Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

[E3 2018] SCUF Vantage - Unboxing des PlayStation 4-Controllers

Recommended Posts

000hdluy.jpg

Ende Mai 2018 berichteten wir an dieser Stelle bereits ausführlich über den neuen SCUF-Controller mit den Namen Vantage. Im Rahmen der E3 und des PlayStation Live-Events wurde jener nun einmal ausgepackt und näher vorgestellt. Das Ganze könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mein vorangegangener Enthusiasmus, was den SCUF Vantage angeht, ist doch einigermaßen ausgebremst worden.

 

Die ersten Marketing-Bilder haben den Eindruck vermittelt, dass es sich um hochwertige Materialien handelt, was diese Präsentation doch ein wenig widerlegt.

Auch die Verarbeitung scheint doch schlechter zu sein, als Anfangs suggeriert.

 

Dazu gibt es anscheinend für ca. 170-200€ nichtmal ein Case dabei, oder wenigstens einen haltbaren Halter für das Zubehör.

 

Werde den Controller bei Zeiten zwar mal testen, aber für den angeschlagenen Preis, wird das wohl erstmal nichts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht ja schon sehr geil aus. Aber mit dem Tasten-Layout konnte ich mich bei der Xbox 360 schon nicht anfreunden. Außerdem ist er mir zu teuer dafür das ich lieber Singleplayer spielen. Dafür ist er natürlich ja auch nichts ausgelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ganz nett aus. Man müsste ihn mal selbst testen um sich ein Bild machen zu können. Ich habe bereits einen Scuf 4PS und bin durchaus sehr zufrieden damit. Mein Favorit ist jedoch der Xbox Elite Controller, ich liebe dieses Teil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.