Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Christopher Grünewald

[EndbossTV] - E3 - Die Microsoft Pressekonferenz in der Video Zusammenfassung

Recommended Posts

16963.738.jpg

 

Wie jedes Jahr gibt es auch dieses mal wieder die Highlights der Pressekonferenzen in der Zusammenfassung. Viel Spaß damit und natürlich sind wir auch auf eure Meinungen zu den jeweiligen PK's gespannt.

Weiter geht es mit der Microsoft Pressekonferenz.

 

 

 

Endboss TV
Endboss TV
Endboss TV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beste PK dieser E3.

Absolut grandios.

Das Einzige was MS wieder versaut hat, ist vernünftige exklusive Titel für die Box vorzustellen.

Leider beschränkte sich dies wieder mal nur auf die bekannten Serien wie Gears und Co.

Sonst aber wie gesagt grandios.

 

Danke fürs Vid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Jahr grüßt das Murmeltier bei MS exklusives. Forza, Halo und Gears. Nichts überwachendes dabei. Aber schlecht war die PK nicht.  Ich muss sagen das mir viele Xbox exklusiv Spiele immer zu bunt und knuffig rüber kommen. Keine Abnung warum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb monthy19:

Das Einzige was MS wieder versaut hat, ist vernünftige exklusive Titel für die Box vorzustellen.

 

Das ist doch der wichtigste und Ausschlaggebenste Faktor für eine Konsole, Sony ist da mehr als überragend aufgestellt. Mit gefällt die XBox One X auch, vorallem die Verarbeitung und sie ist flüsterleise aber staubt trotzdem fast nur ein weil es gefühlt zu wenig Spieler gibt egal ob Online oder im Freundeskreis. MS bleibt einfach absolut zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb monthy19:

Die beste PK dieser E3.

Absolut grandios.

Das Einzige was MS wieder versaut hat, ist vernünftige exklusive Titel für die Box vorzustellen.

 

Keine Ahnung, aber das ist doch irgendwie der Knackpunkt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Keine Ahnung, aber das ist doch irgendwie der Knackpunkt?

 

Vielleicht fand ich die PK ja auch so gut, weil viele 3rd Party Spiele dabei waren.

Was die Verkaufszahlen betrifft ist klar, dass sie mehr machen müssen bei den Exklusiven. 

Mit den 5 neuen Studios sind sie ja auf dem Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Und aus diesem Grund kauf ich mir keine Box mehr. Microsoft hat gegen Sony einfach keine Exklusivtitel die da mithalten können.

Och.

Letztens gab es eine One S für 110,00 €.

Da wäre ich fast schwach geworden.

Die Spiele die es bis jetzt gibt, würden mir auf jeden Fall reichen.

Mit den Remaster Dingern von Halo und Gears hat man fast unendlich Spielestoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb monthy19:

Och.

Letztens gab es eine One S für 110,00 €.

Da wäre ich fast schwach geworden.

Die Spiele die es bis jetzt gibt, würden mir auf jeden Fall reichen.

Mit den Remaster Dingern von Halo und Gears hat man fast unendlich Spielestoff.

 

Ich hatte ne One und bei mir stand die zu 90% als Staubfänger im Wohnzimmer. Dafür gibt es zu wenig Titel die mich interessieren. Quantum Break war ganz cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat die PK überhaupt nicht angesprochen. Also klar, ich bin PSler durch und durch und eine XBOX wäre zu diesem Zeitpunkt sowieso kein Thema mehr für mich, aber wie schon geschrieben wurde: Es ist immer wieder dasselbe. Halo und Gears of War sind zwar klasse IPs, aber die letzten Teile waren ja auch nicht mehr so dolle. Und was neue IPs angeht, tut sich Microsoft irgendwie schwer. Beneiden tue ich die XBOXler eigentlich nur noch wegen Ori.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn meine Lieblings Konsole immer die Playstation sein wird, so spiele ich zurzeit auch viel Xbox. Mit der Xbox One X hat Microsoft einiges richtig gemacht. Sie ist flüster leise und die extra Portion Leistung gegenüber zur Pro ist nicht zu verachten. Außerdem ist der Elite Controller eine Bereicherung. Auf Forza Horizon 4 freue ich mich besonders, was Arcade Racer angeht gibt es nichts besseres. Auch Gears 5 wird sicherlich Bombe, bin gerade dabei die Reihe nachzuholen und da kommt der neue Teil gerade zur richtigen Zeit. Was exclusive Spiele angeht muss Microsoft aber definitiv noch etwas drauf packen, da ist Sony unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.