könnt ihr in Crash Bandicoot 3: Warped zugreifen. Freut euch auf ein futuristischen Setting mit mehreren Rätseln, einen ganz neuen Schwierigkeitsgrad sowie auf Raketen, Roboter und Laser, während ihr den Wolkenkratzer der Zukunft erklimmt. Ein Video gewährt euch diesbezüglich wie gewohnt einen Einblick:

 

 

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy auf Amazon bestellen oder im PSN-Store herunterladen:

amazonpictogramm1msni.pngplaystationpictogrammw3st1.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie
Activision Blizzard
Vicarious Visions
2017-06-29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das PS4 Remaster irgendwann mal geholt, bin aber noch nicht wirklich zum zocken gekommen, muss ich auch endlich mal tun. Spiel macht super viel Spaß, aber das jetzt noch ne Erweiterung kommt überrascht doch ein bißchen.

 

Ist allerdings das gleiche Release Datum wie für die PC (Steam) Version, vermutlich deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich cool, aber bei dem Spiel tilte ich sehr schnell. Da steigt das Agressionslevel doch an wenn man immer wieder an der selben Stelle scheitert xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.