Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

[E3 2018] Landwirtschafts Simulator 19 - Trailer von der Messe & Infos zum neuen, großen Lizenzpartner

Recommended Posts

000vqyw1.jpg

Im Zuge der größten Videospielmesse namens E3 in Los Angeles haben die Verantwortlichen von GIANTS Software, Focus Home Interactive und Astragon Entertainment einen neuen Trailer zum Landwirtschafts Simulator 19 veröffentlicht.

Als größte Neuerung wird dort im neuesten Ableger der Simulations-Reihe ein neuer Lizenz-Partner mit von der Partie sein. Und hierbei handelt es sich um einen Riesen. Nämlich John Deere! Somit hat das Spiel den bisher größten Fuhrpark innerhalb des Franchise. Weitere wären da unter anderem:

• Case IH
  • Challenger
  • Deutz-Fahr
  • Fendt
  • Krone
  • Massey Ferguson
  • New Holland
  • Valtra
  • ... und viele mehr

Weiterhin dürft ihr euch auf eine runderneuerte Grafik-Engine freuen sowie auf noch mehr Spieltiefe für ein noch intensiveres Erlebnis. Zusätzlich werden neue Spielumgebungen dabei sein, wie ein neues amerikanisches und ein neues europäisches Setting. Hinzu kommen neue Tätigkeiten, neue Maschinen und neue Nutzpflanzen wie Baumwolle und Hafer. Und schlussendlich gibt es auch noch Tiere, wie unter anderem:

• Hühner
  • Kühe
  • Pferde
  • Schafe
  • Schweine

Mit den neuen Pferden dürft ihr nun auch hoch zu Ross die Weiten der Landschaft rund um euer Haus und Hof erkunden. Einen genauen Veröffentlichungs-Termin gibt es noch nicht, jedoch ist der Herbst 2018 angepeilt. Wir halten euch auf dem laufenden. Oben erwähntes Video könnt ihr euch nun hier anschauen:

Landwirtschafts-Simulator 19 auf Amazon vorbestellen:

amazonpictogramm1msni.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Trailer spricht mich irgendwie an. Ich mag das amerikanische Setting und die Vorstellung, sich eine alte Farm zu kaufen und diese zu bewirtschaften. Sehr romantischer Gedanke. Ob sich das tatsächlich so auf die Bildschirme zaubern lässt, wage ich im Moment zu bezweifeln, in der Vergangenheit waren die Titel auf der Konsole ja auch eher schwach bewertet. 

Mal schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb mandalo:

Der Trailer spricht mich irgendwie an. Ich mag das amerikanische Setting und die Vorstellung, sich eine alte Farm zu kaufen und diese zu bewirtschaften. Sehr romantischer Gedanke. Ob sich das tatsächlich so auf die Bildschirme zaubern lässt, wage ich im Moment zu bezweifeln, in der Vergangenheit waren die Titel auf der Konsole ja auch eher schwach bewertet. 

Mal schauen...

Ich habe erst vor Kurzem den LS17 im Sale geschossen und bin seitdem "süchtig" - und: Er hat sogar God of War in der Prioritätenliste abgelöst. :D

Das Grundprinzip ist simpel, aber es funktioniert bestens. Die Bedienung funktioniert super und ich für meinen Teil finde es auch einsteigerfreundlich. Bißchen reinfuchsen muss man sich schon, wenn es ins Detail geht, aber das Prinzip ein Standard-Feld zu bewirten, versteht jeder auf Anhieb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Thunderstruck:

Wie sieht es da mit Coop aus? Couch Coop gibts ja anscheinend nicht aber ein Online Coop, wenn ich mir mit einem Kumpel die Farm zusammen aufbauen möchte?

Funktioniert sehr gut. Spiele es so auch immer wieder mit meinem Bruder. Beim LS17 kann man auf der PS4 sogar bis zu sechst auf einmal spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Matze Derich:

Schaut so wirklich die Grafik im Spiel aus?

Das ist für uns alle schwer zu sagen, da es sich bis jetzt mal nur um einen Ankündigungstrailer handelt. Ganz abwegig scheint mir das aber nicht zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.