Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

[E3 2018] Overkill's The Walking Dead - Erstes Gameplay-Video veröffentlicht

Recommended Posts

overkills-the-walking2sj7l.jpg

Nachdem wir bisher lediglich hübsche aber nichtssagende CGI-Trailer zu Overkill's The Walking Dead präsentiert bekamen, haben die Verantwortlichen der Starbreeze Studios im Rahmen der E3-PC Gaming Show ein erstes Gameplay-Video zu kooperativen Zombie-Spiel veröffentlicht. Hier sieht man wie vier verschiedene Spieler zusammenarbeiten müssen, um der Masse der Untoten Herr zu werden. Zur Story ist bisher noch nicht viel bekannt, aber die Entwickler versprechen eine Vielzahl verschiedener Missionen und sogar Raids.

Und auch ein Releasetermin wurde bekannt gegeben. Overkill's The Walking Dead erscheint hierzulande am 8. November unter anderem für die PlayStation 4.

Danke an @Shizo für den Hinweis!

Overkill's The Walking Dead Packshot
Overkill's The Walking Dead
Starbreeze Studios
Overkill Software
2018-11-07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht für mich so aus als würden sie einfach ein Left 4 Dead für die ps4 bringen. An sich ja gut aber von nem The Walking Dead Spiel erwarte ich eigentlich mehr als nur hirnloses Ballern. Mal schauen was noch so kommt. Es ist halt immernoch einiges Offen vom Gameplay her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht gar nicht mal so gut aus :(
Ich habe eigentlich wirklich Lust auf ein weiteres Zombie Koop Spiel, aber das Gezeigte wirkt einfach nicht so prall. Da fand ich das Dying Light 2 Video mit Abstand vielversprechender.

Ich hoffe es täuscht und wir bekommen nicht nur Lizenzmüll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen